Alle Inhalte von Paola
-
gutaussehende rollerfahrer?!
aber die Zeiten, in denen ich 6 Std. am Stück mit Frauen reden mußte, sind Gott sei Dank lange vorbei.
-
gutaussehende rollerfahrer?!
ist das der gleiche wie auf dem schwuppen Bild ? ich habs nich so mit Gaysichtern - das eigene muss wohl reichen. Ich wollt ja niemanden beleidigen hier. Also wenns der gleiche ist, dann ist das für meinen Gayschmack männlich genug. danke. u. Gruß Uschi
-
gutaussehende rollerfahrer?!
na nix für ungut, seute. Erst dacht ich, das is pussi di caprio. Also n Mann is das nich. Da wird wohl auch Roller fahren nix nützen. gruß Uschi
-
Licht geht nicht mehr
noch wat: orig ist Rücklicht 5 und Bremse 10 Watt. Wenn Vespas orig. keinen Regler haben ( deine ), ist es ne komische Schaltung, über den der Roller die Überspannung entsorgt... Dazu gibt es n Topic irgendwo... zur Not halt nen Regler zwischen klemmen. viel Spaß
-
Licht geht nicht mehr
moin. wenn die unteren die sind, die aus dem Motor kommen, hast Du ja immerhin noch die original Farben. Das rote liefert den Zünddunken zur Spule, und wird noch nach vorn zum Killschalter geführt. Den Lichtstrom ( Wechselstrom, vielleicht hast Du deswegen nix gaymessen... ) liefern das grüne u. das schwarze ( Masse ) halt ne Birne zwischen das rausgeschraubte grüne ausm Motor u. den Motorblock ( Masse ). dann ist die Birne wie gesagt an. wenn nich, ist die betreffende Spule auf der Platte ( die obere ) kaputt. gruß Jan
-
gutaussehende rollerfahrer?!
was ist das denn für ne Schwulette ? :grins: :grins: ich geh noch mal Bilder von Uschi suchen. Da gibts noch mehr so Helden Bilder. Immer nur mit Stuhl dabei, sonst hab ich den Weg vor ne Kamera nie gayfunden. gruß Uschi
-
gutaussehende rollerfahrer?!
ja nee. so groß ist Uschi nich. Als ich jung war, war ich 1 meter 94 - mittlerweile hat mich der Gram der Jahre etwas gebeugt... Ich werd mal zusehen das wir noch n Foto machen auf dem ich a) nich so verkniffen schaue ( die Fotografin war ne Nervensäge ) und das man b) meine FRISUR besser erkennen kann. Bis dahin muss das Foto mit der Porno Matte noch mal herhalten. Für die, die es noch nicht kennen: das war 1994 mit der Lambretta in Holland. "Wir Männer sind nicht auf diesem Planeten, um gut auszusehen" gruß Uschi
-
gutaussehende rollerfahrer?!
freut mich, daß das Foto gefällt. Hätte ich gewusst, daß Frauen auf sexy Männer Fotos stehen - hätten wir doch eins von mir mit freiem Oberkörper samt Paddel mit Ratte drauf geschossen. Das muss verdammt sexy ausgesehen haben. Eine subtile Mischung aus Alfred Biolek und Idi Amin. :love: "was kocht die schwuppe heute, und warum ist der Kochlöffel so groß ?" wird schon wieder. gruß Uschi
-
Licht geht nicht mehr
jetzt ist er weg - wie stumpf ist das na also für n ersten Check, ob da Strom kommt, hält man irgend ne Birne zwischen das grüne ( kommt von der Spule, die fürs Licht zuständig ist ) und den Motorblock ( Masse ). Dann ist die Birne in der Regel an, bis man zuviel Gas gibt und sie ohne Regler durchbrennt. und tschüss
-
Licht geht nicht mehr
kommen da überhaupt Kabel ausm Motor ? , sonst hätt ich jetzt noch was anderes zu tun.
-
Licht geht nicht mehr
wieviele Kabel kommen denn beim Kabel Kasten ausm Motor ? und ?
-
vespa fährt komisch und furzt
moin. 55 geht auch ohne einen anderen Auspuff, da Du wahrscheinlich schon "den dicken" mit Krümmerdurchmesser 28 außen haben müßtest. Die "deutschen" v 50 sind ENTWEDER mit nem 16/10er oder nem 22mm Krümmer auf 40 Km/h gaydrosselt. Wenn Dein Roller schneller laufen soll, brauch er mehr Luft zum Verbrennen des Benzins. Also nimm Dir den größten Bohrer ( max 16mm ), den Du in Deine Bohrmaschinen eingespannt bekommst, und bohre Deinen Vergaser damit Luftfilterseitig ( wo sonst ist er wohl auf 10mm verjüngt... ) auf. Die grobe Lösung wäre, das Messing Mischrohr in der Mitte gleich mit wegzubohren... dann müßte man es von unten durch die Schwimmerkammer mit nem spitzen Gaygenstand wieder öfnnen... Du kannst das ganze auch mit nem Dremel machen, und zusehen daß das Mischrohr heil bleibt. Dann musst Dir Du nur ne passende Düse besorgen - orig in den 16/16er ist was zwischen 69 u. 71 Du kannst Deine Düse auch passend größer reiben ... der 16/10 ( also der 10er... ) funktioniert bei keinem Zylinder und mit keinem Auspuff. gruß Jan
-
gutaussehende rollerfahrer?!
klar gibt es gutaussehende Rollerfahrer. mich zum Beispiel :wasntme: Roller ist grad verkauft, der neue fast fertig.
-
Peinlich Peinlich!
der is ma gut :grins: :grins: :grins:
-
Das Ratten Topic / killing fields
keine Ratte mehr gaysehen. alles pussi hier quasi.
-
4. Gang zieht nicht mehr bei 3.50er Reifen
danke hab die bisher immer nur Kit weise verbaut, daher die Unkenntnis. gruß Jan
-
4. Gang zieht nicht mehr bei 3.50er Reifen
genau den mein ich. 19er u. 20er Vergaser sind quasi baugleich. Luftfiltermäßig auf alle Fälle, und ich schätze sogar Ansaugstutzen mäßig. für letzteres aber keine Garantie meinerseits. viel Spaß damit. das fährt so super dann. gruß Muschi aus Erfahrung: der "Knackpunkt" an der Geschichte, ist das runde Ding, was als Luftfilter halter auf den Vergaser geschraubt wird. Das drehen wir wenn die Zeit ist direkt aus Alu. Das originale geht gern kaputt, und der "Luftfilter" hält da eh nie lange drauf. Wichtig ist auch, die Schrauben dafür vernünftig einzukleben. Mit Entfetter u. so. Sonst ist die Schraube sehr schnell im Ansaugtrakt. das hat sehr weh getan, damals. (
-
4. Gang zieht nicht mehr bei 3.50er Reifen
nee, das sind ja normale Luftfilter. Die passen nicht auf unsere shb vergaser. Das ist einfach ein großes, schwarzes, gebogenes Gummi Teil zum Luft beruhigen. aber nimm den mit 2 Löchern, der mit 5 ist für den 24er Dello - damit läuft der 20er nicht richtig. und jetzt hör auf zu jammern wegen auffällig. Der ist sehr schön leise der Luftberuhiger. Der originale Blechfilter, den es glaub ich neu nich mehr gibt, ist auch super leise, strömt aber nicht halb so schön. Wenn der drauf ist, kommt ne 74er Düse in den Versager, mit dem Polini dingens gern mal was mit knapp über 80. Das sagt eigentlich alles.
-
4. Gang zieht nicht mehr bei 3.50er Reifen
die andern die andern die andern stehn im Stall, hat mein Vater immer zu mir gesagt... Du kannst Muschi vertrauen. Muschi ist der anerkannte plug and play Experte. ob 19/19 aus nem alten Dello Kit, oder 20/20 aus einem Malossi Kit: Das ist der Vergaser den Du benötigst. Nur leider ist der Malle Filter total unbrauchbar, weil viieeel zu laut. Nimm entweder den orig. Blech vom 19er, wenn er gaybraucht dabei ist, oder bestell Dir zum 20er Malle Kit den Polini "Filter" dazu. Das ist n Luftberuhiger. Dann siehts bei Dir im Motorraum plötzlich nach MB Gullwing aus... nur der hat sechs davon. hurra u. gruß Muschi :love: 20/20 ? so fahren hier diverse rum - und das läuft soooo super
-
SIP Performance Curly
moin. solange alle Kabelschuhe richtig fest sitzen, und der Regler innen an die Seitenwand geschraubt ist, finde ich das nicht so schlimm. schlimm wird es, wenn der Regler lose unten drin liegt, und der Vergaser mangels Service alle Isolierband Verbindungen anlöst... So ist nem Kumpel der Roller abgebrannt.
-
SIP Performance Curly
wollt nur n Spaß machen quäle mich halt selber grad damit rum. Werde das mal ausprobieren, wenn der Auspuff in der Post ist. Wenn das Gaypäckfach raus ist, kann ich endlich die Backe vernünftig ausbeulen. gruß Jan
-
vespa fährt komisch und furzt
kein Zylinder, nicht mal der originale, fährt mit dem 10er Vergaser vernünftig. von 10 auf 16mm sind 60% mehr Durchmesser = 120% mehr Durchfluss... sicher muss in den Vergaser n etwas größere Düse, wenn man nen Polini montiert. aber mitm 16/10er bringt das nix. besorg dir gleich den 16/16er Stutzen mit, die Sachen sind NICHT kompatibel. gruß Jan ( Düse im 16/16 mit Polini Puff so 72 - 74 , orig ist da ne 69/70/71er drin - je nachdem...)
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
moin. den Vergaser hat er mit 34 doch schon richtig gewählt, denke ich - jetzt bauen wir den Auspuff, der da drauf gehört und dann muss das passen. Am schönsten war das Gaysicht von dem netten Menschen, der den Roller auf dem Prüfstand bedient hat. "Der läuft gut...., der läuft wirklich sehr gut" da dachte er glaub ich noch, es sei ein 210er Malle das Gesicht, als Tom gesagt hat, daß es sich um einen 177er Pinasco handelt, werd ich so schnell nicht vergessen. :grins: ich hab jetzt erstmal die Kurbelwelle ausm Eisfach geholt ( Ende April dort vergessen :wasntme: ) - in einer Woche ist der ( SF ) Motor fertig.
-
Wer hat welche Leistung?
sah so aus. 120 db minimum sehr schöne Show mit den Smallframes in WHVen.
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
8/100stel :wasntme: eigentlich sollte da ja noch etwas mehr kommen. Der Zylinder ist doch auf ne andere peak Drehzahl berechnet, und ich bin sehr gespannt ob das dann mit dem selbstgebauten Auspuff ( los Tom ) entsprechend hin haut. *mit der Wickelmaschine bereitsteh* gruß nach Kiel und sei nicht so schüchtern, und sag das es für den 2ten. Platz in Whv. in der Klasse bis 190ccm gereicht hat :grins: