Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. Paola antwortete auf menke's Thema in Rennen
    's nix für ostalgiker schätz ich. sind garantiert modernen Emmen, wie auch immer die aussehen mögen. gruß Jan
  2. gaynau der Rahmen ist voll kuschelig, der hat nix. aber der Motor (
  3. naja - von nix kommt nix. Das Gayhäuse war wohl doch schon mal auf ( lange primär gefunden ), darüber hinaus hat der Mensch den Roller wohl gegen einen Bordstein gesetzt. ein GAU quasi.
  4. Paola antwortete auf menke's Thema in Rennen
    vielleicht können wir deswegen ja in Gruppen jew. n paar sek. nacheinander weg starten ? Bin doch sehr froh, die ss kopie verkauft zu haben. gruß Jan
  5. ja nee, der Motor ist noch eingebaut u. zusammen, da ist nicht mit Hälften auseinander und so... und ohne entfetten ist doch eh Mist. Also die Idee, einfach mal die Schrauben nachzuziehen, war schon super. Das man da nicht selber drauf kommt. Die waren tatsächlich etwas lose. Auf der roten Dirko steht drauf "auch von außen anwendbar" Ich werd das also nacher mit Bremsenreiniger entfetten und dann von unten damit großflächig zujauchen. Während der Roller auf der Seite liegt, damit nicht dauernd Öl von oben nachläuft, bis die Masse abgebunden hat. Im Winter gibts es dann wohl ne neue Gehäuse Dichtung. gruß Jan
  6. hab keine PM, war aber sonnabend bei der Post zum einzahlen. Freitag nachmittag eingeschlafen. :wasntme: gruß Jan
  7. ach so. ich find Bildung spießig. gruß uschi
  8. is rind oder schaf. gerne auch Kängeruh, aber das ist hier in Europa wohl zu teuer. keinen Meter ohne Leder aufm Roller.
  9. das ist glaub ich in diesem Zusammenhang ausgesprochen egal. uschi 37 weiblich deutsch
  10. na grün ist schon ziemlich gay. Schnurrbartquote 100% in der Berufsgruppe würd ich ma sagen. :love: :love: homo moto gays on wheels fuck me plenty mc
  11. hab mich gayfangen mittlerweile tut mir leid, daß ich immer so direkt sein muss. viel Glück beim TÜV.
  12. Paola antwortete auf menke's Thema in Rennen
    alles klar das hat bei mir leider nix mehr mit Uhrzeit zu tun - hier hat sich was mit sinnvoll bis in Dahlem. gruß Jan
  13. um da sicher zu gehen, das die o.k. ist, würde ich einfach ne neue nehmen, statt eine gebr. aus einem anderen Vergaser. Bevor die Zündung nicht korrekt justiert bzw. heil ist, würde ich aufhören nach anderen Problemen zu suchen - von der Schwimmernadel vielleicht mal abgesehen. Dreh die Leerlaufgemischschraube auf 1 1/2 Umdrehungen raus und gut ist. gruß Jan die Menschen die hier Tips geben, sind schon der Hammer. Am besten hat mir der Tip gefallen, doch in Deinen 19er ne 72er Hauptdüse zu verbauen, weil das ja in dem 16/15er auch so super funktioniert. :plemplem: :plemplem: wie blöd kann man sein ?
  14. puh - habe einige der Protagonisten live erleben dürfen. Meist im Hamburger Nachtleben. Aber sehr schöne Geschichten, die diese Leute erzählen können. gruß Jan am schönsten ist doch der Laster Fahrer, unmitterlbar bevor er die BMW tötet: "Du bist schon in Ordnung, junge" Rocker :love: :love:
  15. vielen Dank für die Antworten.
  16. wollt ich meinen. hat mir auch super gefallen. Leistungsgewicht ist alles. Am Dahlemer Binz werd ich sie alle nieder mähen. gruß Jan hätt ne billige p200 :wasntme:
  17. Paola antwortete auf VespaWlade's Thema in Blabla
    Bin froh, hier in Hamburg von der Reeperbahn weggezogen zu sein Sportlerfest, Kirchentag, Kieztouristen :puke: "ich esse Christen" gruß Jan
  18. das wird aber gerade interessant . wieso schwächt die Aufnahme für die Scheibenfeder die Welle deutlich mehr als eine entsprechende Aufnahme für eine Passfeder ? könnt sonst noch den englischen Ausdruck "woodruff key" beisteuern. gruß Jan
  19. naja, wo wir das Thema wuchten gerade hatten, sieht die Welle eigentlich gar nicht schlecht aus. Ist aber vielleicht n Unterschied, ob man eine Welle über Direkt Membran Einlass oder Gehäusemembraneinlass fährt. Im Sinne das die Welle dem ( Gehäuse- ) Einlass nicht im Weg stehen sollte während des Einlasszeitraumes... Das dürfte der Grund sein, warum Lippenwellen für Gehäuseeinlass nicht so schön zu wuchten sind, solange man nicht zu Schwermetallstopfen greift. gruß Jan
  20. die Sachen sind superschwul Das Problem von Chris ist doch auch die Kleidergröße... :wasntme: die haben in der MO neulich ( Ausgabe 6/2005 ) Lederkombis ( Zweiteiler ) gaytestet. Die eine Firma ( Halvarssons ) aus Schweden, das Model Jewel / Joe Classic ist da echt positiv aufgefallen. vertrieben im Fachhandel oder über Goetz.de da aber ohne Bilder. Schwarz mit vorne dezent beige u. dünn weinrot für kompl. 488 Euro 1a Rockerleder :love: gruß Jan uschi hat noch schnell den Test eingescannt is jetzt n biiischen groß geworden, Modem User mögen mir verzeihen. :wasntme:
  21. Paola antwortete auf jan's Thema in Blabla
    ja nee, die Garten Party war total super. Abends war auch Lagerfeuer, daß es nicht kalt war. Aber das klassische Gartenfest ist über die Jahre etwas mutiert. Alle alten Kumpels begrüßen einen mit grauen Haaren, und das ganze war wie ein riesen Kinder Gayburtstag. nicht so meine Welt. und das Tape muss der Besitzer verantworten. gruß Jan
  22. Paola antwortete auf menke's Thema in Rennen
    das ist aber schade. Mir sind die 75 Eusen auch viel zu teuer. und mir ist es für 2 x 20min + 2 Runden auch viel zu weit. aber ich dachte, daß man da mal vernünftig einen ausglühen kann ? und ESC ist von hier oben einfach viel zu weit. vielleicht gibt es ja im nächsten Jahr ein norddeutsches ESC team. na dann bis in Dahlem gruß Jan
  23. Paola antwortete auf menke's Thema in Rennen
    bin schon ziemlich angespannt. :wasntme: hab mich auch zwischendurch an ner Vespa prostituiert, um das Startgeld anzuschaffen - Meldung u. Geld geht also diese Woche raus. was ist denn mit dem vrtt und den anderen Verdächtigen ? wollt ihr nur zum zuschauen kommen ? gruß Jan Pussy Paola - na warte @blueaxel: haste meine PM nich bekommen oder redest Du nich mit Fremden ? "ich hab nichts gegen Fremde, aber diese Fremden sind nicht von hier"
  24. Paola antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Mama, schickst Du bitte die nächste Kandidatin rein ?
  25. Paola antwortete auf tv200's Thema in Blabla
    Polisten haben eine Frau und zwei Kinder.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.