Alle Inhalte von Kebra
-
V5A1T BJ 65 Neu aufbauen paar Fragen
Für die 1°serie kannst du die kurze Brücke nehmen. Die lange (dein Foto) ist für den 2°serie-Tank ohne Schwingsattelschraube. Deswegen die "Verlängerung" mit selbiger.
-
Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Die seltene "Lampe mitte"....... Boah sieht das scheiße aus
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Blu 210 ist so gut wie identisch wie das Europablau. - V90.... blu 210 (Italy + Export) - 50s..... Europablau (Deutsch + Export)
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Schöne 1°serie 50s in Europablau
-
Helm nach einem Sturz prüfen lassen?!
Die Frage ist eher: Ist der Helm aus Polycarbonat oder aus GFK. -Bei ersterem eher einen neuen. -Bei letzterem würde ich mir die Aufprallstelle genauer anschauen. GFK-Helme hab ich immer weiter benutzt. Auch mit Mehrfachstürzen.
-
Pulverbeschichtung chemisch entfernen
Ich hab den ganzen Rahmen mit Flamme freigebrannt. Gibt nur ne kleine Flamme die sich langsam weiterbrennt. Unterstüzt durch so einen Kartuschenbrenner.
-
V5A1T BJ 65 Neu aufbauen paar Fragen
Sind doch nur grundiert, oder hab ich was überlesen ?
-
O-Lack Topic
Geht doch super runter und schnell. Was willste mehr....
-
V5A1T BJ 65 Neu aufbauen paar Fragen
Das ist der ital. Nr.Halter. Die deutschen haben 4 Löcher. Zeig mal die Löcher vom Schriftzug. 1965 waren die eigentlich geklebt.
-
Gewinde Gabel/Lenkrohr
Ja haben wir auch mal mit Schneideisen probiert. War dann aber zu locker... Man könnte da auch mal mit einer Gewindefeile rangehen.
-
O-Lack Topic
Ja könnte hinkommen. Chromo sollte heller sein und sauberer.
-
O-Lack Topic
Giallo chromo mit hellgrauer Grundierung... ? Oder Positano...? Zederngrün gabs damals noch nicht.
-
O-Lack Topic
Was für ein Roller ist das und was könnte Bj.mäßig als Farbe in Frage kommen ??
-
Liste der abonnierten Topics
Ah ja....übers Profil...alles klar. Ich hatte das sogar mal gefunden gehabt, wußte aber nicht mehr wie man hinkommt. Danke Da finde ich dann sicher auch ALLE von mir erstellten Topics.....
-
Liste der abonnierten Topics
Ich habs leider nicht hinbekommen. Bei "von mir erstellte Inhalte" erscheint auch nur ein Bruchteil der Topics die ich erstellt habe. "Es gibt keine älteren Aktivitäten" wird angezeigt...das wars. Aber wo sind die ganzen anderen geblieben ?? Ich finde das alles sehr umständlich und verwirrend....
- Sprinter - Racer + SR Topic
-
Nachbaufelgen von S.I.P
Wenn du sie nicht montierst bleiben die auf jedenfall heile. Also....ab in die Vitrine damit und sich dran freuen das nix kaputt gegangen ist. Wobei das ja auch irgendwie doof ist. Hast dann ja keinen Nutzen außer anschauen.....
-
Nachbaufelgen von S.I.P
Falsches Lochbild ist natürlich großes Kino. Hab gestern mal die Materialstärke der Felgen nachgemessen. - 2 mm... originale Felge einer v50. - 1,8 mm.... billige Reprofelge - 2,2 mm... Cosafelge So ähnlich verhällt sich das auch mit den Repblechen. Die sind 0,2 mm dünner als die originalen.
-
O-Lack Topic
Die üblichen Freilegemethoden eben. Mußt halt schauen mit was der Ülack am schonendsten abgeht.
-
O-Lack Topic
Ich hoffe du hast noch nicht bezahlt.... Hast ja jetzt massig extra Arbeit bis das wieder weg ist. Diese Zeit würde ich mit dem Beilackieren verechnen.
-
V
Kebra antwortete auf Jackrusselflo's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWeil man hofft dadurch viel Geld zu machen und reich zu werden.
- Vespa PK 50 SS
- Vespa PK 50 SS
-
V
Kebra antwortete auf Jackrusselflo's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWarsch. zwischen 3 + 4 K....
-
WM 2018, wegen Dieta
.....kann zu....