Alle Inhalte von Paola
-
Flugplatzrennen Dahlemer Binz
Ich glaube auch Du hast da als einziger etwas falsch verstanden, und hier hat auch niemand etwas in den falschen Hals bekommen. Du hast Dich mehr als nur falsch ausgedrückt. Hier trägt auch niemand zu dick auf, bzw. hat einen Hormonschub vor dem Rechner - davon abgesehen wurde hier auch über niemanden hergezogen. Die Art u. Weise in der Du Dich hier - geschützt durch Tahiti Horst - zu Wort gemeldet hast, ist wirklich unterirdisch. Deine Sicht auf die Dinge halte ich für wirklich verzerrt. Das könnte ja auch komisch sein, wenn es nicht insgesamt so traurig wäre. Als krönenden Abschluss forderst ausgayrechnet Du noch kollegiales Verhalten u. Respekt ein. Der einzige Grund Dir ne PM zu schreiben, war das Interessse um Deine wirkliche Identität, die ich mir jetzt halt anders besorge. Ich brauch nach der ganzen Scheiße, die Du hier rausgaylassen hast, erstmal ne humoristische Gegenattacke um meine Libido wieder auf zack zu bringen. gruß Jan
-
Blechkampf No. 1
sieht immer noch so aus. ich war zwar nicht da, aber da ist halt n Foto auf der Blechkampf Seite. Die hatten zwar nur 2 - 3 Sorten Kurven, als sie das Ding gebaut haben - aber egal. Allein die sich öffnende Kurve Richtung Start / Ziel - das gibt bestimmt prima Bremsduelle am Ende der Geraden. hier noch das Foto:
-
Flugplatzrennen Dahlemer Binz
es ist dieser unschuldige Augenaufschlag, der diese Muschi so niedlich macht. selbstgayzeichnet damals. :love: gut 100 Anläufe - die ersten sahen alle wie Schweine aus, bis mir einfiel, daß Mietzen diese speziellen Barthaare haben. mit den Barthaaren sieht dann alles automatisch nach Mietze aus bin gayspannt, ob Tahiti Horst noch seine Identität lüftet. es gibt einen ersten Verdachtsmoment: Hotte ist Lambretta Fahrer :grins: gruß Jan :grins: :grins:
-
SS180 Saga
spannende Gayschichte, die ich vom Anfang an verfolge. und schon wieder viel gelernt, mit dem verjüngenden Beinschild und so. Wieso Innenraum, so ein Roller ist doch dreckig. Wenn die Gabel raus ist und die Backen ab sind, geht der bestimmt quer in Kofferraum. gruß Jan
-
Flugplatzrennen Dahlemer Binz
Danke, daß ihr hier mal nett Partei ergreift bzw. klarstellt, wie man besser nicht miteinander umgeht. Wenn der Mensch auch nur soviel Eier wie meine kleine Schwester hat, dann stellt er sich am Harzring mal vor. gruß Jan
-
Flugplatzrennen Dahlemer Binz
Du bist aber ein ganz netter Mensch. Und so persönlich, mit Namen drunter und so. Bring doch Deinen Roller mit zum Harzring, und wir fahren um die Wette. Hinterher darfst Du dann auch so ein Hemd kaufen. Die aktuelle Ergänzung meiner Signatur ist extra für nette Menschen wie Dich. gruß Jan
-
Flugplatzrennen Dahlemer Binz
Wollen wir jetzt Aschenputtel spielen, und schauen ob mir der Schuh passt ? :love: Also mich hat das selbst am meißten gestresst, daß meine Smallframe im Rennen nicht richtig gelaufen ist - wie gesagt das Lüra hat die Zündung geküsst am Vorstart, und auf 8° gedreht. Rally 200 mit PM ? Ich will gar nicht wissen wer alles an mir vorbei GEFLOGEN ist. Sogar Jan mit einem 130er Plug and Play DR, was ziemlich genau meinem Alltagsmotor entspricht, war ungefähr doppelt so schnell wie ich. Und das vor den ganzen Zuschauern. Nach dem Rennen ist vor dem Rennen - wir sehen uns am 17.09. auf dem Harzring Ich hätt dich so weg gemäht, mit der Smallframe auf dem Rechtskurs... passt doch der Schuh. :love: :grins: gruß Jan
- Ich und meine 1.Serie?
