Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. Wie gesagt.....sind gleich. Die haben bis 67 ja auch das 4eck-Logo. Nur deshalb......
  2. Oh....keine Ahnung. Ist das Moped von einem Freund.
  3. Ist gleich, kannst eigentlich alles nehmen. Außer die Trommel, die muß innen das 4eck-Logo haben. Vorne + hinten. Kann also auch die Trommel einer ss sein.....
  4. Ich denke ja....ist ja ein "Wegverkürzer".
  5. Seh ich auch so. Ist das alles oder hat es die ganzen Fehlteile dazu, Motor dabei ? Was ist der Olack? Ich denke Europablau 32/blu 210 mit hellgrauer Grundierung. Das Grün wird ein Füller sein......typische Farbe.
  6. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Warum macht dich Bj. + Nr. stutzig ? Die 810 xxx ist die deutsche Vornummer und ist ein Hinweis auf eine 50N. Irgendwo gibts hier im GSF eine Auflistung der deutschen Vornummern.
  7. Ich denke das täuscht......oder doch nicht?
  8. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Anhand deiner Rahmennummer gehe ich davon aus, das dein Roller aus D ist. Ich hab tatsächlich auch kein Paraggi in der Liste gefunden, aber..... ....weiter unten in der Liste sind die deutschen Farben gelistet. Und da findet sich das Golfgrün 54 (= verde Paraggi 315). Siehe mein Screenshot: Und ja, bei deiner Farbe handelt es sich um Paraggi/Golfgrün.
  9. Hast PN. Hier nochmal meiner. Ist innen aber noch nicht fertig. Ich möchte es mit eingeklebten Buchsen machen. Spricht was dagegen ?
  10. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Im Zweifel schleifen. Da hat man das recht gut, kontrolliert in der Hand.
  11. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Beim Handschuhfach bitte sehr aufpassen. Ist seehr dünn lackiert und hab selber schnell den Olack weggerubbelt. Und achtung...das Ace löst das Plastik an. Im KSD gibts das Nachfolgeprodukt. Nennt sich 1k/UBS-Emtferner. (UBS = Unterbodenschutz)
  12. Ich denke die hinteren sind nachträglich montiert worden.
  13. Wie wahr. @IGCH Du bekommst die Tage noch ne PN wegen deinem Zughalter für den Spezialdrop.
  14. Ok..... Aber, ich ruf ihn einfach an. Ist ein Freund von mir. Hab nur nicht danach geschaut wer´s geschrieben hat...
  15. Dann also 2 St. von denen für Vorder und Hinterseil ? Wo hast du dann die Rollen verbaut ? Ist schwer zu erkennen. Schöner Drop. Wer hat den gemacht ?
  16. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Hab das nicht ausprobiert bzw. keine Ahnung ob und welche Konservierung da funzt.
  17. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    ...schwierig... Das Problem gibts ja auch bei unseren Lenkern und Rülis. Im grund müßte aller Lack vom korrodierten Alu runter. Danach würde ich das verschleifen und dann beilackieren.
  18. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Dann hau rein Und mach jeden Monat Bilder deiner Fräße....bidde.....
  19. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Zum Abtupfen kann man auch Oxyblock nehmen. Da muß man nicht mehr nachbehandeln, was man bei Owatrol machen sollte. An Stelle von Owatrol könnte man auch Leinölfirnes neshmen.... Nur um dich zu verwirren.......
  20. @kobaltblau .......und wie lackierst du, in Giallo Harakiri ?
  21. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ich fands cool
  22. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
  23. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Karakiri.....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.