Zum Inhalt springen

vespadave

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von vespadave

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo! existiert Winterreifen in 3,0-10 Größe? Wenn ja, könnt ihr bitte einige empfehlen? Vielen Dank im Voraus! Gruß, David
  2. Hallo, ich suche eine Bedienungsanleitung zu meinem VESPA 150 SPRINT VELOCE (Bj. 1975) weil finde ich im Internet nur zum Sprint. Vielen Dank im Voraus! Gruss, David
  3. Vielen Dank für euere wertvolle Antworten!! Zwischenzeit habe ich noch dieses Set gefunden. Vielleicht wäre gut als Zwischenlösung (6V-9V-12V). https://beinschild.de/shop/Komplettes-Lenkerendenblinker-20-mit-automatischer-Abschaltung-Nachruestset-fuer-Vespas-mit-unten-offenen-Lenker-zB-SmallframeSprint
  4. Hallo, zu meinem Vespa Sprint Veloce 150 (Bj.1975; 6V) suche ich ein Blinker Nachrüst-Set. Ich habe dieses gefunden. https://www.scooter-center.com/de/blinker-nachruest-set-fuer-lenkerendenblinker-schaltrohr/gasrohr-set-inkl.-lenkerblinker-und-innenrohre-moto-nostra-led-mit-e-kennzeichnung-6-volt-vespa-rally-sprint-ts-gt-gtr-gl150-ss180-pv125-et3-oe-24mm-mn1006bkt?number=MN1006AKT Hat jemand Erfahrung mit diesem Set? Kennt jemand billiger Lösüng (auch TÜV fähig)? Vielen Dank im Voraus! Gruss, David
  5. Hallo, Vespa 50S Baujahr 1966, ( viereckiges Piaggio Emblem) ich hätte einige Fragen über die folgende Bilder: 1. Ist es eine Bezeichnung der Beschädigung hinten des Kotflügels oder ist es so original? Es sieht sehr regulär aus. 2. Es gibt keine "IGM..." Nummer neben der Rahmennummer aber es gibt eine Nummer unten dem Sitzbank. Ist es so in Ordnung? Was bedeutet die Nummer unten dem Sitzbank?
  6. Hallo, Gab es original Kontrollleuchte in dem Lenkrad bei 50S (Bj.1966)? Oder wurde es nachgerüstet? Vielen Dank im Voraus! Gruss, David
  7. Hallo, ich hätte einige Fragen zum Vespa 50S Baujahr 1966 (schon mit grossem Seitendeckel). 1. Was für ein " Vespa 50" Schriftzug brauche ich vorne (Metal oder nur Aufkleber)? 2. Was für ein Piaggio Emblem brauche ich vorne (vier eckiges)? 3. Kann jemand mir sagen ob welcher RAL-Farbton zum Max-Meyer Giallo Positano 902 gehört? 4. Brauche ich hinten " vespa 50s" Schriftzug? Vielen Dank im Voraus!
  8. Vielen Dank für eure Antworten! Meine Fragen wurden beantwortet.
  9. Hallo, ein 150 Sprint Veloce aus 1975 habe ich gekauft, das keine deutsche Papiere hat. Wir sind vor der TÜV Gutachten. Mein Sprint ist original nicht mit Blinker ausgestattet. Ich habe einige Sprint sowohl mit als auch ohne Blinker in Deutschland gesehen. Muss ich mein Sprint umrüsten? Wenn ja, wie kann ich ohne Batterie (mein Sprint hat keine Batterie) umrüsten? Braucht mein Sprint für 2 Spiegeln? Vielen Dank im Voraus! Gruss, David
  10. Hallo, wie groß ist der Primär Zahnrad in einem V5SA1M Motor (4Gang) , das in 1983 hergestellt wurde? Gibt es Unterschied im Zylinder, Kurbelwelle oder Vergaser vergleichen zum anderen V50 Motor? Gruß, David
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information