-
schmälere reifen als 3.00-10
was ist los ? Du hattest doch schon gayschrieben, das die Motoraufnahme an der linken Seite des Rahmens oval ausgeschlagen ist ? Noch schöner als die bereits vorgeschlagene Reparatur Methode mit der aufgeschweißten Scheibe wäre vielleicht das einschweißen eines extra gedrehten Teils. Vorher das Loch halt größer, und vor allem rund feilen. Dann das Drehteil einschweißen, daß gibt auf alle Fälle mehr Auflagefläche für den Motorbolzen, als wenn nur eine einfache Scheibe zum tragen kommt. gruß Jan gott oh gott hab ich viele verkehrt rum montierte V fuffzisch Felgen mit halb abgayrissenen Ventilen demontiert. letztens hatte einer son Ding auf egay inseriert - von wegen das Ding würde über 15 Jahre im Schuppen stehen... Ich ihm lieb gemailt, daß sein Vorderrad verkehrt rum drauf ist. Er war soooo dankbar: "Du, das Ding ist immer so beschissen gefahren ( im ebay Text stand: läuft einwandfrei ) und jetzt fährt sie so super"
-
Blechkampf No. 1
Danke Robin Angaymeldet für den Harzring in Klasse 2. Startnummer 102. Die Strecke sieht so super aus - ich freu mich schon. gruß Jan
-
v 50 mit 102 dr will nich
kannst ihn von mir aus gern beruhigen. Also solange das noch uff uff uff beim kicken macht, ist der Eimer nicht kaputt. Wie gesagt, zur Not noch mal ins Mischrohr schauen, oder auf den anderen Vergaser warten. gruß Jan PM folgt
-
v 50 mit 102 dr will nich
Du fährst noch nicht so lange Vespa oder ? ist doch logisch, daß da irgendwo das Benzin fehlt - zumal der Eimer ja super läuft, wenn Du mit öffnen des Choke Kreislaufes welches hinzu fügst. Also schnuffi: entweder ist die Hauptdüse viel zu klein, oder schlicht verstopft - ruhig auch mal einen Blick durch das Mischrohr riskieren, das setzt sich auch ab u. an mal zu. Da muss ne 74er - gut 90er Düse rein, je nach Auspuff u. Luftfilter. Noch was ? Achja, sind die Hemden angaykommen ? gruß Uschi :plemplem:
-
ebay PX Motor 221ccm da wird beschissööön!
ist kein Grund sich so aufzuregen finde ich. Wenn seine Geschichte stimmt ist es nur verständlich, daß er den Motor nicht verschenken möchte.
-
dr75 f1
naja bis sie richtig läuft, kann man die kabel ja abklemmen, das blaue vom Bremslicht so lange an Masse, damit es überhaupt funkt, aber das hatten wir ja schon oft hier. Wenn die Kontakte noch die alten sind, bau neue ein und den Kondensator gleich mit. Kabel u. Stecker auf Verdacht gleich mit. Das funkt schon amtlich zwischen den Kontakten der Kerze wenn alles o.k. ist. Wenn auf der Zündungsseite alles o.k. ist würd ich einen anderen Vergaser testen. so, ich muss weg. gruß jan
-
dr75 f1
z.B. könnte der Sprit viel zu alt sein, oder die Intensität des Funkens leidet an anderer Stelle, z.B. im Kabel oder im Stecker. Wäre natürlich interessant zu wissen, ob u. wie der Eimer vor dem Umbau gelaufen ist.
-
dr75 f1
hast Du den Kolben richtig herum eingebaut, mit dem Pfeil zum Auslass ? hast Du die Zündung kontrolliert, daß sich die Kontakte bei 19° vorm OT öffnen u. dann insgesamt o.4 mm aufgehen ? Sehen die Kontakte noch gut aus ? Je nach Luftfilter u. Auspuff muss da, wenn sie erst richtig läuft, noch eine etwas größere Düse hinein. Die Leerlaufgemischraube gehört im Normalfall auf 1 1/2 Umdrehungen raus geschraubt. Da muss wohl ne W5 - W 4 Kerze hinein, das entspricht NGK 7 bzw. 8. Normal wäre wohl NGK 7 also Bosch W 5. gruß Jan also das mit der 75er Düse ist wirklich relativ, besser ist einfach man schaut mal auf die Farbe der Kerze etc.
-
ovales traversen loch
Das würd wohl am besten mit einem extra angefertigten Blechstück funktionieren, daß relativ großflächig von außen drübergeschuht wird. Oder ein kleines rundes Stück Blech in Größe der original runden Aufnahme. Beides entsprechend verschweißt, beim kleinen Runden Stück könnte man einfach 3 kl. Löcher ( um das gr. in der Mitte ) rein bohren und dadurch ( durch diese dann ) mit dem Rahmen verschweißen. Dann kann man die Reparatur auf den ersten Blick nicht so sehen. oder Du verkaufst den Roller bei ebay. gruß Jan
-
wieviel platz stoßdämpfer/reifen
bau einfach mal den Tank raus, da kann man schön sehen, wie der Dämpfer befestigt ist. Zum Versetzten ist da aber eher Platz nach hinten als außen. Nein, an den 10 Zoll liegt es nicht, höchstens an der Breite, die ist original 3.00 Die Unterlegscheiben halt unter die Felge auf die Aufnahmen der Bremstrommel stecken, und nicht erst unter die Muttern. Damit gewinnt man genau n Milimeter.
-
Polini Alu Primär
ist halt Geschackssache. Plug and play mäßig war das nie ein Problem - egal ob mit Alu oder Stahl Belägen. Sicher sind da irgendwann Riefen im Kupplungskorb, und sicher wackelt irgendwann der Korb auf dem Zahnrad. Ja nun. "en vogue" ist glaub ich einen Stahlkorb auf das hübsch gebohrte Polini Zahnrad zu nieten. gruß Jan
-
wieviel platz stoßdämpfer/reifen
schau doch einfach mal von hinten, ob das Rad wirklich in der Mitte vom Rahmen ( Naht ) hervor schaut. Oft ist der Eimer hinten einfach krumm. Das ist halt serienmäßig sowieso schon recht knapp - falls es schleift, kanns Du die Stoßdämpfer Aufnahme im Rahmen etwas versetzen, oder einfach U-Scheiben unter die Felgen legen. gruß Jan
-
RIMINI LAMBRETTA CENTRE
"Dir werde ich helfen" hieß es früher von den Eltern, unmittelbar bevor man eine gayfangen hat.
-
RIMINI LAMBRETTA CENTRE
hier gayfällts mir gut. Komm doch mit Deiner Gehhilfe am 17.09. zum Harzring, lieber Herr Lambretta Lutscher :love: , dann gibt es ne kostenlose Lektion in Sachen "Kurvenspeed" und "auf der Bremse" von Sumo Uschi. vorher muss mir noch jemand beim registrieren helfen. gruß Jan
-
Papiermodelle
Papier Modelle sind so super - auch weil sie nix kosten. Ich habe damals meine Kasten Enten Manie damit befriedigen können. Nachdem ich deswegen extra nach Österreich gefahren war vorher :wasntme: Ich hab meiner Freundin dann noch eine gebaut, in dem Design ihrer Firma - vor dem Ausdrucken einfach die Bögen mit Photoshop modifiziert... Die steht jetzt bei Ihr aufm Schreibtisch. hier die Website: http://mitglied.lycos.de/bengaliali/Page19c.htm viel Spaß mit dem Geflügel :love:
-
Künstliches Endrohr nach innen?
bis jetzt hieß es doch immer, daß es egal ist wenn das Endrohr ( stinger ? ) teilweise in den Gegenkonus hineinreicht ? gruß Jan
-
Kabel zur Zündspule auf Masse!?!?!
manchmal sind ja auch 12 Volt Birnen in ner 6 Volt Vespa verbaut... oder auch n 6 Volt Regler in ner 12 Volt Vespa - alles schon gaysehen. sonst mußt Du halt aufm Radweg fahren. gruß Uschi :love: