Zum Inhalt springen

Brutus1

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Brutus1

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Ist nicht mein Niveau hier. Trotzdem danke für Eure „Hilfe“. Und tschüss...
  2. Kannst Du nicht lesen? Ich habe den Roller besichtigt und probegefahren! NOCHMAL: steht da wie aus der Fabrik. Es es muss doch möglich sein, dass mir hier auf der Basis Jemand eine realistische Preisspanne nennen kann.
  3. Hier wirst Du sicher fündig: https://www.motor-talk.de/forum/audi-a4-b161.html
  4. Bitte Einträge genau lesen. Mehr Infos und Bilder hab ich aktuell nicht. Mich interessiert die Preisspanne für den Roller, deshalb bin ich ja hier!
  5. Danke Kuchenfreund, für Deine ehrliche Einschätzung. Endlich mal Einer, der es ernst meint. Der Besitzer hat die VBB in einem desolaten Zustand bei Ebay ohne Papier ersteigert und restauriert. Der Motor war tatsächlich hin. Augenscheinlich steht Sie tiptop da und läuft einwandfrei. TÜV wurde neu gemacht. Da ich mich nicht so gut auskenne kann ich natürlich nicht beurteilen, wie professionell das alles ist. Mein Eindruck war gut und der Besitzer hat noch zwei Vespas rumstehen, die er restauriert hat. Mal angenommen das passt alles soweit, wieviel könnte man dafür realistisch bezahlen (ohne Originalmotor und Papiere)?
  6. Also, jetzt passt mal auf. Ich habe noch keine Erfahrung und mich an das Forum gewandt, weil ich dachte, von Profis Unterstützung zu bekommen. Aber bisher kam nur Schrott. Ich sollte mich wohl besser woanders informieren. Was ich zu der Vespa weiß, habe ich genannt. Wenn ich Bilder hätte, hätte ich sie eingestellt. @oehli: Gestresst ist nur der, der sich stressen lässt.
  7. Keiner da, der mir eine seriöse und ernsthafte Auskunft geben kann???
  8. Die VBB wurde komplett neu aufgebaut, gesandstrahlt und lackiert. Ausschließlich Originalteile verbaut und nach Piaggio-Vorschriften restauriert. Dafür sollte es doch einen ca. Wert geben, oder?
  9. Oha, mit miles ist ein Komiker unter uns! Es wird ja wohl eine Preisspanne geben. Wie geschrieben: top restauriert, wie aus dem Laden.
  10. Hallo zusammen, was kann man für eine top restaurierte VBB 150 2T Bj. 61 verlangen? Verbaut wurde ein VNB-Motor mit 3-Gang-Schaltung, stimmt also nicht mit der 4-Gang-Markierung am Schalthebel überein. Leider keine Originalpapiere vorhanden. Danke für Eure Hilfe.
  11. Weiß Jemand wieviele TV 175 Serie 2 in der deutschen Version es noch gibt?
  12. Die Spanne ist recht groß. Welcher Kaufpreis wäre realistisch?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information