Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ist mir auch aufgefallen. Am Koti vorne.... Ich denke die seitliche Kotischraube ist auch überlackiert
  2. Der Lack kann vllt. nicht Primär was dafür, aber die üblen Dinge passierten eben nur an den schön lackierten Fahrzeugen. Das ist zumindest eine Feststellung. Hat der Lack aber Patina passiert nix. Auch ne Feststellung.
  3. Kebra antwortete auf PK-HD's Thema in Blabla
    Ich denke von der Basis her sind da beide brauchbar/gleich gut. Silber kann, soweit ich weiß, mehr Hitze ab als schwarz.
  4. Kebra antwortete auf PK-HD's Thema in Blabla
    Könntest noch einen Sack unten dranhängen so als Vorratsbehälter für EIERkohlen. --> dickes Rohr mit Sack und Eiern....
  5. Kebra antwortete auf PK-HD's Thema in Blabla
    Bleche + Rohr schwama, Flasche rot lassen.
  6. Boah ist das fies.......find ich voll scheiße. Und dafür zerstört man ne Vespa...?!!
  7. Genau....ist etwas schmäler. Allerdings muß man zum "v" noch was dazu anmerken: - Das "v" ist, wenn man es mal ganz genau anschaut, ein 'G' ! Warsch.der Hersteller der Hauben. - Das 'G' gibt es bei beiden Hauben. Bei 1° ist es vorne drauf ohne Zahl + ohne Piaggio-Logo. Bei 2° ist das 'G' hinten zu sehen, weil ja vorne das P.Logo und die Zahl ist.
  8. Behaupten möchte und kann ich auch nicht. Vor allem nicht bei einem einzigen Foto. Aber die Möglichkeit besteht eben.... Leider habe ich einige Projekte deren Rahmen gestrahlt wurden. Diese muß ich leider lackieren......und ich werde sie nachpatinieren. Denn mit frisch lackierten Fahrzeugen passieren bei mir immer schlimme Dinge .....bis zum Totalschaden. Das möchte ich mir ersparen. Und wenn ich dann einige dieser Projekte abgebe, werde ich das selbstredent natürlich angeben. Eine Shocking Rosa werd ich mir auch machen, allerdings mit Drop Aber wie Manuel andeutete wird man in Zukunft noch genauer hinschauen müssen.
  9. Kebra antwortete auf formars's Thema in Blabla
  10. Kebra antwortete auf formars's Thema in Blabla
    Retro sind doch Dinge auf alt gemacht. Der Lancia IST alt..... Herzlich willkommen
  11. Sieht schon hammermäßig aus. Könnte aber auch, rein theoretisch, lackiert und nachpatiniert sein. Wird man aber nur live nachprüfen können. Wer weiß.......
  12. Merci Ob er seine Nuova noch hat, weiß ich aber nicht. Könnte ihn ja mal anrufen....
  13. Er hat aber die seltene 1°serie-Plastikhaube z.B. ......
  14. Falls du den T. nochmal siehst, sagst ihm einen Gruß von mir.
  15. Das Trittbrett geht aber noch. Sei froh das es keine großen Fehlstücke gibt. Wurde das Rosa angeschliffen vor dem Ülack ?
  16. Ob er noch lebt...? Keine Ahnung. Hab ihn schon lange nicht mehr gesehen. Er hat auf jedenfall eine deutsche von 1967 mit hellgrauer Grundierung. Ob er aber Blinker + ohne Bremslicht hat.....weiß ich leider nicht. Ob es das gab ? Das versucht der TE hier herauszufinden. Ich habe 3 Rülis im Olack. Alle haben Bremslicht.
  17. Dann muß also das kleine Ape-Motörchen beladen 850 kg + Zugmaschine ziehen...?! Fast ne Tonne
  18. Ok....Loch Ness oder Nessy..... ....da hab ich mich wohl in die Nesseln gesetzt. Jetzt aber wieder OT: Was wiegt eigentlich so ein Auflieger alleine ??
  19. Evtl. auch Anakondas oder sogar Loch Ness....
  20. Kebra antwortete auf JOB's Thema in Blabla
    Die HUK kann auch einiges.
  21. In meiner alten Werke/Garage, ca.3m hoch und um die hälfte länger, hatte ich einen Gas-Katalyt Ofen. Decke mit Schaumstoff gedämmt. Da wurde es lauwarm. Hab dann meinen Bastelbereich mit Leintüchern abgehängt, Das hat einiges gebracht. Den Ofen vor's Tor gestellt. So konnte unter diesem genug Sauerstoff nachkommen. Der Spalt war 2cm groß. Ging es allerdings unter 0°C, hab ich auch den Spalt zugestopft. Dann konnte man 2 - 3 Std. arbeiten. Bei -8 war es noch 1 Std. Warum? Es wurde vom Boden/Füße zu kalt. Trotz 3 Teppichen. Bei -8°C waren auch nur Arbeiten direkt vor dem Ofen möglich, die Füße auf Holzstücke gestellt, um sie auf Abstrahlungshöhe zu bringen. Muß aber anfühgen, das ich sehr schnell friere, Durchblutungsstörung.... Unter -8°C habe ich nicht mehr gearbeitet. Ach ja, Sauerstoffmangel war kein Thema. Nie Kopfweh gehabt. Dafür, denke ich, hätte ich mich länger in der Garage aufhalten müssen. Also....Bastelbereich abgrenzen bringt gut was
  22. Hat der Dies'ler schon Euro 6...?
  23. Ja, schleifen ist mühsam....hab ich auch schon mehrfach hinter mir. Das wird....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.