Alle Inhalte von Motorhead
-
@amazombie
ähm ich glaub der herr amazombi (richtigschreiben des nicks wär schon mal ein anfang!) kann ganz gut mit PMs umgehen und da geht auch üblicherweise nix unter. klar muss man mal ein paar tage oder länger warten, bis es eine antwort gibt - aber das liegt wohl daran, dass er im gegensatz zum durchschnittsuser mehr PMs kriegt und auch mehr andere sachen zu tun hat ;) mehrere PMs machens da wohl nicht besser, im gegenteil guten rutsch
-
Ü-Strömer am Gehäuse mit Kaltmetall für Malossi schließen
aktuell liest man oft, dass man sich das zukleben der originalen ÜS sparen kann
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Android Nutzer hier im GSF?
ja, aber für den herrn salami ist schon ein programm starten "basteln". so gesehen, darf man da nicht die gleichen massstäbe ansetzen seit ich android auf der SD karte meines htc hd2 habe (ursprünglich windows mobile), bin ich zufrieden!
-
Empfehlung Kurbelwelle für Falc 60x54 direkt
hätte durchs geschriebene im gsf so "rausvermutet", das verschweissen eine stabilitätssteigerung um die 20% bringt. jedenfalls nicht das doppelte oder so.... dh die pressung hat schon viel mehr gewicht...oder?
-
Forumsupdate 1. November 2011 - BUGS HIER REIN
noch was am rande, damits vollständig ist: bei mir passierts nach wie vor oft, dass ich beim EDITIEREN eigener beiträge und anschliessenden klicken auf den "äNDERUNGEN SPEICHERN" button einfach da bleibe wo ich bin. die änderungen werden aber gesendet und gespeichert, jedoch komme ich nicht automatisch in den normalen LESEmodus. RELOAD (F5) machts auch hier wieder gut! nicht wirklich schlimm, aber es sollte erwähnt werden....
-
Forumsupdate 1. November 2011 - BUGS HIER REIN
weiß net, ob das das gleiche ist was ich hie und da habe: zack schaltets 1 sek NACH KORREKTER DARSTELLUNG komplett um und sieht so aus wie unten gepostet - da war ich grad im nachrichtendienst zugange. reload und co machens aber sofort wieder gut! (die blauen balken sind nur zum verheimlichen privater informationen - von mir nachträglich eingefügt) http://www.abload.de...rumbugo3rfp.jpg eventuell hab das nur ich? bild mir aber ein, es schon auf verschiedenen computern miterlebt zu haben...
-
Welcher Schaltzug wohin
ich färble die zug-enden rot und blau an und mach nen entsprechenden farbstrich bei der stellschraube - aber gut, ich bau den motor auch mehrmals pro jahr aus wenns sein muss
-
Forumsupdate 1. November 2011 - BUGS HIER REIN
durch den GEIL button kann man sich jetzt gegenseitig so richtig aufgeilen - eigentlich nicht schlecht ob das negativ oder positiv ist.....ich will darüber nicht urteilen müssen
-
Übel zugerichtete Teile
is bekannt und ziemlich geil!
-
Was lag bei euch unterm Baum?
oh oh, warum sollte sie denn das wohl gemacht haben? gabs da leistungen dafür davor? :wacko:
-
Empfehlung Kurbelwelle für Falc 60x54 direkt
ok, dann bgm - zumindest auf meinen kleinen 57 51er falc würds wahrscheinlich mit 54hub reichen
-
Android Nutzer hier im GSF?
kleines handy und touchscreen is scheisse!
-
Welcher Schaltzug wohin
oh yeah!
-
Was zockt ihr so? Bekomme nen neuen Rechner
2 wochen nicht quakelive gspielt, gefühlt auf anfängerstatus zurückgefallen so eine scheisse, drecks weihnachten!!!
-
Empfehlung Kurbelwelle für Falc 60x54 direkt
königswelle war gestern als 54 105 vww grad im gsf zu verkaufen, viele fahren doch die mazzuchelli race verschweisst? (die mit schmierschlitz und bohrung!)
-
Piaggio zieht die Preise für Ersatzteile derbe an
neben diversen "c:foto.jpg"-postings wohl einer der geilsten fail-links, die ich so gesehen hab im laufe der zeit
-
Benzinpumpenberatung
meiner meinung/erfahrung nach, ist bei richtiger benzinschlauchverlegung KEINE pumpe auf einer px notwendig um die chose auch leer fahren zu können. mir wurde wegen klingeln die pumpe eingeredet, war aber eben der falsche kopf und hatte nix damit zu tun ghabt. smallblock? das is der px125 basis mäusemotor, wie ich ihn nenne - oder? ps:14l pumpe sollte schon reichen würd ich sagen...
-
Benzinpumpenberatung
hatte so eine pumpe auch mal am 221er - damals noch mit 30er oder 34er vergaser - nie wieder! ärger mich immer noch über das loch im mmw2 kasten klingeln bei cobra kam vom zu hoch verdichteten kopf, mmw kopf für geringere verdichtung hats wieder gut gemacht ein foto will ich aber trotzdem noch beitragen:
-
BBG IV-amazombi-OlliETS-Projekt
doch, aber nur kaltmetall wie du aus amazombis beiträgen irgendwo rauslesen kannst...
-
Kupplung für mein Setup, reicht eine XL2?
NEIN! (motorhead wird im chat gern mit "motor" abgekürzt. gut, war wohl zu weit hergeholt für dich - sorry)
-
Kupplung für mein Setup, reicht eine XL2?
hee, vorsicht!
-
Kupplung für mein Setup, reicht eine XL2?
also 3 kork scheiben und 12 harte federn halten 20+ ps problemlos aus bei der xl2 - klappt eigentlich auch mit 6 xxxl federn alleine ps: achso trennen, ja davon red ich nicht mehr - hab hier 2 hartz4 liegen
-
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
eventuell hat honda aktuell nun andere
-
Fungames auf Rollertreffen
und ich die wurst dort