Alle Inhalte von Kebra
-
Modellkunde 125 Nuova
Wie gesagt.....sind gleich. Die haben bis 67 ja auch das 4eck-Logo. Nur deshalb......
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
Oh....keine Ahnung. Ist das Moped von einem Freund.
-
Modellkunde 125 Nuova
Ist gleich, kannst eigentlich alles nehmen. Außer die Trommel, die muß innen das 4eck-Logo haben. Vorne + hinten. Kann also auch die Trommel einer ss sein.....
- Zeig her deinen Drop-Bar
-
Unificata 50 N
Kebra antwortete auf Brutus-Annegret's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSeh ich auch so. Ist das alles oder hat es die ganzen Fehlteile dazu, Motor dabei ? Was ist der Olack? Ich denke Europablau 32/blu 210 mit hellgrauer Grundierung. Das Grün wird ein Füller sein......typische Farbe.
-
O-Lack Topic
Warum macht dich Bj. + Nr. stutzig ? Die 810 xxx ist die deutsche Vornummer und ist ein Hinweis auf eine 50N. Irgendwo gibts hier im GSF eine Auflistung der deutschen Vornummern.
- Zeig her deinen Drop-Bar
-
O-Lack Topic
Anhand deiner Rahmennummer gehe ich davon aus, das dein Roller aus D ist. Ich hab tatsächlich auch kein Paraggi in der Liste gefunden, aber..... ....weiter unten in der Liste sind die deutschen Farben gelistet. Und da findet sich das Golfgrün 54 (= verde Paraggi 315). Siehe mein Screenshot: Und ja, bei deiner Farbe handelt es sich um Paraggi/Golfgrün.
- Zeig her deinen Drop-Bar
-
O-Lack Topic
Im Zweifel schleifen. Da hat man das recht gut, kontrolliert in der Hand.
-
O-Lack Topic
Beim Handschuhfach bitte sehr aufpassen. Ist seehr dünn lackiert und hab selber schnell den Olack weggerubbelt. Und achtung...das Ace löst das Plastik an. Im KSD gibts das Nachfolgeprodukt. Nennt sich 1k/UBS-Emtferner. (UBS = Unterbodenschutz)
-
V50 Elestart mit diesen Blinkern original?
Ich denke die hinteren sind nachträglich montiert worden.
- Zeig her deinen Drop-Bar
- Zeig her deinen Drop-Bar
- Zeig her deinen Drop-Bar
- Zeig her deinen Drop-Bar
-
O-Lack Topic
Hab das nicht ausprobiert bzw. keine Ahnung ob und welche Konservierung da funzt.
-
O-Lack Topic
...schwierig... Das Problem gibts ja auch bei unseren Lenkern und Rülis. Im grund müßte aller Lack vom korrodierten Alu runter. Danach würde ich das verschleifen und dann beilackieren.
-
O-Lack Topic
Dann hau rein Und mach jeden Monat Bilder deiner Fräße....bidde.....
-
O-Lack Topic
Zum Abtupfen kann man auch Oxyblock nehmen. Da muß man nicht mehr nachbehandeln, was man bei Owatrol machen sollte. An Stelle von Owatrol könnte man auch Leinölfirnes neshmen.... Nur um dich zu verwirren.......
-
Und weiter geht die wilde Fahrt!...Teil 2
@kobaltblau .......und wie lackierst du, in Giallo Harakiri ?
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Und was suchst du ?
-
O-Lack Topic
Ich fands cool
- O-Lack Topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung