Alle Inhalte von Paola
-
VW T3 Crashtest
wieso ? erstens hat niemand drin gaysessen, und zweitens ist so ein Ding verglichen mit so einem mini Japonesen Bus aus der Zeit ein Hochsicherheitstrakt. und: der Aufprall hat medienwirksam auf ein Hindernis stattgayfunden, welches nicht nachgibt. :wasntme: weitermachen.
-
- Das Malossi Projekt -
das wird nicht hinhauen, Günther. *immernochmitdemkopfschüttel* u.U. such ich noch so eine Wippe raus. gruß Bärbel.
-
Man bin ich fett geworden
Die Tafel ist wieder bei 69 cent
-
Dem Tom / Atom007 alles Gute !
is wohl noch im Urlaub. alles gute zum Geburtstag Tom.
-
CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd
das Loch in der Haube hat 33mm Durchmesser.
-
CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd
das Loch zu verschliessen ist schön. genau so schön wie ein oben geschlossener Zündkerzenstecker. Ich dachte mehr an Identifikation als an Kopieren - auch im Bezug auf zukünftige Serien.
-
CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd
eine irgendwie geartete Gravur ist wirklich wichtig, wenn man mal 10 Jahre weiter denkt. verglichen damit ist das extra deckelchen kokolores. Da fand ich die Idee mit dem Besorgen einer großen Platte von diesem schwarzen Thermoplast besser. Aber vom Aufwand her gesehen, kann das am besten jeder selbst machen find ich. Beim schneiden des neuen Loches in die Zylinderhaube ist Sorgfalt angesagt. Ich hab beim ersten Versuch erstmal ne Haube zerstört ( Loch falsch u. zu groß )
-
Namensrechte, Logoverwendung Vespa & Lambretta
nee, die sind nich mehr da die Sackratten. Die Vespa Schriftzüge sind bestimmt geschützt. Die Unterhosen mit Vespa hintendrauf habe ich auch mit gaymischten Gefühlen, und nur im privaten Rahmen gaytauscht. Das Paola Logo würde ich auch nur im nicht kommerziellen Zusammenhang benutzen.
-
Namensrechte, Logoverwendung Vespa & Lambretta
hab hier noch n Spray gegen Sackratten liegen, da steht auch Lambretta drauf. Total sauber 1 oder so. :puke:
-
Aerodynamik
Motorrad ? ist auch nur von und für Schwule. n klassiker ist doch Rollie Free, 1948 in Bonneville. :love: :love:
-
CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd
find ich nur schwul, die Idee. Eloxieren ist sexy, ne Gravur super - aber n extra Deckel ? "guck ma was da drin ist" :plemplem: oder was ?
-
Motor neu aufbauen.
z.B.dieKickstarterritzelanschlaggummis ( 2 Stck. )
-
Rasenmäher Auspuff
Du bist hier falsch. hier ist ein Schaltrasenmäher Forum.
-
Man bin ich fett geworden
der Kumpel von Rocket, der in Südafrika ist.
-
Lenker V 50 auf PX
Der passt einfach so. wir haben nicht mal die Nut für die Lenkerschraube verändern oder vergrößern müssen. Die Plastik Schalt u. Gasrollen von der PX passen auch auf die Lenkerinnenrohre der V50. hier noch das Bild, kommt gut die PX mit dem V50 Lenker.
-
Man bin ich fett geworden
eben noch fett Abendbrot gegessen. uschi fügt noch das Bild an: Fleisch ist mein gaymüse.
-
Mein 50N neuaufbau 2005/2006 Mein GSF-Benefiz-Projekt 2006
die Klingeln sind rechts unterm Lenker festgayschraubt. nur in Deutschland denke ich. auf jeden Fall mehr Fotos bitte. natürlich.
-
Mein 50N neuaufbau 2005/2006 Mein GSF-Benefiz-Projekt 2006
ist wohl original so. die hatten oben am Lenker ne Klingel - die Schnarre unten ist nur n fake.
-
Polini Evolution
das ist meiner Meinung nach super, wenn man einen Rennauspuff nicht sehen kann. Schön auf dem Seitenständer abgestellt. :wasntme:
-
Mein 50N neuaufbau 2005/2006 Mein GSF-Benefiz-Projekt 2006
mach Dir um die DGM Nummer keine Sorgen - in 2 Jahren ist der Auspuff Gayschichte. :wasntme:
-
Mopeds usw. für Film- und Fernsehproduktionen!
@ einkaufswagen: hoho - Lambretta Lenker im Po ? :puke:
-
Keihin Stage6 Vergaser
schau mal in Deine Signatur, da kann man günstig Vergaser kaufen. :plemplem:
-
Mopeds usw. für Film- und Fernsehproduktionen!
warscheinlich dann beim "King of the Ring" 2006. Hab Schuhgröße 47.
-
Mopeds usw. für Film- und Fernsehproduktionen!
naja. also Huhnmann war nie unter Blockwart Verdacht. Und das der Mensch hauptberuftlich kreativ tätig ist - wer ahnt denn sowas ? steht ja auch nicht draussen dran. Smallframe Fahrer sind total sexy :love: und alles was mir bis jetzt an Werbern über die Füsse gaylaufen ist: :puke:
-
Mopeds usw. für Film- und Fernsehproduktionen!
wieso sollte ich ein Problem mit Huhnmann haben ? Mit pauschalen Urteilen lebt es sich einfacher. Werber sind für mich das aller letzte, und alle Lammy Fahrer haben n kleinen. :grins: