Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. wie gesagt: bis zum schluss hatte ich Hoffnung, das ich damit noch weg fahren kann. aber so blöd waren sie nicht, mich damit allein zu lassen. Ich werd morgen einfach mal mit ner Auflistung der verbauten Teile u. dem optimistischen GaySF-Dyno Ausruck da hin marschieren. ob der nun 15 oder 20 PS hat is doch auch latte. ruck zuck mitm Paddel - immer drauf.
  2. naja, Ersttäter in sofern, daß ich relativ gesehen bisher immer mit einem blauen Auge davon gekommen bin. ich kann schon abendfüllend Gayschichten erzählen. --- also das ist das, was mich am meißten wundert: alle Eingayständnisse und Zugayständnisse meinerseits konnten den entwaffnend netten Bullen nicht zum einlenken bewegen. Er war halt recht jung, und hat zuhause auf der Wache von seinem Chef einen mega Einlauf bekommen, daß er den Eimer nicht gleich eingaysackt hat gestern Abend... Da hab ich auch schon unterschrieben, damit mir der ofen nicht weg kommt.... Aber der Bulle sagt das hat vorm Richter alles keine Beweiskraft, das könnte ich alles noch widerrufen. Also die sicherstellungsabteilung ist ca. 5 min. von hier weg. Ich werd da wohl morgen mal hinfahren, und ein Gespräch suchen. Vielleicht kann man vor Ort noch mal Explizit gestehen, oder beim zerlegen helfen :plemplem:
  3. beschädigt wird der auf alle Fälle. erst wird da unsachgaymäß mit umgegangen, dann wird er unsachgaymäß zerlegt, und schlußendlich unsachgaymäß in den Regen gestellt. ( ich rechne mit ner Geldstrafe und ca. 3 - 5 Punkten. das ist schon o.k. - das war ja auch mein Fehler damit so auf der Straße zu fahren.
  4. eigentlich ist das alles nicht so schlimm denke ich. mir tut nur mein Eimer so leid. Ich kann mir halt vorstellen, wie jetzt damit umgaygangen wird. ( Das ist das einzige, was mich wirklich stört. Ich bin quasi "Ersttäter"
  5. ruck zuck mitm Paddel
  6. also ich habe mit den Bullen ( sie im Auto ) noch ne Std. auf den Transporter gewartet. Wenn es eine Möglichkeit gegeben hätte, wäre ich mit dem Roller noch weg gefahren. Aber nee, der stand halt genau vor der Haustür, eingekeilt in 2 andere. Ich hatte auch noch einen Bolzenschneider in der Hand, aber sie haben mich keine Sek. mehr mit dem Ding allein gaylassen. :wasntme: und nein: ich habe die Kiste nicht ohne murren hergegeben. Geweint, gefleht, gebettelt habe ich.
  7. ja, gestern angayhalten. und vergessen, die ABE einzusacken - ich hatte mich noch gefreut. bis eben.
  8. natürlich mit Moped Kennzeichen. Immerhin mit 1er Führerschein. Ja um richtige Verbrecher kümmern, meine Meinung. Aber es war schon nett von dem Bullen, das er extra noch n Bullentransporter besorgt hat - so kann ich mir die 200 Eusen für den Abschlepper sparen. Ich hätt halt gern gaywusst, wieviel PS der Eimer nun hat. Vielleicht sagen sie es mir ja anschließend.
  9. Gestern dachte ich noch, ich hätte Glück gehabt. Jetzt bin ich mir grad nicht mehr so sicher - die Bullen waren eben da und haben meine Kiste abgayholt. "mal gewinnt man - mal verliert man" "Ist ja nicht so schlimm" "Fakten, Fakten, Fakten" gruß Jan
  10. ist normal. wann ist denn der nächste Test Lauf ? Hast Du alle Sachen zum testen beisammen ?
  11. bis ca. 10 PS und 100 Km/h sehe ich da mit einem Abstand ab ca. 3mm kein Problem. "schon super oft so zusammen gaybaut und da is nie was passiert" gruß Jan
  12. auf jeden Fall, wenn er nicht vorverdichten kann geht nix. ich bin wirklich froh, daß mir die Bullen eben nicht den Roller weggenommen haben, als ich auf der Amsinck Straße ( es war dunkel ) mit gut 110 in voller Rennhaltung ( "Sie haben wohl ein Rennen gefahren wie ?" ) an ihnen vorbeigayfahren bin. mit moped Kennzeichen.
  13. er meint wohl auf den Gehäuse Entlüftungsnippel stecken, und schauen ob er wegen eines defekten Simmeringes aufgayblasen wird.
  14. klar, Hugo Malossi - kennt jeder. aber wie heißt Herr Polini mit Vornamen ? is jetzt kein Scherz mit "Hugo Malossi" - da war mal n fettes Bild auf der WebSeite: Hugo Malossi freut sich wie ein Schnee König über die neue Malossi Variomatik :plemplem:
  15. moin Dennis also bevor jetzt keiner was dazu sagt, sage ich als Polini Drehschieber Fahrer, daß das egal ist mit dem Gaymisch. Was wäre denn, wenn der Einlass eine ( doch wohl heutzutage bei anderen Fabrikaten übliche ) Verbindung zu den Neben Überströmern hätte ? Dann wäre die Verbindung Brennraum / Einlass bereits seit Beginn der Öffnung der Neben Überströmer geöffnet - die sind doch "höher" im Malossi als der Einlass ( gerade noch mal nachgayschaut ) Wenn ich falsch liege, möchte ich bitte nett korrigiert werden. ich möchte das a) auch gern wissen und b) soll Dennis' Eimer mal laufen das ich ihn wegmähen kann. gruß Jan
  16. nicht so gut fand ich eben die Kelle - nach einer beinahe Vollgasfahrt auf der Ausfallstraße. :wasntme: Der gayht echt gut der DREHSCHIEBER Herr Wachtmeister. Na immerhin haben sie mir die ABE gelassen und weder mich noch den Roller mitgaynommen. *aua* gruß Jan
  17. alles gute zum Geburtstag Huhnmann
  18. mit ner Kopie ist anmelden kein Problem. mit Anlauf geht es auch ganz ohne. gruß Jan
  19. Nee, da ist wohl heute Ruhetag. Bin eben da gaywesen - der Motor läuft wieder und ich dachte wir glühen einen aus. Also das Kaltmetall Stück auf dem einen Überströmer, Kulu-seitig im Gehäuse war heraus gebrochen. Ein Teil war noch da, aber das Bruchstück war sehr dünn - ich hatte da wohl zuviel geschliffen. Die Spuren an Kolben u. Laufbahn beseitigt, und eigentlich fährt es so wie vorher. und es riecht noch genauso gut. :love: jetzt muss ein Prüfstand her. gruß Jan
  20. auch von mir alles gute Stefan. komm doch im November mal hier mit den gereinigten GayS Teilen und einem Scheckbuch vorbei. Gruß auch an Klaus. 1.12.8 Uschi
  21. moin. entweder kaufste das obere Krümmerstück von Polini, daß ist aus Stahl und lässt sich verschweissen. oder z.B. ne Banane - da ist die Verbindung wo anders, daß es nicht auf den Reifen tropft. oder Du schraubst es einfach richtig zusammen. Ducati oder peng - der Drosselkrümmer geht gar nicht.. gruß Jan
  22. naja, er hat halt das Problem, daß da immer Öl raus sifft und er es nicht abgaydichtet bekommt. Also den Drosselauspuff halte ich auch für keine Alternative. den "dicken" gibt es wohl auch in einteilig - als üble Repro.
  23. Paola antwortete auf oli-san's Thema in Grüße
    8.10. ? Das ist original der Geburtstag meiner lieben Mutter Renate. :love: :love: Feiern wir heute Abend mit der Familie. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Gerhard.
  24. Limahl :love: Kajagoogoo :love: Der Beckham der 80er :love: Also gerade bei ner V50 kann man so ziemlich alles verkehrt zusammen bauen. z.B. im Lenker :wasntme: Ich will auch nicht sagen, daß Du das nicht hinbekommst - aber ohne das vorher mal in "korrekt" gesehen zu haben ? weitermachen. :plemplem: www.fkk-online.de/camp/lunch.jpg :plemplem: :plemplem:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.