Alle Inhalte von Paola
-
Wellendichtring = Simmerring ?
moin. yo, SiRis und WeDis sind das gleiche. Ja im SiRi Satz, sind die die beiden, die Du benötigst. Und der dritte für die KuWe links, der ist aber für Anfänger zu schwer zu wechseln. Zum Zündung einstellen gabs grad nen Super, auch für Anfänger geschriebenes Topic von Kon Kalle, musste mal nach suchen. viel Spaß gruß Jan wenn man pfuschen ( naja ) will, kann man vorm ausbau auf die Zündgrundplatte und korrespondierend dazu am Gayhäuse ne Markierung anbringen. Nach SiRi wechsel einfach wieder entsprechend den Markierungen einbauen und fertig. Für ne orig. V50 ist das o.k. wenn die Kontakte nicht mehr gut aussehen, kauf sie neu. da gibt es 3 ( eigentlich 4 ) verschiedene, kauf Dir die richtigen
-
vespa fährt komisch und furzt
moin. der grüne Pfeil zeigt auf die Schraube, mit der man die Standgasdrehzahl einstellt. der blaue P.. ... , mit der man das Spiel aus dem Zug nimmt, damit es nicht unnötig wackelt. die roten kreise hast du um die Leerlaufdüse gemalt. der rote Pfeil zeigt auf die Leerlaufgemischeinstellschraube. und mögen sich das jetzt alle und für IMMER hinter die Ohren schreiben: Die standard Einstellung ist 1 1/2 umdrehungen heraus. 2 1/2 ist die Standard Einstellung für Auto Vergaser. gruß Jan
-
4. Gang zieht nicht mehr bei 3.50er Reifen
Moin. kauf Dir nen 20/20er, am besten zusammen mit dem Polini "Filter", dann nimmste ne Düse so um 82 - 84 - 86, je nach Auspuff, und dann müßte das prima klappen. Der 85er DR harmoniert ganz prima mit dem 20/20er, und hat deutlich mehr Leistung. gruß Jan
-
Das Ratten Topic / killing fields
dafür sind die Kuscheltiere ganz niedlich. :love:
-
Bremspedal frage
moin. das Bremspedal Gummi ( u. das Metal da drin ) ist beim PK Pedal viel zu weit Links. das dürfte nich passen, hab die neulich mal nebeneinander gehalten. gruß Jan
-
Bilder von bearbeiteten Überströmer
Überströmer ? das waren noch schöne Zeiten, ich erinnere mich gern. für Anregungen aller Art, must Du ins "Mein Polini" Topic von PX200HH schauen. da steht ne Menge drin. gruß Jan
- Katzen
-
Das Ratten Topic / killing fields
bin gerade am essen. s gibt "gehacktes"mit Nuddeln, aber noch ist mir der Appetit nicht vergangen. hier ist nix mehr los. gruß Jan vietcong ? :grins: :grins:
-
Mein Polini-Projekt 2017/2018
na Glückwunsch zu den 18,1 den Ring ( u. den Rest evtl... ) kann man ja reparieren.
-
Mein Polini-Projekt 2017/2018
nee, dat war verdammt dünn das Gehäuse. Ich schätz mal, das ist auseinander gebrochen ?
-
Mein Polini-Projekt 2017/2018
jetzt aber schnell erzählen bitte. :haeh:
-
Das Ratten Topic / killing fields
melde gehorsamst: "alles ruhig - keine Feindbewegungen mehr" Die Ratten sind wieder abgeritten. Hurra. gruß Jan
-
Was ist "Viel" bei dem Kilometerstand von Vespas?
wer will meine Sorgen haben ? Ich bin im falschen Körper aufgaywachsen und mein Roller hat nich genug Leistung gruß Uschi :love: warscheinlich bin ich nur vorbelastet: wie gaysagt: ich hab meinem Alten ne wunderbare, neu aufgebaute orig. Lack Primavera zum Geburtstag geschenkt. Mit DR, Polini Auspuff u. PK Gabel. und was hat er gemacht: das Ding nachm Jahr gegen ne ET4 :puke: getauscht, bevor er jetzt auf ne GT 200 :puke: :puke: abgayht. "ich will adoptiert werden"
-
Was ist "Viel" bei dem Kilometerstand von Vespas?
Die Umgansformen sind doch super hier. Wo ist denn das Problem. Ne ET4 ist einfach n Schweine Eimer. Genau wie ne PX oder ne PK. Warum sollte sich das mit den Jahren ändern ? N VW Golf wird auch immer n VW Golf bleiben. gruß Jan
-
Star Wars Vintage Figuren
yo moin. haste denn im Mai den Film "Storewars - the organic rebellion" im Trash gefunden ? hier noch mal der link: :love: :love: http://www.storewars.org/flash/index.html gruß Jan
-
Was ist "Viel" bei dem Kilometerstand von Vespas?
hier ist n Schaltroller Forum. Bevor ich für ne ET 4 :puke: 1250 Eusen zahlen würde, würde ich eine Asiatin ehelichen. Sonst ist heiraten für mich kein Thema. gruß Jan Schweine Eimer :puke:
-
PK Zündung
hallo. An der Enstehung des Zündfunkens sind: die Erreger Spule auf der Platte, der Pick up auf der Platte, und die Zündbox außen beteiligt. Diese drei Komponenten lassen sich mit nem Multimeter ( 9 Euro ) durchmessen. Die Messwerte findest Du hier irgendwo - sonst mit der Suchfunktion. Das das Tacho Licht geht, bedeutet nur das die Spule dafür heil ist, den Zündfunken macht ne andere. gruß Jan
-
abzugsprobleme bei längerem fahren
yo moin. Wenn der Auspuff zu ist, ist die Leistung weg, aber Fehlzündungen gibt es nicht dadurch. ( denke ich ) Demontiere den Vergaser u. schaue, ob beide Düsen ( Standgas außen ) u. Hauptdüse ( die dicke in der Schwimmerkammer ) verstopft sind. Aber erst würde ich das Gummi aus dem Lüfterrad machen, und mal nach den Kontakten sehen. Wie man die tauscht u. dann einstellt hatten wir grad n Super Topic. ( von Kon Kalle ) Zündkerze u. Kerzenstecker sind u.U. Verschleißteile. viel Spaß noch gruß Jan
-
SIP Performance Curly
Das ist doch das Gepäckfach. :uargh: Das kleine Ding, wo der Regler drin sitzt. gruß jan
-
Übel zugerichtete Teile
nee, schwul waren die nich. oder haste schon mal Tunten gaysehen, die sich hauen ? ( vier Fäuste knick knack ) gruß Uschi :love: hier nimm das Du Plöder Du Pursche
-
SIP Performance Curly
Bin natürlich schon entsprechend aufgayregt. Hatte hier mal gelesen, einige hätten ihr Gepäckfach "rostfrei" zu Hause liegen. Jetzt habe ich mich natürlich gefragt, wie am Stück rausbekommen ? Da ist halt dick BW Farbe von unten drauf - Schweißpunkte oder so sind nicht wirklich zu sehen. Dann also grob raus mit der Flex. :wasntme: vielen Dank.
-
SIP Performance Curly
Moin. Ich bau gerade meinen Motorhalter auf, und der hat nen Gepäckfach. Bevor ich das jetzt umsonst 'raus flexe ( Auspuff ist noch nicht hier zum probieren ) passt n RZ Curly in einen 50 N Spezial Rahmen mit Gaypäckfach ? Danke für ne Antwort schon mal. gruß Jan
-
Das Ratten Topic / killing fields
Dreckpunks eine verpulen ? Du hast wohl schlecht geschissen. Sowieso nur lustig, wenn hier von einigen immer nach "Ordnung" gerufen wird. Wir haben ja auch mit den jugendlichen Plastik Fahrern nix zu tun, weil bei uns alles eingetragen ist. :plemplem: :plemplem: gute Besserung gruß Úschi :love:
-
Das Ratten Topic / killing fields
ja guten Tag. also bis jetzt ist alles ruhig. Das war ne Family, die jetzt halt tot ist. freut mich, daß Du mit Deinen Haustieren so viel Spaß hast. Der Punker Nachbar hier hat auch eine. Gregor heißt die. Er hat sie immer in der Kaputze von seinem Sweater, wenn er hier zu Besuch ist. Gregor ist n bischen schüchtern, und hat Respekt vor der Mietze. gruß Jan
-
Neuauflage des PRIMÄR-REP-KITS
2 für Uschi bitte. danke. falls in HH gelasert wird, kann ich mich ums versenden kümmern. nur falls gewünscht. ach warum 2, ich hätte gern 3 bitte.