Alle Inhalte von Kebra
-
GSFWA: Rechtsschutzversicherung
Ich meine Mietrecht hats bei denen auch. Hatte früher das ganze Paket mit meiner damaligen Partnerin. Das waren im Jahr 400 DM, einmal alles....
-
GSFWA: Rechtsschutzversicherung
Hab ich mir auch gedacht.
-
GSFWA: Rechtsschutzversicherung
AdvoCard hab ich seit Jahren.. Nicht gerade die günstigste, aber schon oft benötigt und nie im stich gelassen worden. Hab Verkehr + Arbeit. Miete über Mieterschutzbund.
-
O-Lack Topic
Ich würde, wenn du keine Strebenreststücke hast, die Streben nur zuschweißen/füllen. Sieht meißt besser aus...vor allem von oben. Ansonsten...weitermachen...wird gut.
-
Raketenofen - DIY
Scheiß drauf.....hauptsache warm.
-
Modellkunde 125 Nuova
Ja, sollte oberhalb der Naht rausgehen.
-
Modellkunde 125 Nuova
....das paßt durchaus hier her Hat ja auch das breite Trittbrett.... Ich hab bei meiner Nuova einen "normalen" in dünn montiert. Beim Kumpel seiner MV 125 Super sieht das genauso aus. Der hat sogar noch den O-Auspuff mit Röhrchen-rechts-raus dran
-
Modellkunde 125 Nuova
Richtig. Ansonsten, wie du sagst, am Rüliglas mit großem Reflektor. Wie das mit der Sitzbank ist weiß ich nicht. Ob die in D mit Schwingsattel ausgeliefert wurde, ist eher unwarscheinlich, aber alles ist möglich....
-
Modellkunde 125 Nuova
Die ital. haben das 4eck-Logo.
-
Modellkunde 125 Nuova
Nicht zwingend. Die Griffe könnten den Kreis mit Vespaschriftzug kursiv haben. Wie bei meiner deutschen 1°serie 50s.
-
Rusty Basso 200: Die Castrol LU
Sehr schön
-
Modellkunde 125 Nuova
Du hast eine Italienerin oder eine Deutsche ?
-
Modellkunde 125 Nuova
Ich denke nicht. Kenne keine schwarzen aus der Zeit.
-
Vespa 50S 1966 Schriftzugen/Farbe
Was will uns der Lenker sagen.... ?
-
Die große O-Lack Tauschbörse
- Die große O-Lack Tauschbörse
Ne würde ich nicht machen. Der neue Besitzer will evtl. genau diesen Verbleichungszustand.- O-Lack Topic
Warsch. wegpoliert...- O-Lack Topic
- Vespa 50S 1966 Kontrollleuchte
Ö....ja D....nein.- Shocking rosa für alle
.....Hauptsache es kommt Shocking zum vorschein...- Vespa 50S 1966 Schriftzugen/Farbe
1- Metall ohne 50 (hat meine 67er). 2- ja 4eck. 3- keiner (RAL = nicht Max Meyer). 4- nein, keiner.- Shocking rosa für alle
Nice..... Wie ist das eigentlich: Sind alle Rosanen mit hellgrauer Grundierung?- wo gehts grad ab im forum?
War von mir auch nur als "Lückenbüßer" gedacht....- wo gehts grad ab im forum?
Wie wär´s damit.......? =Plöpp=- Potenzmittel Tipps
Vorsicht......Datenschutz...Copyright ! - Die große O-Lack Tauschbörse
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung