Zum Inhalt springen

Calli

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

881 Profilaufrufe

Leistungen von Calli

newbie

newbie (1/12)

4

Reputation in der Community

  1. Mache das auch immer mit der Zunge :D haha kann man nicht abstellen.. Frage: Wieso gibt es darüber einen "Artikel" https://www.fahreignungsregister.info/punkte-verkaufen/ ? Punkte verkaufen und der Handel sind strafbar, steht da auch Wurd das früher irgendwie versucht? Gelang das da noch öfter? Sonst würd man ja wohl kaum drüber schrieben oder?
  2. Calli

    Das große Hundetopic

    Oh hahah das freut mich für euch! Unser Golden ist leider schon seit 2 Jahren nicht mehr bei uns aber wenn man das so sieht muss man sich ja fast auch wieder kleine Racker holen!! LG
  3. Calli

    Doch noch geschafft

    Sehr schönes Teil
  4. Devil On My Shoulder - Billy Talent
  5. Calli

    Überholen...

    Halli Hallo liebe Leute, brauche unteranderem mal zu diesem Thema Expertenmeinungen: Bin vor einigen Wochen mit meiner Primavera auf einer Schnellstraße gefahren und es kam zu einer blöden Überholsituation, und der Autofahrer schrie mir hinterher dass es Folgen hat. Meint ihr für uns gelten dieselben Regeln wie für PKWs und ich muss auch mit 250€ Strafe, 2 Monaten Fahrverbot und einem Punkt in Flensburg rechnen? https://www.flensburgpunkte.net/ueberholverbot/ Weiß auch nicht was dann alles geltend gemahct wird? Die Sache mit dem Seitenabstand eventuell auch noch? Vielen Dank im Voraus! Brauche echt Expertenwissen da ich sonst echt Schiss habe vor dem was möglicherweise bald durch die Tür flattert.
  6. Nur bei Langstrecken Nierengurt und Integralhelm...
  7. Eine Zeit bei der dasgewährleistet ist und die dann für immer bleibt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information