Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. moin. yo, SiRis und WeDis sind das gleiche. Ja im SiRi Satz, sind die die beiden, die Du benötigst. Und der dritte für die KuWe links, der ist aber für Anfänger zu schwer zu wechseln. Zum Zündung einstellen gabs grad nen Super, auch für Anfänger geschriebenes Topic von Kon Kalle, musste mal nach suchen. viel Spaß gruß Jan wenn man pfuschen ( naja ) will, kann man vorm ausbau auf die Zündgrundplatte und korrespondierend dazu am Gayhäuse ne Markierung anbringen. Nach SiRi wechsel einfach wieder entsprechend den Markierungen einbauen und fertig. Für ne orig. V50 ist das o.k. wenn die Kontakte nicht mehr gut aussehen, kauf sie neu. da gibt es 3 ( eigentlich 4 ) verschiedene, kauf Dir die richtigen
  2. moin. der grüne Pfeil zeigt auf die Schraube, mit der man die Standgasdrehzahl einstellt. der blaue P.. ... , mit der man das Spiel aus dem Zug nimmt, damit es nicht unnötig wackelt. die roten kreise hast du um die Leerlaufdüse gemalt. der rote Pfeil zeigt auf die Leerlaufgemischeinstellschraube. und mögen sich das jetzt alle und für IMMER hinter die Ohren schreiben: Die standard Einstellung ist 1 1/2 umdrehungen heraus. 2 1/2 ist die Standard Einstellung für Auto Vergaser. gruß Jan
  3. Moin. kauf Dir nen 20/20er, am besten zusammen mit dem Polini "Filter", dann nimmste ne Düse so um 82 - 84 - 86, je nach Auspuff, und dann müßte das prima klappen. Der 85er DR harmoniert ganz prima mit dem 20/20er, und hat deutlich mehr Leistung. gruß Jan
  4. dafür sind die Kuscheltiere ganz niedlich. :love:
  5. moin. das Bremspedal Gummi ( u. das Metal da drin ) ist beim PK Pedal viel zu weit Links. das dürfte nich passen, hab die neulich mal nebeneinander gehalten. gruß Jan
  6. Überströmer ? das waren noch schöne Zeiten, ich erinnere mich gern. für Anregungen aller Art, must Du ins "Mein Polini" Topic von PX200HH schauen. da steht ne Menge drin. gruß Jan
  7. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
    hihi. :love: :love: der is gewachsen, der kleine.
  8. bin gerade am essen. s gibt "gehacktes"mit Nuddeln, aber noch ist mir der Appetit nicht vergangen. hier ist nix mehr los. gruß Jan vietcong ? :grins: :grins:
  9. na Glückwunsch zu den 18,1 den Ring ( u. den Rest evtl... ) kann man ja reparieren.
  10. nee, dat war verdammt dünn das Gehäuse. Ich schätz mal, das ist auseinander gebrochen ?
  11. jetzt aber schnell erzählen bitte. :haeh:
  12. melde gehorsamst: "alles ruhig - keine Feindbewegungen mehr" Die Ratten sind wieder abgeritten. Hurra. gruß Jan
  13. wer will meine Sorgen haben ? Ich bin im falschen Körper aufgaywachsen und mein Roller hat nich genug Leistung gruß Uschi :love: warscheinlich bin ich nur vorbelastet: wie gaysagt: ich hab meinem Alten ne wunderbare, neu aufgebaute orig. Lack Primavera zum Geburtstag geschenkt. Mit DR, Polini Auspuff u. PK Gabel. und was hat er gemacht: das Ding nachm Jahr gegen ne ET4 :puke: getauscht, bevor er jetzt auf ne GT 200 :puke: :puke: abgayht. "ich will adoptiert werden"
  14. Die Umgansformen sind doch super hier. Wo ist denn das Problem. Ne ET4 ist einfach n Schweine Eimer. Genau wie ne PX oder ne PK. Warum sollte sich das mit den Jahren ändern ? N VW Golf wird auch immer n VW Golf bleiben. gruß Jan
  15. Paola antwortete auf Jaenssen's Thema in Blabla
    yo moin. haste denn im Mai den Film "Storewars - the organic rebellion" im Trash gefunden ? hier noch mal der link: :love: :love: http://www.storewars.org/flash/index.html gruß Jan
  16. hier ist n Schaltroller Forum. Bevor ich für ne ET 4 :puke: 1250 Eusen zahlen würde, würde ich eine Asiatin ehelichen. Sonst ist heiraten für mich kein Thema. gruß Jan Schweine Eimer :puke:
  17. hallo. An der Enstehung des Zündfunkens sind: die Erreger Spule auf der Platte, der Pick up auf der Platte, und die Zündbox außen beteiligt. Diese drei Komponenten lassen sich mit nem Multimeter ( 9 Euro ) durchmessen. Die Messwerte findest Du hier irgendwo - sonst mit der Suchfunktion. Das das Tacho Licht geht, bedeutet nur das die Spule dafür heil ist, den Zündfunken macht ne andere. gruß Jan
  18. yo moin. Wenn der Auspuff zu ist, ist die Leistung weg, aber Fehlzündungen gibt es nicht dadurch. ( denke ich ) Demontiere den Vergaser u. schaue, ob beide Düsen ( Standgas außen ) u. Hauptdüse ( die dicke in der Schwimmerkammer ) verstopft sind. Aber erst würde ich das Gummi aus dem Lüfterrad machen, und mal nach den Kontakten sehen. Wie man die tauscht u. dann einstellt hatten wir grad n Super Topic. ( von Kon Kalle ) Zündkerze u. Kerzenstecker sind u.U. Verschleißteile. viel Spaß noch gruß Jan
  19. Das ist doch das Gepäckfach. :uargh: Das kleine Ding, wo der Regler drin sitzt. gruß jan
  20. nee, schwul waren die nich. oder haste schon mal Tunten gaysehen, die sich hauen ? ( vier Fäuste knick knack ) gruß Uschi :love: hier nimm das Du Plöder Du Pursche
  21. Bin natürlich schon entsprechend aufgayregt. Hatte hier mal gelesen, einige hätten ihr Gepäckfach "rostfrei" zu Hause liegen. Jetzt habe ich mich natürlich gefragt, wie am Stück rausbekommen ? Da ist halt dick BW Farbe von unten drauf - Schweißpunkte oder so sind nicht wirklich zu sehen. Dann also grob raus mit der Flex. :wasntme: vielen Dank.
  22. Moin. Ich bau gerade meinen Motorhalter auf, und der hat nen Gepäckfach. Bevor ich das jetzt umsonst 'raus flexe ( Auspuff ist noch nicht hier zum probieren ) passt n RZ Curly in einen 50 N Spezial Rahmen mit Gaypäckfach ? Danke für ne Antwort schon mal. gruß Jan
  23. Dreckpunks eine verpulen ? Du hast wohl schlecht geschissen. Sowieso nur lustig, wenn hier von einigen immer nach "Ordnung" gerufen wird. Wir haben ja auch mit den jugendlichen Plastik Fahrern nix zu tun, weil bei uns alles eingetragen ist. :plemplem: :plemplem: gute Besserung gruß Úschi :love:
  24. ja guten Tag. also bis jetzt ist alles ruhig. Das war ne Family, die jetzt halt tot ist. freut mich, daß Du mit Deinen Haustieren so viel Spaß hast. Der Punker Nachbar hier hat auch eine. Gregor heißt die. Er hat sie immer in der Kaputze von seinem Sweater, wenn er hier zu Besuch ist. Gregor ist n bischen schüchtern, und hat Respekt vor der Mietze. gruß Jan
  25. 2 für Uschi bitte. danke. falls in HH gelasert wird, kann ich mich ums versenden kümmern. nur falls gewünscht. ach warum 2, ich hätte gern 3 bitte.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.