Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. 2,5 + kann ich mir da auch gut vorstellen, wenn alles sonst paßt.
  2. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Klar Paraggi. Deshalb sollte man immer mehrere Bilder aus versch. Winkeln und mit verschiedenem Licht machen (mit und ohne Blitz z.B.). Das Turchese 240 ist definitiv dunkler und bläulicher. Ich mache da so den Unterschied: Turchese 240 = Türkisblau Paraggi = Türkisgrün Im Paraggi ist ein höherer Gelbanteil, deshalb geht das mehr ins Grün.
  3. Kebra antwortete auf Dieta's Thema in Blabla
    Strom klingt gut. Am besten noch Stacheldraht auch den Boden legen
  4. Fuß raus und gut... ....so geht das nach rechts...
  5. Selbst einen Hahn der zu ist, kann mann wieder richten.....auch mit Sieb neu einlöten (Sieb selbst gemacht...).
  6. Reproschrott eben.... Kauf dir einen originalen und Ruhe ist. Das selbe gilt übrigens für den kompletten Hahn.
  7. Vllt aber bei den SpanierINNEN.... Hallo Gruß
  8. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    ....gilt auch für ACE-Lappen....
  9. Kebra antwortete auf M210's Thema in Grüße
    Herzlichen Glückwunsch Und vielen Dank für das Forum.
  10. ....das ist die beste Lösung. Mach ich schon länger so.....
  11. War auch mein erster Gedanke
  12. ....bei "RIP".....
  13. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Komischerweise geht bei Tanks sehr schnell + leicht alles ab. Will sagen der Olack hebt da irgendwie nicht so gut am Tank. Verhällt sich irgendwie wie Alu. Da geht auch, wenn er mit abgeht, der Olack mit Grundierung ab. Hab ich schon mehrfach erlebt. Hab sogar mal an einem Tank den Olack weggehustet. War, als ob drunter nicht angeschliffen wurde.....
  14. Kebra antwortete auf DUCMAN166's Thema in Blabla
    Das dachte ich auch. Für meinen geschmack die schönste Bimota SB3 Die Blinkergläser wurden, soweit ich weiß, nur an der SB3 verbaut. Der Motor ist der von der GS 1000 mit den runden, seitlichen Deckeln am Ventildeckel. Die Katana (Nachfolgermotor), hatte schon die eckigen. Wenn man sie live sieht, erschrickt man fast wie klein und niedrig das Moped ist. War glaub ne Terminioni 4 in 1 verbaut, wenn ich mich nicht täusche. Auf jedenfall ein schöner, eleganter, kurzer Pott ohne Absatz. Toller klang. Ich meine es waren so 120 - 130 PS am Seil. Meine GS 1000 war, wie damals üblich, auf 98 PS gedrosselt. Hihi, das mit den PX-Blinkergläsern ist mir noch nie aufgefallen. Fande die Blinker aber immer top stylisch und seeehr passend Die SB3 wurde orig. ab "Werk" in Silber/Rot lackiert. Zumindest hab ich damals keine in anderer Lackierung gesehen. Sieht auch besser aus........
  15. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ja sah nach blank aus und nicht nach silber. War aber am Handy nicht sicher. Braune Grundierung und keine Schwingsattelaufnahme... .....das paßt irgendwie nicht.... Was ist mit dem Mint am Tankdeckel ?
  16. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ist das "silbrige" Farbe oder blankes Blech ? Ich seh da auf dem Deckel noch ein Mintgrün. Hat der Tank eine Schwingsattelaufnahme ? Wie sieht der Tank unten + an der Seite aus ? Hats da noch orig. Sprühnebel ?
  17. .......das dürfte dann eines einer LF sein.
  18. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ja damit sollte einiges weggehen.
  19. Die Verlängerung der langen Brücke ist auch nur an die kurze angepunktet. Das Brötchen sollte also auf beide passen. Außer es ist evtl. ein LF-Brötchen oder eine schlechte Reprobrücke. Das sollte schon passen.
  20. Yupp.....aus F ist Europablau.
  21. Für die 1°serie kannst du die kurze Brücke nehmen. Die lange (dein Foto) ist für den 2°serie-Tank ohne Schwingsattelschraube. Deswegen die "Verlängerung" mit selbiger.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.