Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. äh - ich nicht. Meine Welle ist jetzt fertig gewuchtet, wenn man das so nennen kann. Dann a la Opa Worb - eine Flasche Bremsenreiniger. :wasntme: wer weiß, wofür das gut war ? gruß Uschi :love:
  2. Paola antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Der ist so Pornös der Messerschmidt Ofen, da fällt mir nix mehr zu ein. :love: :love: :love: *Roller sind schwul* gruß Jan
  3. Schweineeimer :puke: :wasntme:
  4. Ist doch super das 40 Jahre lang die gleichen Motor Innereien verwendet werden Probier das mal mit nem Japanischen Motorrad, wo alle 2 Jahre ALLES neu ist Die Unzahl an vorhandenen Vespas, und die Kompatibilität der Bauteile sind die Hauptgründe für meine Liebe zu dieser Marke :love: :love: gruß Jan *ich hätt gern ne Nebenwelle für ne 93er Hyosung LX 125* :grins: :grins:
  5. moin. na irgendwo muss die Nebenluft ja herkommen. entweder: -Ist der Deckel oben aufm Vergaser lose. -oder die Schieberfeder im Vergaser ist gebrochen. -oder der Vergaser oder der Stutzen ist nicht richtig fest geschraubt -der Stutzen hat einen Riss Die Schraube an der Seite des Vergasers muss 1 1/2 Umdrehungen heraus gedreht werden. ( Leerlaufgemischeinstellschraube mit der Feder ) die höhe des Standgases stellt man mit der sich beim gasgeben bewegenden Schraube obendrauf ein. ( auch ne Schraube mit ner Feder ) oder die Simmeringe sind kaputt, zum Überprüfen gibts es gerade ein Topic hier. gruß Jan
  6. wenn der innen Durchmesser vom Kopf der gleiche ist, d.h. Du hast einen Kopf von einem 102 DR, dann ist das überhaupt kein Problem. Minimal weniger Kompression ist die einzige Veränderung. gruß Jan
  7. Paola antwortete auf DeSanto's Thema in Flame & Sinnfrei
    Nix für ungut, Dieter aber kannste nich auf Titten abgehen - wie normale Kerle auch ? :haeh: gruß Horst E.
  8. Paola antwortete auf DeSanto's Thema in Flame & Sinnfrei
    ich weiß gaynau, was das zu bedeuten hat. Nibella sucht die gleichen Kontakte wie Dieter E, ebenfalls hier aus Hamburg. Der hat doch sonst immer so süße Macker am Start. :plemplem: :haeh: Der ist ja nicht mal beschnitten der Amor :puke: gruß Uschi :love:
  9. moin. Ich bekomme ja schon immer direkt 'nen Steifen, wenn ich soviel Kabel sehe. Mein Tip wäre die alle zu entfernen, und dann den Strom mit nem extra isolierten, zwei poligen Lautsprecher Kabel vom Motor ( grün u. schwarz, bzw. blau u. schwarz bei PK ) über den Regler direkt zu den Lichtern zu legen. Ohne Schalter u. Ausmacher und das ganze Gedöns. Sauber gemacht ist das die Garantie für langes, stressfreies Fahren mit Licht. Und wenn mal was nicht geht, ist halt ne Birne kaputt. Ansonsten würd ich sagen die Kabel liegen da total super so. Zu der Kupplung möge sich bitte jmd. äußern, der etwas davon versteht. gruß Jan
  10. moin. Du kannst die KuLu Beläge auch wechseln, wenn der Hocker normal aufrecht auf der Hebebühne steht. Selbst wenn Du die Bremsankerplatte abgemacht hast, läuft da kein Öl raus. Kannst ja trotzdem zur Sicherheit n Lappen drunter legen, aber normal kommt da gar nix. Alles schön sauber machen, daß nirgens Dreck reinfällt. Wenn Du den inneren KuLu Korb abziehst, achte darauf, daß der Halbmond auf der Nebenwelle oben ist - sonst fällt er beim abnehmen ins Gayhäuse. gruß Jan auf die Seite legen geht natürlich auch.
  11. und den Simmering LiMa seitig überprüft man, in dem man schaut ob da Öl unter der Zündgrundplatte ist. Für den KuLu seitigen Simmering empfiehlt es sich, das Getriebeöl abzulassen - riecht das Öl nach Benzin, oder kommt nur noch Benzin aus der Ablassschraube, ist der Simmering kaputt.
  12. und original ist da ne 69 - 71er Düse im 16/16er Vergaser. Einfach Düse mal genau anschauen, oft ist da auch n Sandkorn in der Mitte drin - auf den ersten Blick ist alles o.k., aber wenn man genauer hinschaut nicht. Auch das Mischrohr, in das die Düse reingeschraubt ist, nach oben hin auf Durchlass überprüfen. gruß Jan
  13. moin. Der Ansaugstutzen ist am Motorblock, nicht am Zylinder festgayschraubt. Du benötigst einen mit 2 Löchern. gruß Jan
  14. Du kannst mit uns über alles offen reden naja die LF hat sich so ergayben. ein Zufall ein Missgeschick vielleicht ist die auch nur auf der Durchreise. oder ich fahr damit in Urlaub. mal sehen. Bilder folgen demnächst ( 10 Tage ) gruß Jan
  15. schön sauberwischen beim Ansaugstutzen abschrauben, daß kein Dreck in den Motor fällt. Der Luftfilter vom 16/10 ist n anderer als der vom 16/16er, aber der sollte wohl zu finden sein. gruß Jan
  16. keine Ahnung von solchen Sachen leider. hab mir das Ding damals nie so genau angeschaut. trotzdem noch viel Spaß damit.
  17. nee, isn oldie aus den 70ern. :wasntme: aber ich hatte auch nie behauptet, das ich den Sommer nicht in der Garage verbringen will. zurück zu der erst Serie bitte. gruß Jan
  18. das mit der LF war ne Vernunftsentscheidung. Auf die unverbesserlichen zuruk zu Thema: ne erstserie hatte ich auch. und wo ist die ? verkauft. gruß Jan
  19. na Hurra. In 7 Tagen läuft mein V 50 Racer, aber mir glaubt das eh keiner mehr. gruß Jan
  20. war mal mit nem S & S Vergaser bei Fielmann. Das war überhaupt kein Thema - ruck zuck ins Bad gayhalten, und der Bock lief besser als je zuvor. Sei nett zu den Leuten, und spül den Vergaser vorher vernünftig ab, daß das Brillenbecken nicht wie Sau aussieht. gruß Jan
  21. Ja nee, is klar. erst verkaufe ( verschenke ) ich meinen französischen Ascona ( Peugeot 403 ) an meinen Bruder, damit ich mal aus der Garage komme - nur um mir dann die nächste Ruine ins Haus zu holen. nee, ist klar. "Sachen die ich heute machen möchte, und nicht erst, wenn ich alt bin" ach so. Das war also damit gaymeint - ne erst Serie kaufen. nee, ist klar. :haeh: gruß Uschi ( grad ne LF gekauft :uargh: )
  22. schau mal in seinen Avantar, das ist nicht wirklich im Schwarzwald gruß Jan
  23. Ich hab auch n Fenster in meinen GayS Kolben gemacht, der Boostport ist auch unten geschlossen geblieben. Dachte schon ich bin n bischen blöd, daher hab ich nie n Foto davon gepostet. Allerdings ist meins nicht ganz so hoch zu den Ringen geführt. Es muss doch nur so hoch sein, daß der Boostport im UT ganz frei gelegt ist ? Oberkante Fenster - unterkante Ring sind bei mir noch 11.5mm Ich habe den Kolben auch innen vorsichtig ausgeräumt, der erschien mir doch sehr schwer. gruß Jan
  24. moin. Nein, wenn man das Öl enfernt, knirscht es nicht im Motor. ob und womit Du das Gehäuse spülst, musst Du selbst entscheiden. Sicher ist es sinnvoller, die Einfüllöffnung dafür zu verwenden. Gegen den Diesel sprichts nichts, das ist das beste was mir einfällt und besser als Wasser allemal. gruß Jan
  25. naja, original im 16er Lutscher ist 69-71. je nach Modell

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.