Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. Wenn man 2000 von den 4000 abzieht, kommt man in realistische Regionen. Wenn auch noch mega dick lackiert und gefüllert wurde, geht der Preis eher noch nach unten. Ist ohne Bilder aber immer schwierih....
  2. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Mach mal mehr Bilder aus verschiedenen Winkeln und verschiedenem Licht. So hätte ich auch auf 919 getippt. Ansonsten das Tenerife. Corallo + Katmandu finde ich zu Rot und zu dunkel.
  3. Risse schweiße ich immer, natürlich auch bei Olack. Ansonsten mal im Olacktopic Post 1 durchlesen. Link gibts in meiner Signatur.
  4. Bevor nicht freigelegt ist, kann man weder etwas zum Olack, noch zum Blech etwas sagen. Könnte ja auch Spachtel unterm Ülack sein. Wie will man sehen wie es drunter aussieht...
  5. Die Sicke am Popo/Backe-Unterkante ist von der Form im Querschnitt nicht die selbe wie die am Beinschild/Trittbrett. Letztere ist tatsächlich Rund. Die Sicke am Popo dagegen ist eher ein Rechteck mit runden Ecken/Oval. Für die Poposicke muß ich mir auchmal was basteln. Kann man aber auch mit einem kleinen Hammer in Form bringen.
  6. Dann schwächere mittel wie Nitro, Universalverdünner oder Kunstharzverdünner probieren. Ich hoffe du haßt nicht gleich mit dem schärfsten Mittel angefangen...... Normal testet man erstmal mit schwachen Mitteln. So hab ich das auch im Olack Topic in Post 1 beschrieben.....
  7. Ich würde erstmal den Rundstahl und das doppelte Blech entfernen. Dann im Sichtbereich die Schweißnaht verschleifen Dann das O-blech in Form bringen und wenn nötig nachschweißen. Evtl. noch die "Mittelnaht" nacharbeiten. Dann mußt ja den Rest eh noch ausbeulen, so wie das aussieht.
  8. In Amaranto könnte ich dir den sofort abgeben, auch nen Koti....
  9. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Gerne Ist echt schön geworden. Wie lang warst du dran ?
  10. Ne..... Das ist ein Lacksatz, den zerpflück ich nicht !
  11. Kebra antwortete auf Calli's Thema in Blabla
  12. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Sehr geil Andy Leider sind meine Likes alle....
  13. Ne, nicht zum abgeben
  14. Kebra antwortete auf Calli's Thema in Blabla
    Hallo Gruß
  15. .....mit 750 ccm...... Duck und weg..... Oder du nimmst gleich ein Motorrad.... ....und dann mit 30"Rädern...
  16. Richtig. Der Metallikeffekt war damals nicht so deutlich oder grob wie heutzutage
  17. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Alu bedarf immer erheblich mehr Vorsicht. Nen Freund hatte mal seine GS mit Abbeizer freigelegt. Einwirkzeit war ca. 3 - 5 sek. Max.10 sek. Das wäre mir zu gefährlich..... Allso erstmal, wie immer, Vorversuche machen.
  18. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Für den Rahmen meiner Nuova hab ich 1/2 Jahr gebraucht mit knibbel. War komplett dick gespachtelt, dick gefüllert und mega dick Ülack. Für den Rahmen meiner graue 1°serie hab ich auch 1/2 Jahr gebraucht mit knibbeln + Ace. 13 Ülackschichten. Mit Knibbeln ging mit 1x gleich 10 Schichten runter. Der Rest dann mit Ace. Mit Abbeizer muß man seeehr vorsichtig sein. Besser den 1K/UBS-Entferner nehmen. Der funktioniert wie Abbeizer, ist aber nicht so scharf/stark. Gibts im KSD.
  19. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Weil sie gelöscht wurden ?
  20. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Die deutschen hatten eine Klingel. Deswegen hatten sie lackierte Hupenatrappen. Das paßt schon so.
  21. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    immer gerne
  22. Hab es mir bisher nur auf'm Handy angeschaut.....
  23. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Schau mal in Post 2 hier im Topic, da werden sie geholften.....
  24. Ich denke das knallige Blau hat man nachträglich draufgemacht...weils grad da war.... Warum....keine Ahnung....als Schutz? ...vor was? Mach doch mal Nahaufnahmen von den Stellen wo beide Farben aufeinandertreffen... Oder schau dir das mit einer Lupe an. Meißt erkennt man dann, was Olack und was Ülack ist..... Ansonsten mal vorsichtig mit nen Lappen und Nitro drangehen. Wenn das Blau weggeht wars Ülack

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.