Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. ist wirklich hübsch, aber ein Arbeitsmotorrad zum Racer umbauen ist halt etwas überflüssig, wenn Guzzi selbst schon so schöne "racer" gebaut hat. ist aber Geschmackssache - originale alte Falcone sind auch einfach schon sehr schön. edith reicht noch ne Falcone nach. :wasntme: für den Falcone connesceur oder wie auch immer man das schreibt. puah ist das fies.
  2. das modell hat keinen Namen, sondern ist komplett gaystrickt. und ich finde zwar schön, aber unpassend. das ist doch der Guzzi einzylinder aus dem Militär / Arbeitsmotorrad, wie heißt es noch gleich ?
  3. jau, 2 Kumpel haben einen Engländer Laden ( Single u. Twin ) und bewegen Commandos im Alltag. Der schönste Ton ist der Norton sagt der eine immer nach ca. 3 Bier. die Jawa ist bestimmt ein Einzelstück ?
  4. Horex ist nur was für Leute bis 1 Meter 80 und Wehrmachststühle finde ich mal richtig Scheiße. die Kawasucki hat wohl 4 Zylinder - das ist ne klassische Auto Maschine.
  5. der grüne Eimer weiter oben ist doch seit Jahren der Fick Dinse Katalog Café Racer. quasi eine mit S.I.P. Teilen aufgebaute LeMans hatten wir ja schon in allen Motorrad Topics, hier noch mal von schräg hinten und Donnerstag ist Weihnachten, da kommt Seute mit den Keihin Flachschieberlutschern für die 900ss :love:
  6. alles gute zum Geburtstag und ich hab noch n liebes Gedicht verfasst. wenn mein Leben traurig ist und ich alleine bin frag ich mich, wo Du wohl bist und geh zu meinem Bildschirm hin bei www - schaltroller.com im Schmalrahmenbereich da bist Du dann, mein Engelchen der schönste Fisch im Teich ist Schönheit auch nur eine Zier und das hier bloss getrashe alles Gute wünsch ich Dir schick noch ein Bild, in Wäsche. :love: gruß Jan
  7. vorher bitte bei der Spezial die vordere Felge umdrehen.
  8. *immer noch schlaflos in Hamburg* :love: :love: :wasntme:
  9. Paola antwortete auf Rockabilly-Boy's Thema in Blabla
    gaynug jetzt. so gayht's nicht. wer ist der Typ ? wie soll ich mir in Zukunft die alten Smith Platten anhören ? vielleicht noch n Foto von seiner Schwester Ann Nicole: :love: :love:
  10. das's der 600er Eisi. die Version mit "Hasenkasten-RamAir-quer-durchs-Auto-Ansauger" :love:
  11. Paola antwortete auf Rockabilly-Boy's Thema in Blabla
    ach the Smiths. :love: ich kann mich so gut erinnern - 1987, den ganzen Sommer nur the Smiths gehört, Sprint gefahren und an Claudia gaydacht. Some girls are bigger than others. :love: :love:
  12. mit ner Taschenlampe mal reinschauen ob man es sehen kann. mal reinfassen ist auch o.k., zur Not erstmal die Kulu raus bauen, damit man besser dran kommt. sonst halt Magnet oder Motor raus. ja einhaken, erst mit der Feder auf der einen Seite, dann die Scheibe randrücken und die andere Seite mit einem Schraubendreher ebenfalls einhaken. wird schon.
  13. bitte unfrei zurück, die behaarte Version ist noch nicht vollgasfest. :love: :love: Die Frau mit der coolsten Signatur auf der Welt. :love: :love:
  14. Paola antwortete auf Kon Kalle's Thema in Blabla
    naja Autobahn-oder Bundesstraßenausfahrten sind n Klassiker. Ist wohl n Fehler, den jeder mal machen muss. Mamas Fiesta war aber wieder hinzubiegen damals. :wasntme: Mein Beileid trotzdem, und schön das euch nix passiert ist. Ich werd mal demnächst meine aktuellen Röntgenbilder einstellen. gruß Jan
  15. Paola antwortete auf malte_vespa_ac's Thema in Blabla
    nimm mich mit, nach Mendocino. :love: beim blättern in der Aktuellen vom September taucht endlich das erste Foto meiner Traum Leiche auf: DB 600. :love: :love: Mit Luftfederung und 6.3 Liter Maschine. Das letzte Hemd hat keine Taschen. :wasntme: gruß Uschi aus: "die Aktuelle", September 2005:
  16. Paola erstellte Thema in Blabla
    Liebe Gemeinde. ich hoffe, daß diese Zeilen - verfasst anlässlich meines einjährigen GaySF Geburtstages - insgaysamt so versöhnlich aufgenommen werden, wie sie gemeint sind. auch wenn ich von meinem Standpunkt aus die Art u. Weise wie mir hier Hausverbot erteilt werden sollte nur als unterirdisch bezeichnen kann, hoffe ich doch, daß aus dieser Aktion insgesamt etwas postives übrig bleibt. Die Hoffnung auf Einsicht der Betreiber, daß bei einer mittlerweile gewachsenen Bedeutung des GaySF als Kommunnikationsplattform, in Verbindung mit einer nicht homogenen Mitgliederstruktur, etwas mehr Sorgfalt mit dem Instrument Sperrung, vor allem der endgültigen, angewandt wird. Ein kurzes u. sachliches Gespräch hätte bestimmt nicht nur in meinem Fall eine Eskalation verhindert, und es ist sicher schade um jede einzelne Person, die auf diese Art ausgeschlossen wird. Ich denke das sich von selbst isoliert was hier - sei es als Person oder als Meinung - keinen Platz hat und wünsche mir daher für die Zukunft einfach etwas mehr "laissez faire" oder so. Hallo GaySF. gruß Uschi
  17. der zylinder geht an chris, der rest ist noch da.
  18. hallo. Der Malle Zylinder Kit ist neu, absolut kompl., mit Kolben u. Ringen, mit Bolzen u. Clips und beiden Abdeckplatten. Der Kopf fehlt,die OVP auch, nix ist gefräst oder kaputt. FP sind 75 Eusen plus Porto dann noch: Malle Drehschieber Vergaser Kit für smallframe, bestehend aus Ansaugstutzen, Schelle, 24mm Dello Vergaser u. Malle Trichter ( mit Flammsieb ) gebr. aber einwandfrei Funktion für FP 50 Eusen plus Porto. und ein neuer, blanko Zentralkerzen SF Zylinder Kopf aus der GSF Serie für die originalen 100 Eusen plus Porto. melden bitte per PM. die shirts kommen wohl erst zu Weihnachten. gruß Jan
  19. rate mal, wer das Ding heute Nacht platt gaymacht hat, und warum es jetzt 5 : 2 steht. Oder meinst Du, die Ratte is an Hitzschlag gestorben, als sie rein geommen ist ?
  20. guten Morgen. jetzt, wo es draußen kalt wird, geht der Spaß drinnen weiter. 5 : 2 steht es jetzt. In der Küche liegt ne ziemlich große - gottseidank auch ziemlich tote - Ratte. Nur gut, daß ich da eben barfuss nicht reingaytreten bin. guten Morgen :haeh: und hallo GaySF. :plemplem:
  21. :wasntme:
  22. der Roller steht hier immer noch. :wasntme:
  23. :wasntme:
  24. moin moin. der Roller ist immer noch zu verkaufen. Am liebsten wäre mir, jemand käme vorbei, zahlt direkt die 950 Eusen und nimmt ihn mit. Geld überweisen u. Abholung mit Spedition ist auch o.k. Der optische Zustand ist mittelmäßig, der technische gut bis sehr gut. Der Roller wird nur kompl. verkauft. Eine genaue Beschreibung des Fahrzeugs ist hier: http://www.schaltroller.com/index.php?s=&s...dpost&p=1009100 gruß Jan
  25. wo ist Deine Schwester mit der roten Brille ?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.