Zum Inhalt springen

fonso

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

483 Profilaufrufe

Leistungen von fonso

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. denke auch, dass deine schwimmernadel verschlissen ist. hatte das gleiche problem. neue schwimmernadel kaufen. einbauen. müsste gehen.
  2. hab ne 50L [baujahr69]. seit einer woche, zieht die gute nach ca. 10-15 min fahrt nicht mehr so richtig. [fühlt sich an, als wäre der Choke noch drin, oder kriegt zuwenig/zuviel sprit oder es ist was verstopft] dies führt dann, wenn ich nicht mit mittlerem gas fahre, zu häufigeren fehlzündungen. meine gedanke: auspuff ist dicht [dürfte noch das orginalbauteil sein] oder hört sich das eher nach vergaserprobleme an? zündung? [bevor ich mir nen neuen auspuff besorge und das teil funzt immer noch nicht richtig....] was meint ihr? jeder rat willkommen
  3. ZWISCHENROLLERN !!! hat jemand bilder von der goldelse und dem brandenburger tor?
  4. Habe den Vergaser gereinigt und eine neue Schwimmernadel eingesetzt. sobald ich den Benzinhahn nun öffne, läuft der treibstoff aus dem loch oberhalb der schwimmernadel. gibt es bei den schwimmernadeln unterschiede[habe die alte nicht zum vergleich] oder hat sonst jemand eine idee warum das überläuft?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information