Alle Inhalte von Kebra
-
Vespa V50 - Verde Paraggi O-Lack
Kebra antwortete auf EmporioAG's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller2,5 + kann ich mir da auch gut vorstellen, wenn alles sonst paßt.
-
O-Lack Topic
Klar Paraggi. Deshalb sollte man immer mehrere Bilder aus versch. Winkeln und mit verschiedenem Licht machen (mit und ohne Blitz z.B.). Das Turchese 240 ist definitiv dunkler und bläulicher. Ich mache da so den Unterschied: Turchese 240 = Türkisblau Paraggi = Türkisgrün Im Paraggi ist ein höherer Gelbanteil, deshalb geht das mehr ins Grün.
-
Blumendiebstahl - Samenraub
Strom klingt gut. Am besten noch Stacheldraht auch den Boden legen
- 125 Antworten
-
- rat
- hilfe
- menschensindböse
- strom
-
Markiert mit:
-
Wert VBB 150
Kebra antwortete auf Brutus1's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerKann zu.....
-
Gasgriff geht nicht selbstständig zurück
....im Notfall Gas geben....
-
Gasgriff geht nicht selbstständig zurück
....für den Bremskolben ? ........
-
Gasgriff geht nicht selbstständig zurück
Fuß raus und gut... ....so geht das nach rechts...
-
Benzinhahnhebel: Nur noch sch.... dreck erhältlich
Selbst einen Hahn der zu ist, kann mann wieder richten.....auch mit Sieb neu einlöten (Sieb selbst gemacht...).
-
Benzinhahnhebel: Nur noch sch.... dreck erhältlich
Reproschrott eben.... Kauf dir einen originalen und Ruhe ist. Das selbe gilt übrigens für den kompletten Hahn.
-
Sprint O-Lack rattig 1965
Vllt aber bei den SpanierINNEN.... Hallo Gruß
-
O-Lack Topic
....gilt auch für ACE-Lappen....
-
alles Gute dem GSF-Chef!
Herzlichen Glückwunsch Und vielen Dank für das Forum.
-
Nachbaufelgen von S.I.P
....das ist die beste Lösung. Mach ich schon länger so.....
-
PX 200 E BJ 93: Tank plötzlich leergelaufen
War auch mein erster Gedanke
-
Nachbaufelgen von S.I.P
....bei "RIP".....
-
O-Lack Topic
Komischerweise geht bei Tanks sehr schnell + leicht alles ab. Will sagen der Olack hebt da irgendwie nicht so gut am Tank. Verhällt sich irgendwie wie Alu. Da geht auch, wenn er mit abgeht, der Olack mit Grundierung ab. Hab ich schon mehrfach erlebt. Hab sogar mal an einem Tank den Olack weggehustet. War, als ob drunter nicht angeschliffen wurde.....
-
Bimota Suzuki 1981-83
Das dachte ich auch. Für meinen geschmack die schönste Bimota SB3 Die Blinkergläser wurden, soweit ich weiß, nur an der SB3 verbaut. Der Motor ist der von der GS 1000 mit den runden, seitlichen Deckeln am Ventildeckel. Die Katana (Nachfolgermotor), hatte schon die eckigen. Wenn man sie live sieht, erschrickt man fast wie klein und niedrig das Moped ist. War glaub ne Terminioni 4 in 1 verbaut, wenn ich mich nicht täusche. Auf jedenfall ein schöner, eleganter, kurzer Pott ohne Absatz. Toller klang. Ich meine es waren so 120 - 130 PS am Seil. Meine GS 1000 war, wie damals üblich, auf 98 PS gedrosselt. Hihi, das mit den PX-Blinkergläsern ist mir noch nie aufgefallen. Fande die Blinker aber immer top stylisch und seeehr passend Die SB3 wurde orig. ab "Werk" in Silber/Rot lackiert. Zumindest hab ich damals keine in anderer Lackierung gesehen. Sieht auch besser aus........
-
O-Lack Topic
Ja sah nach blank aus und nicht nach silber. War aber am Handy nicht sicher. Braune Grundierung und keine Schwingsattelaufnahme... .....das paßt irgendwie nicht.... Was ist mit dem Mint am Tankdeckel ?
-
O-Lack Topic
Ist das "silbrige" Farbe oder blankes Blech ? Ich seh da auf dem Deckel noch ein Mintgrün. Hat der Tank eine Schwingsattelaufnahme ? Wie sieht der Tank unten + an der Seite aus ? Hats da noch orig. Sprühnebel ?
-
V5A1T BJ 65 Neu aufbauen paar Fragen
.......das dürfte dann eines einer LF sein.
-
O-Lack Topic
Ja damit sollte einiges weggehen.
-
V5A1T BJ 65 Neu aufbauen paar Fragen
Die Verlängerung der langen Brücke ist auch nur an die kurze angepunktet. Das Brötchen sollte also auf beide passen. Außer es ist evtl. ein LF-Brötchen oder eine schlechte Reprobrücke. Das sollte schon passen.
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Yupp.....aus F ist Europablau.
-
Helm nach einem Sturz prüfen lassen?!
- V5A1T BJ 65 Neu aufbauen paar Fragen
Für die 1°serie kannst du die kurze Brücke nehmen. Die lange (dein Foto) ist für den 2°serie-Tank ohne Schwingsattelschraube. Deswegen die "Verlängerung" mit selbiger. - V5A1T BJ 65 Neu aufbauen paar Fragen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung