Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. blitzen ( fürn Anfang ) geht auch gut nur mitm Kicker... JA sie läuft. - und sie läuft saugeil aber es mahlt irgendwas im Gaytriebe oder so. ich muss jetzt noch mal raus kurz. :wasntme: hört sich ziemlich wie Dein Malle Racer an, Knud. Und Claus was ist, bekommst Du meine PMs nicht ? Hurra u. Gruß (super) Jan
  2. so ich fahr jetzt den Sprit kaufen. Zündung ist geblitzt, alles ist fertig. toi toi toi. u. Gruß Jan
  3. Paola antwortete auf menke's Thema in Rennen
    Die Nennung faxe ich wohl heute Abend. :wasntme: das Geld würd ich am liebsten bar mitbringen wenns recht ist. so, jetzt schnell die Kiste zum laufen bringen. gruß Jan
  4. Paola antwortete auf menke's Thema in Rennen
    auch von mir gute Besserung Die kurze Primär ist grad in der Post gewesen. Aber n bischen Schulter u. n bischen Knie tut doch Sonnabend nicht mehr so weh... Ruck zuck zwei painkiller eingeworfen und los gehts. Ich will doch gewinnen u.a. gegen Worbs 35 PS Lambretta. und ja Manni: ich bin klassisch. ( 1982 Spezial mit Rundlenker, alles original und hellblau gepinselt ) gruß Jan jaja, es ist eine Gleichmäßigkeitsfahrt
  5. meinste mich ? nee ich kann mich an nix erinnern. das ist aber auch nix neues. gruß Paola
  6. moin. ist ein am Krümmer auf 31mm umgeschweißter RZ Curly. Der ist jetzt ein "one off" :wasntme: Fotos folgen im eingebauten Zustand. was fehlt noch: Auspuff anbauen ( gestern Nacht lackiert ), vorher noch schnell die Kupferdichtung für den Auslass fertig feilen. Zündung abblitzen, Tank einbauen, Öl u. Sprit einfüllen und die Sitzbank festschrauben. und dann möge er sofort anspringen und dann super laufen bitte
  7. ist wohl die beste Lösung. Den Diesel Vorschlag hatte ich nur gebracht, als von ins Getriebe gefallenem Dreck die Rede war. Was ich mir auf alle Fälle angewöhnt habe, ist bei alten Motoren einen Zusatz ins Getriebeöl zu tun, der die Gummis wieder elastisch macht. Ölleck Stop von Liqui Moly oder wie das heißt. Um halt die O-Ringe von Schaltung, Kicker und Kupplung wieder aufzufrischen. Das tut dem linken Simmering wohl auch nicht verkehrt, den rechten kann man ja machen wenn man die neuen Kontakte einbaut. gruß Jan
  8. Ich möchte eine P 200 E Lusso verkaufen. Die ist Bj. 86 u. hat ca. 22000 Km auf dem Tacho. Verbaut ist ein 207er Polini Zylinder, der auch eingetragen ist. Der Motor läuft gut, auch das Getriebe funktioniert einwandfrei - auf Sicht sind aber neue Kurbelwellenlager angesagt. Der Roller hat keinen TÜV, aber einen Brief u. beide Schlüssel. Ich habe kein Foto von dem Roller. zu verkaufen ist er für 420 Euro, Kontakt bitte über PM. gruß Jan
  9. wenn Du unbedingt willst, kannst Du doch in 500 oder so Km noch einen Ölwechsel machen. Das Öl natürlich ablassen, wenn es richtig warm ist - aber das ist wohl klar. gruß Uschi
  10. Lackieren = Entwerten ich würde ( u. habe natürlich schon ) original Lackierungen retten, auch wenn nur noch 40% davon übrig sind. Das ist unwiederbringlich. Willst Du ne schwarze Vespa - dann restauriere eine, die schon übergejaucht ist. gruß Jan
  11. Paola antwortete auf Boerni's Thema in Blabla
    es ist in der Tat oft so, daß solche Leute die Roller nach ca. einem Jahr einfach draußen im Regen verrecken lassen. bis man sie dann nach weiteren 2 Jahren für kleines Geld kaufen kann. oder derjenige, der seine fuffie für über 3400 Euronen bei Wolle hat restaurieren lassen, um sie dann hier für 800 anzubieten.
  12. wer fährt Freitag zum Rennen am Dahlemer Binz und nimmt mich samt meiner Smallframe mit ? oder alternativ gefragt: wer hat n Bus und Lust auf ne Reise ? ich zahle das Benzin. gruß Jan aufm Rückweg würd ich gern noch ne zweite Smallframe mitnehmen. :wasntme:
  13. Paola antwortete auf Boerni's Thema in Blabla
    metrosexuell sind angayblich männliche Großstadtbewohner, die auf typisch männliches Rollenverhalten nicht mehr so viel Wert legen. was immer das bedeutet. und ja: hier in Hamburg ist auch alles voller Roller mit Leuten drauf, die überhaupt keinen Plan haben. fuffies und Largeframes. Mal schnell für zwofünf bei Wolle den Motor aufblasen lassen ist schwer in Mode. gruß Jan
  14. moin. na er will halt wissen, was für eine Kurbelwelle ( crankshaft ) Du fährst. und was für ne primär und was fürn Getriebe. ist doch logo gruß Jan
  15. ist doch Blödsinn - 6 Volt ist total super.
  16. ja, was soll ich sagen - der Roller ist fast fertig. Heute entspannt den Gasgriff so umgearbeitet, daß er den 32er Lutscher auch ganz aufbekommt. Dafür hab ich das Teil von der Schaltung ( n zweites natürlich ) entsprechend umgearbeitet: eine Schaltzugöse abgeflext, und einen Anschlag angeschweißt. Dann noch die Fenster im Gasrohr vergrößert und die ecken schön verrundet. Der Auspuff sitzt fertig unterm Roller. Ich sach ma Morgen ist der Roller fertig Das Rennen am Dahlemer Binz ist nächsten Samstag, wer fährt von Hamburg aus zufällig da hin ? gruß Günther
  17. ist n altes Problem entweder ist ein Riss in der Zündspule, oder die Steckerverbindungen an selbiger sind nicht wasserdicht. gruß Uschi :love:
  18. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
    yo, bei den Mietzen geht einiges zur Zeit. mein Sauger ist gottseidank auch Sterilisiert, trotzdem will ihr immer so ein Kater hinterher steigen. Gestern Nacht um 5 wollte er ihr in unsere Wohnung folgen - das hat sich dann angehört wie im Raubtiergehege. Ich hab sie dann vor dem bösen Kater beschützt. :love:
  19. Paola antwortete auf mr.s.steel's Thema in Suche Vespa Teile
    hast PM
  20. Paola antwortete auf menke's Thema in Rennen
    yo. jetzt ist der Auspuff 500 gr. schwerer, dafür sind die Nähte dicht. yo.
  21. Paola antwortete auf menke's Thema in Rennen
    wollen wir das gaymeinsame Grillen dann lieber auf den Freitag verschieben ? ich bin hier immer noch bei der Kiste bei... ich könnte kotzen. Die Auspuff Nähte, die ich geschweißt habe, sind teilweise undicht :uargh: :uargh: aber immerhin passt er schon mal unter die Backe. aber es ist echt erbärmlich. :uargh: gruß Horst
  22. das mit der Schaltung hat Brigitte Bardot an einem Nachmittag gelernt :love: Das ist auch oft ne Frage der Didaktik. Gib Deiner Süßen einfach noch etwas Zeit, bzw. ein bischen Unterricht. Versetze Dich einfach in ihre Lage, und probiere Ihr das so zu erklären, daß Sie etwas versteht, und vor allem die Angst verliert. gruß Jan
  23. naja, das waren prä GaySF Zeiten... mit der Feder nach Innen, nee ist klar. aber da war irgendwie immer auf beiden Seiten innen, und ich war mir nie sicher... aber jetzt ist alles klar u. der Auspuff für meinen Rennen ist so gut wie fertig. Winterprojekte 2005 :love:
  24. und das Topic ist genau 3 Jahre alt... :grins:
  25. noch immer ungeöffnet ? ich glaube das war zu einer Zeit, als ich den Kupplungsseitigen Simmering noch verkehrt herum eingaybaut habe. haut ja aber ganz gut hin hat es bei den anderen Motoren mit "vekehrt rum" aber auch.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.