Alle Inhalte von Kebra
-
Vespa 50/S Preisfindung
Wenn man 2000 von den 4000 abzieht, kommt man in realistische Regionen. Wenn auch noch mega dick lackiert und gefüllert wurde, geht der Preis eher noch nach unten. Ist ohne Bilder aber immer schwierih....
-
O-Lack Topic
Mach mal mehr Bilder aus verschiedenen Winkeln und verschiedenem Licht. So hätte ich auch auf 919 getippt. Ansonsten das Tenerife. Corallo + Katmandu finde ich zu Rot und zu dunkel.
-
V50 O-Lack Restauration
Risse schweiße ich immer, natürlich auch bei Olack. Ansonsten mal im Olacktopic Post 1 durchlesen. Link gibts in meiner Signatur.
- Projekt: Restauration VBB1T Baujahr 1960
-
Vespa PV Neuaufbau - Blecharbeiten
Die Sicke am Popo/Backe-Unterkante ist von der Form im Querschnitt nicht die selbe wie die am Beinschild/Trittbrett. Letztere ist tatsächlich Rund. Die Sicke am Popo dagegen ist eher ein Rechteck mit runden Ecken/Oval. Für die Poposicke muß ich mir auchmal was basteln. Kann man aber auch mit einem kleinen Hammer in Form bringen.
-
Die große O-Lack Tauschbörse
.....mir auch...
- V13 O Lack freilegen, frage an die Profis
-
Vespa PV Neuaufbau - Blecharbeiten
Ich würde erstmal den Rundstahl und das doppelte Blech entfernen. Dann im Sichtbereich die Schweißnaht verschleifen Dann das O-blech in Form bringen und wenn nötig nachschweißen. Evtl. noch die "Mittelnaht" nacharbeiten. Dann mußt ja den Rest eh noch ausbeulen, so wie das aussieht.
-
Die große O-Lack Tauschbörse
In Amaranto könnte ich dir den sofort abgeben, auch nen Koti....
-
O-Lack Topic
Gerne Ist echt schön geworden. Wie lang warst du dran ?
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Ne..... Das ist ein Lacksatz, den zerpflück ich nicht !
-
Überholen...
- O-Lack Topic
Sehr geil Andy Leider sind meine Likes alle....- Die große O-Lack Tauschbörse
Ne, nicht zum abgeben- Überholen...
- Doofe Frage, bitte nicht auslachen.....
.....mit 750 ccm...... Duck und weg..... Oder du nimmst gleich ein Motorrad.... ....und dann mit 30"Rädern...- V13 O Lack freilegen, frage an die Profis
- O-Lack Topic
Alu bedarf immer erheblich mehr Vorsicht. Nen Freund hatte mal seine GS mit Abbeizer freigelegt. Einwirkzeit war ca. 3 - 5 sek. Max.10 sek. Das wäre mir zu gefährlich..... Allso erstmal, wie immer, Vorversuche machen.- O-Lack Topic
Für den Rahmen meiner Nuova hab ich 1/2 Jahr gebraucht mit knibbel. War komplett dick gespachtelt, dick gefüllert und mega dick Ülack. Für den Rahmen meiner graue 1°serie hab ich auch 1/2 Jahr gebraucht mit knibbeln + Ace. 13 Ülackschichten. Mit Knibbeln ging mit 1x gleich 10 Schichten runter. Der Rest dann mit Ace. Mit Abbeizer muß man seeehr vorsichtig sein. Besser den 1K/UBS-Entferner nehmen. Der funktioniert wie Abbeizer, ist aber nicht so scharf/stark. Gibts im KSD.- O-Lack Topic
Weil sie gelöscht wurden ?- O-Lack Topic
Die deutschen hatten eine Klingel. Deswegen hatten sie lackierte Hupenatrappen. Das paßt schon so.- O-Lack Topic
- 2-Farben Lackierung? VBB BJ 1960
- O-Lack Topic
Schau mal in Post 2 hier im Topic, da werden sie geholften.....- 2-Farben Lackierung? VBB BJ 1960
Ich denke das knallige Blau hat man nachträglich draufgemacht...weils grad da war.... Warum....keine Ahnung....als Schutz? ...vor was? Mach doch mal Nahaufnahmen von den Stellen wo beide Farben aufeinandertreffen... Oder schau dir das mit einer Lupe an. Meißt erkennt man dann, was Olack und was Ülack ist..... Ansonsten mal vorsichtig mit nen Lappen und Nitro drangehen. Wenn das Blau weggeht wars Ülack - O-Lack Topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung