Alle Inhalte von Kebra
-
O-Lack Topic
Ja, alleine Tageslicht + Kunstlicht kann eine ander Farbe im Vergleich bringen.
-
O-Lack Topic
Ja, das ist 240er. Weil, man auch das Paraggi als Türkis bezeichnen könnte..... Ich als Farbkenner im Siebdruck-Farbe-Mischen, (und Künstler), würde das so bezeichnen: -Türkis 240 = Türkisblau -Paraggi = Türkisgrün, Will sagen, Türkis ist eine "dehnbare" Farbe.....
-
O-Lack Topic
Die versch. Schwarz könnten versch. Glanzgrade haben. Beim freilegen also immer wieder mal aus versch. Blickrichtungen kontrollieren. Meißt zeigt sich die "Kante" des Ülacks. Kleine Außnahmen gabs hier im Topic immer wieder mal.....paßt also.....
-
Modellkunde 125 Nuova
Für die Nuova gibts nix spezielles, also ja, kannst du nehmen. Hat bei meiner Nuova besser gepaßt als an einer Fuffi. Also weniger Anpassungsarbeit wie bei ner 50er.
-
O-Lack Topic
Ich habs bisher noch nicht gemacht, aber....... man könnte eine Gliederkette durchführen. Eine "Aufnahme" für die Borma dranschweißen, Die Kette an die Borma anschließen und... laufenlassen......
-
O-Lack Topic
Nicht auf den Lack machen... Also noch sorgfältiger arbeiten. Evtl. einen kleineren Pinsel nehmen.
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Das suchen momentan einige....
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
Kann man ja noch wegretuschieren... Beim nächsten mal halt drandenken.... .....dann wird das perfekt.
-
Vespa in der Werbung
- O-Lack Topic
Texas wäre etwas kräftiger. Avorio NY ist eine recht seltene Farbe. ...freilegen.....und erhalten. Der @MrBee hat glaub eine.- O-Lack Topic
Ne. Entweder Texasgelb oder Avorio New York.- Deutsche Rahmennummern 50N / 50S / 50SS / 50Sprinter / 90S / 90SS
Ok....merci- Deutsche Rahmennummern 50N / 50S / 50SS / 50Sprinter / 90S / 90SS
Das sind jetzt nur die ss50 ?- Nachpatinieren
Schwarz mit etwas gröberen Profil. Kein moderner Reifen und kein WW.- O-Lack Topic
Jedes Mittel hat seinen eigenen Glanz. Du solltest echt mal etwas querlesen hier im Topic, da ist eigentlich jede Frage schon mehrfach gestellt u. beantwortet worden.- O-Lack Topic
Klarlack ist "Hydrofil" (oder so ähnlich), also Feuchtigkeitsdurchlässig. Rostet also drunter munter weiter. Gewisse Mittel sind eben "wasserdurchlässig". Die Konservierungen, die hier vorgeschlagen wurden, sind das nicht. Roststop sozusagen. Schau dir doch mal die Aero-Sachen an. Das glänzt glaub nicht so.- O-Lack Topic
Welche Vorteile als Konservierung soll bitte denn der Klarlack haben ??- Schweißgeräte
ok. Ich würde mir eine nicht so starke Versprödung der Schweißnaht wünschen. Bin gespannt auf deine Erfahrungen. Nur die Rolle wechseln hab ich auch gehört. Aber auch, das man am besten das Schlauchpaket auch mitwechselt. Wohl wegen Verunreinigungen, wurde mir gesagt. Soll sich auch gut mit arbeiten vor allem bei Vespablech.- Nachpatinieren
Stand hier bisher nichts über Gummialterung ?- Schweißgeräte
Hat schonmal jemand mit CuSi3 Dünnblech geschweißt, oder überhaupt damit ? Was muss umgerüßtet werden ?- Schlosszylinder wechseln?!
Dann hast du sehr warscheinlich ein Zadi-Schloss- bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
Sehr geile Patina......und erhalten...tolll.- O-Lack Topic
Rostdelete ist nur ein "Rostentferner/Umwandler", keine Konservierung. Ich hab auch nicht 8 Wochen lang den Venti laufen lassen. Ich schrieb ja auch Luftbewegung.....die findet ja irgendwie immer statt.... 1x am Tag 1-2 Stunden Venti und gut. Elastisch ist Top gegen Steinschlag. Und den hast du immer im Koti, unterm Trittbrett und im Motorraum/Popo. Da ist Oxy top. Und eben auf Rostblüten auch im Sichtbereich. Aber natürlich nicht auf den Lack...iss eh klar....oder? Scheiß auf die Trocknungszeit.... 1x und gut....."unten rum"...- O-Lack Topic
Oxyblock macht man nur einmal drauf. Braucht etliche Wochen zum aushärten. Trocknet duch Luftbewegung sprich Ventilator, nicht mit Wärme ! Bleibt von der Oberfläche elastisch. Ich nehm das ausschließlich nur im Nicht-Sichtbereich und auf Rostblüten und nur auf diese, wenn es im Sichtbereich ist.- O-Lack Topic
Das Amaranto hat die Nr. 835 ! Deine Griechin sieht echt danach aus... Hätte ich noch einen Tank + Koti, falls du was brauchst..... - O-Lack Topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung