Alle Inhalte von Motorhead
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
enttäuschend für leute, die sich beim alten 210er an die 30ps fräsen, so wars wohl gemeint diese ansicht teile ich..... aber natürlich schon genial, wenn man das mal nüchtern betrachtet - grad die vorresoleistung!
-
220 Rotax mit XXL Kingwelle mit 64 Hub und 125 mm Pleuel
hey, vespatronic is geil! zumindest wenn man den lüfter davon auf ein hp4 schnallt
-
Übel zugerichtete Teile
fakt ist aber wohl, das kein leben gefährdet wurde, wie aber hier geschrieben.....und dafür wirst du nun hier angeprangert - alles klar?
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
dieser MHR wirft also die ganze largeframe-steuerzeitentheorie durcheinander... ÜS 130-135 und 27-28° VA sind ja schon irgendwie aussergewöhnliche werte aber gut, gesteckt wird zuerst sowieso mal!
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
ja mach ich eh edit: meine güte, das is ja heftig der unterschied bei dir!
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
hat sich schon jemand normalsterblicher an den steuerzeiten gespielt? möchte auf meinen membranmotor mit 60er welle den MHR mal draufstecken und testen. erfahrungsgemäss bleibt das aber dann nicht lange und es geht ans fräsen vorauslass is da ja original sehr wenig, was kann man denn erwarten wenn man 30-32° reinschnitz? (cobra2 und DSE RACE liegen mal bereit) wobei ich mich auch frage, ob der beigelegte kopf mit der cobra klingelfrei bleibt oder ob ich wieder auf den mmw 10,8:1er kopf zurückgreifen soll.... edit sieht grad die zentrierhülsen am kopf - wie geil!
-
Übel zugerichtete Teile
schön is nicht, die bremsscheibe. bremsen wirds aber, versteh den stress jetzt nicht...
-
XL2 Motorrevision
also ich würde mal alle 3 wellendichtringe tauschen und die kurbelwellenlager auf spiel (innenring zum aussenring) testen und ggf tauschen... kickstartergummis kontrollieren und zur not tauschen, neuen motordichtsatz verwenden und auch die kupplungsbeläge kontrollieren/tauschen. beim verbauen kann man grad wenn der motor undicht war auf der grossen motorhälfte vorm draufgeben der dichtung noch dünn dichtmasse aufbringen um erneute undichtheit in zukunft zu verhindern.
-
lager einkleben
einfach mal ohne erhitzen schön mit gewalt und ohne verkanten reinvergewaltigen - dafür funktionierts dann mitn kleber wiederum gut. wobei, wenn man es kleben muss braucht man wohl garnicht soviel gewalt.....
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
gibts nix in wien für mich?
-
Rollerwerke - Hengsbach gmbh - haben Insolvenz angemeldet
stimmt, da auch! danke - dann war der topic doch für was gut! und jetzt weitermachen....
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
wegen der farbe des minirocks der tante und dem stift mit dem die nm am diagramm durchgestrichen wurden eventuell?
- Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
-
Rollerwerke - Hengsbach gmbh - haben Insolvenz angemeldet
alter, wir sind gsf. mit bissl klagen, bissl in insolvenz gehn, bissl rumheulen, 40ps motoren und gebrochenen motorgehäusen haben wir es hier tagtäglich zu tun. verzeih das fehlende mitleid, nichtmal die homepages der angesprochenen sind auf die schnelle zu finden... nenene, das kann nix. ich bestell wieder bei SIP!
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
alter, geh raus aus meinem kopf! schreibt der doch glatt das, was ich mir denke
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
danke für das statement sibylvane! ich bestell mir einfach mal einen, begutachte die kolbenringe und geb hier rückmeldung.... lg m
-
[Smart Booster] Retard curves for Ducati ignition
had that mitsubhi in new too, very poor quality so in my opinion beeing not compatible with that crap is an andvantage
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
hallo frau sip möchte mir den zylinderkit jetzt bestellen, weil ich einfach keine geduld bis zur klärung der kolbenringproblematik habe und bald beginnen will den zylinder zu befummeln sollte sich bei erhalt herausstellen, dass die mitgelieferten kolbenringe die mindere qualität haben, erfolgt dann ein problemloser austausch dieser? oder testet ihr die ringe ab nun vor der auslieferung? lg m
-
Forum langsam
jo damit kämpfe ich auch, dachte zuerst es liegt an meinem rechner - laptop und andere geräte zeigen aber das gleiche verhalten. da hängt wohl die datenbank bei manchen anfragen...zwischendurch aber nur, manchmal gehts auch flott dahin!
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
das war mir schon klar, gut - war meinerseits schlecht formuliert. habs editiert
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
? hier mal die interessante ansicht der aus facebook kursierenden fotos gerenderten 3d zeichnung eines gehäuses - gefunden bei KEUK :
-
Malossi noch fajbar?
der kolben ist meiner meinung nach noch fahrbar...
-
26/10/13: Saisonschluss-Ausfahrt in Wien
- GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
meine messungen sind im 2. gang!- Das Keihin PWK Vergasertopic
da ich 5 keihins im einsatz hab, will ich nicht 5 nd sets bestellen - klar dass ich ein komplettes habe und ein paar NDs doppelt - aber leider zuwenige! da sich letztlich alles auf ND 40 und ND 42 einpendelt, tu ich mir bissl schwer in wien kriegt man die keihin düsen leider nicht einzeln...ausser beim XMAS1 und da kostet eine HD/ND 8 euro! - GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung