Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. Definitiv. Meine 63er 50s in Europablau 32 hat auch die "runde" Abdeckung in lackiert. Mein 65er Motor hat die V-Form.
  2. Dann hast du eine frühe 64er. Dann paßt das auch mit der "runden" Lürabdeckung. Das waren nämlich die frühen. V-Form bei 1°serie ist die spätere Variante. Ist bei 2°serie grad andersrum... Bei blu 210 + rosso 847 (90er) sind die immer in Rollerfarbe lackiert. Bei der 50er in rosso 850 (das hellere Rot) ist sie Silber. Der Auspuff ist natürlich gleich groß, nur eine andere IGM-Nummer als bei einer 50er und evtl. auch PV.... 1°serie + Nuova hatten immer Röhrchen oben ab Werk.
  3. Wenn du das Geld dafür übrig hast, würde ich zuschlagen. Tolles Teil
  4. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Dann sag ich mal: Koti beige versaille ....wer geht mit?
  5. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    -- ? -- Aha....
  6. Kebra antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    Ja deine meinte ich. Und ich dachte immer Pferdeäpfel fallen nach unten.....
  7. Kebra antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    Die Werke oben...war das mal ne Metzgerei/Schlachterei...?
  8. Der steile Tacho ist auch sehr gelungen, oder g`hört des so
  9. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Hab ich bei meinem Nuovalenker so gemacht. Sonst wäre da nur noch Alu zu sehen...
  10. Ich mach das normalerweise mit Corel.
  11. Das ist eine normale Bandstahlstanzform. Bin Siebdrucker gewesen. Ist nicht ganz billig die Form. Lohnt sich nur bei Masse/gr.Menge. Bei kleinerer Menge ist die Lasersache sicher günstiger. Nur die dxf-Datei muß jemand basteln....
  12. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Je der Unterteil der Lenker ist immer seeeeehr dünn lackiert. Da bleibt oft nicht viel übrig beim Freilegen...ist bekannt.
  13. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Könnte rosso corsa 806 sein. Viel Erfolg.
  14. ...aber du...
  15. ....und vor allem der Kartenhalter... Der sieht identisch aus wie die für antike Fahrräder, nur die sind günstiger....
  16. Perfekt.....schon gespeichert. Jetzt muß ich nur Zeit + Muse finden dranzugehen. Hoffentlich finde ich alle Funktinen wieder. Mache es mit Corel X5 wars glaub. Hab auch Illustrater von Adobe, aber da kenne ich mich noch weniger mit aus. Schau ma mal.....
  17. Das wäre ja cool. Bin zwar wieder etwas aus der Übung, muß aber eh für einen Freund die versch. Reibungsdämpferscheiben einer Hoffman HA digitalisieren zum lasern lassen. Da mach ich das in einem Aufwasch.
  18. Sehe ich auch so. Da ist noch der etwas hellere Olack drunter. Ja wenn jemand einen O-Schriftzug einscannen könnte, kann man (ich) diesen nachkonstruiren und als dxf-Datei zum lasern lassen abspeichern. Hab da mal einige Sonderschriftzuge nachgebaut und beim Armin (Yellow-Parts [?]) lasern lassen
  19. Unter der Klappe steht die Nr. von der Plakette am Durchstieg. Hab schon einige Sprinter mit Bekäckträger gesehen. Unabhängik der seitl. Löcher einer 1°serie.
  20. Motor dreht ist erstmal gut. Ja, ist dann nicht der ab Werk Aber schau mal nach der IGM Nr. und vergleiche in der Liste. Kann ja trotzdem spez.für v90 sein. Welche Lüraabdeckung hast du drauf, rundlich oder v-Form ? Olack, wenn ja welche Farbe? Ich hab auch 4 solcher Motoren. Meine Nummern: 4592 4620 7255 9330 Sind alles 1964er.
  21. Sieht aus wie ne Hausschlachtung
  22. Bild 1: da wurde mal etwas heftig den Bordstein hochgefahren. Muss aber nicht gleich unfahrbar krumm sein. Oft merkt man die Welle nicht beim fahren. Ist bei dir jetzt auch nicht sehr stark. Müßte man mal durchpeilen..... Bild2: Die IGM-Nr. sollte am Rand sein wo auf dem Bild das Zündkabel zum Vorschein kommt. Am li., senkrechten Teil der Klappeneinfassung. Die späteren Fahrzeuge haben beide Nummern im oberen Teil der Klappeneinfassung übereinander. Bild3: Das ist KEIN Prüfzeichen wie es ET3-Rider behauptet. Das dürfte eine nicht relevante Produktionsnummer sein. Genaues ist aber nicht bekannt.
  23. Merkst was..... Deshalb MUSS ich sozusagen nachpatinieren....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.