Alle Inhalte von Paola
-
Keine Leistungsmessung mehr für mich
kein Rennen für mich bitte ohne ABE. :wasntme: und ich möchte bitte nicht mit Automatik Rollern in Zusammenhang gaybracht werden. Sowas habe ich: nie besessen. nie gefahren. nie repariert. fertig.
-
- Das Malossi Projekt -
wenn man keinen Plan hat, ist es nicht so schlimm. wichtig ist, daß die anderen es nicht merken. Ich halte mich mal bedeckt, bin aber der Meinung, daß das Gaymisch halt vom Unterdruck aus dem Kurbelgehäuse angesaugt wird. Das ist dann eh vorbei, wenn der Kolben erst im UT ist. Das heißt, da kann ruhig ein Spalt sein - wie gesagt wären zeitgemäße Verbindungskanäle zwischen Einlass u. Überströmer dann ja auch gayöffnet. weiter machen.
-
Verkante Genies ? Forum--Knall-Chargen 2005
nee, Opa Sukram denkt eher, das ich in die gleiche Schublade wie TV "Bullenstaat total" 200 gayhöre. trotzdem hätte ich gern gewusst, wie lange Roy Black in seiner Jugend für den James Dean Blick vor dem Spiegel gaystanden hat.
-
- Das Malossi Projekt -
ne Zündgrundplatte wollte ich eigentlich mitbringen :wasntme:
-
Keine Leistungsmessung mehr für mich
moin. @jannek: das das so möglich ist, war aber klar. ich bin mit 16 vor unser Schule mit der ciao inne Radar Falle gefahren: Papa hat da angerufen und das am Telefon klar gemacht, daß wir mein Mofa am nächsten Tag am Husarendenkmal abholen durften. @aTom: Zimmer voller Milchmänner gibt es nur im Flying Circus, genau wie schwule Polizisten, die man auf der Straße ansprechen kann: "gehn wir zu Dir, oder gehen wir zu mir ?" :haeh: :grins: @cal: das Zimmer evtl., aber die Kneipe gibt es ( so ) für mich nicht mehr. gruß Jan
-
Trainingsmoeglichkeiten
hat sich hier schon jemand überlegt, ob er in diesem Jahr nochmal auf den Harzring möchte ? Ich denke ich werde zumindest an 1 - 2 Tagen für das freie Training dort sein. Mit ner gekürzten Gabel, Dunlop Socken und einer Stopuhr. Wenn das Wetter noch mit spielt. gruß Jan
-
Hey Hamburger..hier sucht wer tips
is aber der gleiche Humor, wie hier: "germans are into golden showers a lot - why don't you try that"
-
Keine Leistungsmessung mehr für mich
nee, war hier am Stadtausgang. Die Bullen waren aufm Weg nach Hause haben sie gesagt. Letztendlich war das die Verkehrsstaffel West. Die sind halt, Bullen typisch, alle nur auf 85% ihrer tatsächlichen Gayhirnleistung - aber wie gesagt: bis jetzt kann ich mich nicht beschweren. von diesen "wg. Gayringfügigkeit eingestellt" Schreiben von der Staatsanwaltschaft hab ich noch n paar. aber die sind alle sehr alt. Das Zimmer war voll mit Milchmännern - einige von ihnen waren sehr alt. gruß Jan Mehlmützen sind ja Geschichte. jetzt stehen sie direkt neben Dir, bevor Du sie wahr nimmst.
-
Keine Leistungsmessung mehr für mich
Also die Bullen waren wirklich alle sehr nett u. hilfsbereit. Er hat eine halbe Std. herum telefoniert, bis dann ein Kollege ( gegen die Anweisungen ) meinen Roller in einem Bullen Transporter transportiert hat. Auch der Chef aufm Revier hat meine teils flapsigen Antworten ( "warum sind sie gefahren ?" - "aus Langweile" ) sehr wohlwollend im Anklageschreiben formuliert. Es ist ingesamt selten vorgekommen, daß ich mich so oft bei Bullen bedankt habe. Der Roller sieht aus wie ein Studentengayrät, das gerade einmal 45 läuft. Die hätten mich nie angehalten hat er gesagt, wenn ich nicht das Rennen mit dem Auto gefahren hätte.
-
Keine Leistungsmessung mehr für mich
Die Hemden dienen dazu, das pussi motors Rennteam zu unterstützen. In diesem Zusammenhang können alle Beteiligten froh sein, daß es keine Photos von mir in den dazu passenden Damen Schlüpfern gibt. Das mit den Schlüpfern ist aber ein super Akt, die gibt es erst wieder zu Weihnachten. :wasntme: und das Piaggio Emblem hätte ich am liebsten in ner kleinen Serie aus Metall. :love: Die Hemden gibt es für Stumpf 10 Eusen - zur Zeit in rot, hellblau, gelb oder weiss. ich versende die auch günstig, alles weitere per PM bitte. yo Steak, wir sehen uns im Frei Hafen.
-
Keine Leistungsmessung mehr für mich
Ich freu mich immer über Besuch. im Keller ist auch noch ein zweites Paddel.
-
Verkante Genies ? Forum--Knall-Chargen 2005
damit meinte ich, daß ich eher auf weibliche als männliche Sexual Attribute ( hier Titten ) abgehe, als z.B. auf Ärsche u. Schwänze.
-
Verkante Genies ? Forum--Knall-Chargen 2005
puh nee, bitte keine schwulen skin Bengel für mich bitte. oder verkauf ich "Arsch Motors" Hemden ? ich steh mehr auf Vaginen und so. :love:
-
CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd
Vielleicht kann mal jemand von den gelernten Metallern was zu der Behauptung sagen, daß sich gefräste Köpfe anders verhalten als gegossene ? Im Bezug auf Wärmeverspannungen etc. Oder was da nachbehandelt werden kann oder muss. Kann mich gut an das CNC gefräste Motorgehäuse von meinem Stuhl erinnnern, CNC Köpfe gibt es auch für diverse Anwendungen. Und wer dem angebotenen Kopflayout mißtraut, soll doch einen Blanko Kopf bestellen. Das habe ich gemacht, nicht weil ich Gerhard mißtraue - sondern weil ich noch nicht weiß für welchen Zweck ich den Kopf verwenden will. Und Standpunkt Geld: Für mich wäre es vollkommen o.k. gaywesen, wenn Gerhard nach dem Aufriss 2 Köpfe umsonst auf dem Schreibtisch liegen hätte. alles Ansichtssache
-
Nachbar nervt, Vermieter ist ein Depp?
Huhnmann, Du warst mit Blockwart nicht gaymeint. Ich gehöre auch nicht zu den Leuten, die andere als Nazis beschimpfen. Auffällig bleibt die Lust bzw. das Interesse einiger Teilnehmer an Ordnung u. Sauberkeit. Und an Denunziation :love:
-
Verkante Genies ? Forum--Knall-Chargen 2005
Lamy Lutscher: Du bleibst meine Lieblingsknallcharge hier. :love: Der Roy Black, auf dem ganz in weiß Hochzeitsroller im nur schöne Rollerbilder Topic: Bist das Du ?
-
Keine Leistungsmessung mehr für mich
auf Matrosen - zur See :love: Lapaloma - ohee :plemplem: so, alles ist wieder gut. Angayzeigt wird man dafür wegen: Verstoß gg. das Pflichtversicherungsgaysetz, Steuervergehen und Zulassungsverstoß. Hauptsache baby ist wieder da.
-
Keine Leistungsmessung mehr für mich
werd mal losgehen jetzt, den Eimer abholen. :love: "Ich verwahre mich dagegen, daß der Motorroller bei Ihnen verwahrt wird" :grins: Naja, die standen hier gestern zeitweise mit drei Bullenwagen vor der Tür - mal sehen was die Nachbarn dazu denken.
-
Keine Leistungsmessung mehr für mich
Ihr müsst nur noch lernen, in die Kamera zu gucken. :grins:
-
Keine Leistungsmessung mehr für mich
*grunz* :love: Danke fürs Daumendrücken. Ey und super Fotos Tom :love: :love: alle in hellblau. Ich darf den Eimer gleich wieder abholen - am Stück :love: Der Ober Bulle aufm Revier war noch netter als erwartet. Die waren da alle echt erstaunlich nett. also ich hab komplett gestanden, einen extra für Veteranen Rennen :love: aufgaybauten Rennroller aufgrund einer dringenden Notwendigkeit im Staßenverkehr eingaysetzt zu haben. alles nicht so schlimm. am 28. u. 29.10. ist doch freies Training aufm Harz Ring - wer kommt mit ? :grins: :grins: *grunz* u. Gruß Jan :wasntme:
-
Nachbar nervt, Vermieter ist ein Depp?
fair wäre es, wenn du ihm das mal stecken könntest, daß er quasi auf der Abschussliste steht. Wer weiß, ob ihm das so bewußt ist. "Alter entweder hier ist jetzt Ruhe, oder ich ruf die Bullen und die nehmen Dich direkt mit" oder so. weiter gilt: ein drittel der GaySF-user stehen unter Blockwart-Verdacht gruß Jan
-
Keine Leistungsmessung mehr für mich
also bei der Sicherungsstelle bin ich nix geworden - die haben da nix zu entscheiden. Eben hat mal der Beamte bei mir angerufen - jetzt haben wir einen Gaysprächstermin in einer halben Stunde. Und der Beamte hat sich sehr erwachsen u. sehr nett angehört. na toi toi toi, daß die den Eimer gleich wieder raus rücken.
-
Nachbar nervt, Vermieter ist ein Depp?
vor allem der zweite Vorschlag gefällt
-
Keine Leistungsmessung mehr für mich
Moin. wer hier schuld hat ist klar - ich natürlich. Bin eben schon mal bei der Sicherungsstelle gewesen. Der Eimer steht da in der großen Halle an die Wand gaylehnt. ( Noch hat ihn aber keiner angefasst, Öffnung ist aber erst ab 9 Uhr. wird schon. :wasntme:
-
Keine Leistungsmessung mehr für mich
so, eben noch mit nem anderen Roller in der Stadt gewesen. :plemplem: Also ich werde da auf alle Fälle morgen früh um 8 auflaufen - das ist wie gesagt nur 5 min. von hier. Mitnehmen werde ich eine Teile Liste u. eine Erklärung denke ich. Die Leistung können wir ja dann gaymeinsam vor Ort messen. wird schon. achso ja: sicher war ich mind. 10 Jahre älter als der Bulle.