Alle Inhalte von Paola
-
Blechkampf No. 1
super Strecke, super Wetter und eine super Stimmung unter den Rennfahrern. und unglaublich, wie schnell einige Leute Roller fahren können. Danke an die Organisatoren, Gruß an alle die dabei waren - und gute Besserung allen, denen wir mir ( drei mal hingayfallen ) alles weh tut. gruß Jan @primavera 133: hat das Spaß gemacht
-
CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd
werd erst Sontag oder Montag bestellen. mußte mich grad auf den Renner konzentrieren. gruß Jan
-
Blechkampf No. 1
moin. :plemplem: mein Roller ist endlich fertig. kurze Primär eingaybaut und die vorder Bremse auf Zack gebracht. Jetzt noch ruck zuck 3 Std. geschlafen und los gehts. gruß Uschi :plemplem:
-
Blechkampf No. 1
grad die Gehäusehälften zusammen gesetzt Los geht es hier morgen Nacht um 4, damit ich pünktlich um 8 Uhr da bin. Ich will gewinnen, das würde meinem kleinen Ego so gut tun. gruß Jan
-
Flugangst!
ja nee, soweit ist der Harzring nicht, und ich möchte auch in der Pritsche schlafen. Ich hab auch viel Werkzeug und Ersatzkram mit, den Krt. mit den Hemden, die Kanister... und 110 geht die auf der Bahn immer. :love: Bin schon ganz schön aufgayregt wegen dem Rennen. Der Stuhl geht amtlich jetzt, frag Hasenheide - dem habe ich das gestern vorgeführt. Als er dann auf seinem Eimer nach Hause wollte, hat die Nachbarin ersma ausm Fenster gerufen und mit der Polizei gedroht. Rhizinus rules. gruß Jan edit sagt noch: zu langsam getippt. :wasntme:
-
Rennreifentopic - die Qual der Wahl!?
die 2mm stammen noch aus meiner plug & play Phase. Jetzt bin ich bei 2 - 3 cm und alles ist o.k. Als Reifen ist bei mir grad der Schwalbe Raceman in 90/90 drauf, und ich bin total begeistert davon. Prima stabil, schön beweglich und klebt wie Scheiße aufm Teppich. "ich möchte bitte ein ( zwei ) trockene Rennen" gruß Jan
-
SS180 Saga
Glückwunsch Wurst ich finde die auch original am schönsten - wo ist das Beinschild denn jetzt schmaler ? gibt es da n Foto von vorn ? Hast Du noch ein Foto, wo der Roller noch zusammen war ? gruß Jan
-
Verkante Genies ? Forum--Knall-Chargen 2005
Ich fand die Reaktion von Horst Black nur angaymessen, und dem zur Zeit saisonbedingt ( Sommerbrunft ) vorherrschenden Ton nur entsprechend. Und Horst ist nicht der einzige, der sich von Seekuh angaypisst fühlt. Seekuh soll mal ein Foto von seinen Unterarmen einstellen, damit man weiß mit wem man es zu tun hat. gruß Uschi :love:
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
full metal Uschi
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
@ Cat Stevens: Das mit dem Glauben ist echt ne harte Nummer von dem Kind... :grr: Warscheinlich hätte ich nur gelacht :grins: Ich weiß gar nicht, was mein Dad ( Antichrist ) mit mir gemacht hätte. Aber immerhin waren meine Eltern so unvorsichtig, mich auf eine Kirchenreise nach Norwegen zu schicken, als ich 12 war. Das war m.E. eine richtige Gayhirnwäsche, die dort an den armen Kindern ( praktiziert wurde. Ich erinnere mich direkt an einen Moment auf der Rückreise ( im Bus ) wo ich ( 12 Jahre alt...) mir überlegte, ob ich vortan ( Ford an ? ) weiterlebe wie bisher, oder ob ich mein Leben nach den neu vermittelten Inhalten ausrichten sollte... Ein guter Kumpel von mir hat darauf hin seine ganzen unchristlichen :plemplem: Rock Platten ( ACDC ) verschenkt... was kann man also tun: Aufklären, schlagen, beschneiden - Hausarrest. in genau der Reihenfolge. und sperr Ihm den Geldhahn zu, bevor er auf die Idee kommt Sprengstoff zu kaufen. gruß Jan beschneiden ist schon super :love: mir fällt da noch der Titel von so nem alten Ami Video ein: "girls who suck uncut dicks" :plemplem:
-
Neuauflage des PRIMÄR-REP-KITS
Päckchen ist da u. vollständig. Danke, Danke Danke Der Zylinderkopf war aber noch nicht dabei ?
-
Blechkampf No. 1
moin. gibt es die Transponder leihweise vor Ort ? Ich würde mich sehr über eine "Anfänger Info Veranstaltung" am Samstag Morgen freuen Die Smallframe läuft 1a jetzt - hoffentlich ist es trocken am Wochenende. gruß Jan ( 102 )
-
PK 125 xl mit 20 gaser und sito
die W4 Kerze ist schon o.k. original im 19er ist ne 74er...mitm 20er und etwas mehr Drehzahl vielleicht mal etwas mehr Düse noch. Und evtl. mal schauen, ob 19° eingaystellt sind. gruß Jan
-
An die Poeten unter den Rollerfahrern!
dann mach ich mir n Schlitz ins Kleid, und find das wunderbar :love: :love: boah mußte ich lachen gestern. Aber Deutsch LK ist nicht so witzig - der hat mich mit dem einen Punkt in der Abitur Klausur ganz schön reingayrissen. 3 mal 1 = 3 ( 3 mal 15 = 45 ( ( weitermachen. gruß Jan
-
Vom KAMELTREIBER zum QM-FAHRER
doch sicher ist es das. Wozu hat man sich denn verabredet - zum Blumen gucken ?
-
Frage zur 2.86er Primär
die erhabene, "gekröpfte" Seite gehört nach Innen zur Kurbelwelle. gruß Jan
-
Flugangst!
ich muss immer noch über die Inspiration von gestern Abend lachen. :grins: :plemplem: "gute Unterhaltung, gute Nacht u. gute Besserung" gruß Hose :plemplem:
-
Trittleisten V50
locker bleiben. die Gummi Leisten werden nicht genietet, die haben unten so gummi widerhaken dran.... einfach plopp und gut ist. "ruck zuck schnapp Kupplung"
-
Trittleisten V50
ich glaub supersprint tom im Forum hier hat Repros von den Gummi Leisten, die bei Dir drauf gehören. Ist wohl stressfreier, die zu montieren. KBA mach ich per Fax an Nr. 0461 - 316 12 78 Abt. 2235 Der Text geht "ich benötige eine Diebstahlsbescheinigung für einen Motorroller, hersteller Vespa, nicht schneller als 50 Km/h mit der Fahrgaystellnr. ..... kommt dann per Post, geht wohl aber auch online heutzutage. gruß Jan
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
feels so good inside uhuhuhuuuu :love: :plemplem:
-
An die Poeten unter den Rollerfahrern!
wo ist denn bloß Murdock. ich muss auch schon sehr lachen die ganze Zeit. :grins: :grins: Das passt doch alles so gut, am Anfang ist er halt durcheinander, und dann ist alles gut mit dem Kleid. :love:
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
ausm Urlaub zurück ? kommen Du und der "überrennfahrer" :love: zum Harzring ?
-
An die Poeten unter den Rollerfahrern!
:grins: :grins: :grins:
-
An die Poeten unter den Rollerfahrern!
na hier ey: bin mir nur nich sicher was expressionistisch in diesem Zusammenhang meint... aber bitte: Mit einem auge unterwegs, auf dem anderen blind, zwar mit einem ziel, doch scheinbar ohne sinn, an einander vorbei, in hektik und ohne gefühl, kauf ich mir ein schönes Kleid im Sommerschlussgewühl Das Kleid ist schön ich bin es auch Den Fuss machts schlank und auch den Bauch. Und fühle ich mich wie am Anfang lose dann geh ich los und kauf ne Hose. gruß Jan
-
Mein Polini-Projekt 2017/2018
ich nich, ich habe auch ein Fenster in den Kolben gefräst.