Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. Kebra antwortete auf JOB's Thema in Blabla
    Ich meine Mietrecht hats bei denen auch. Hatte früher das ganze Paket mit meiner damaligen Partnerin. Das waren im Jahr 400 DM, einmal alles....
  2. Kebra antwortete auf JOB's Thema in Blabla
    Hab ich mir auch gedacht.
  3. Kebra antwortete auf JOB's Thema in Blabla
    AdvoCard hab ich seit Jahren.. Nicht gerade die günstigste, aber schon oft benötigt und nie im stich gelassen worden. Hab Verkehr + Arbeit. Miete über Mieterschutzbund.
  4. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ich würde, wenn du keine Strebenreststücke hast, die Streben nur zuschweißen/füllen. Sieht meißt besser aus...vor allem von oben. Ansonsten...weitermachen...wird gut.
  5. Kebra antwortete auf PK-HD's Thema in Blabla
    Scheiß drauf.....hauptsache warm.
  6. Ja, sollte oberhalb der Naht rausgehen.
  7. ....das paßt durchaus hier her Hat ja auch das breite Trittbrett.... Ich hab bei meiner Nuova einen "normalen" in dünn montiert. Beim Kumpel seiner MV 125 Super sieht das genauso aus. Der hat sogar noch den O-Auspuff mit Röhrchen-rechts-raus dran
  8. Richtig. Ansonsten, wie du sagst, am Rüliglas mit großem Reflektor. Wie das mit der Sitzbank ist weiß ich nicht. Ob die in D mit Schwingsattel ausgeliefert wurde, ist eher unwarscheinlich, aber alles ist möglich....
  9. Die ital. haben das 4eck-Logo.
  10. Nicht zwingend. Die Griffe könnten den Kreis mit Vespaschriftzug kursiv haben. Wie bei meiner deutschen 1°serie 50s.
  11. Du hast eine Italienerin oder eine Deutsche ?
  12. Ich denke nicht. Kenne keine schwarzen aus der Zeit.
  13. Was will uns der Lenker sagen.... ?
  14. Ne würde ich nicht machen. Der neue Besitzer will evtl. genau diesen Verbleichungszustand.
  15. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Warsch. wegpoliert...
  16. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Sehr geil
  17. .....Hauptsache es kommt Shocking zum vorschein...
  18. 1- Metall ohne 50 (hat meine 67er). 2- ja 4eck. 3- keiner (RAL = nicht Max Meyer). 4- nein, keiner.
  19. Nice..... Wie ist das eigentlich: Sind alle Rosanen mit hellgrauer Grundierung?
  20. Kebra antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    War von mir auch nur als "Lückenbüßer" gedacht....
  21. Kebra antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    Wie wär´s damit.......? =Plöpp=
  22. Kebra antwortete auf amarena's Thema in Blabla
    Vorsicht......Datenschutz...Copyright !

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.