Alle Inhalte von Brosi
-
Herr Gawasi und sein Polini brauchen positives Gedankengut!
Versteh ich nicht, was sich da nicht ausgehen soll. Ist doch völlig egal, wo du die 1,8 mm unten wegnimmst, ob am Zylinder, der Dichtung oder am Gehäuse.
-
Herr Gawasi und sein Polini brauchen positives Gedankengut!
Um auf deine Wunschsteuerzeiten zu kommen musst du deinen Zylinder um 1,8 mm tieferlegen und den Auslass um 0,4 mm hochfräsen. Kannst du aber hier auch selber berechnen.
-
T5 Zylinder
Nicht das ICH wüsste, aber vielleicht weiss der iloeisenberg da ja mehr.
-
Pfingst Sauerland Run
War der Teich in den ich da mit dem Rosa Racer gesprungen bin wirklich so groß? Hatte den irgendwie kleiner in Erinnerung.
-
T5 Zylinder
Guck mal in dem ersten Link, den ich gepostet habe. Ein bisschen weiter vorne im Topic steht was zur Welle.
-
T5 Zylinder
Der iloeisenberg! Fotos vom Auspuff
-
Einlaß fräsen für Membran, Testversuche
Denke, steff meinte eher, dass man so keinen Drehschieberstutzen mehr fahren kann.
-
Einlaß fräsen für Membran, Testversuche
Na, was steht denn im Thementitel?
-
defektes PKXL Lüfterrad
Gekauft!
-
überströmer im zylinder bearbeiten
Passt aber leider nicht wirklich in den 133er.
-
überströmer im zylinder bearbeiten
Guck mal im Bell zum Thema Spülung (scavenging). Da sollte dir einiges klar werden.
-
Malossi 136 ersteigert
Versteh ich nicht, inwiefern das die Spülung ändern soll. Tut es meiner Meinung nach nicht im geringsten. Wenn du die Schwerkraft meinst?! Die hat da wohl wenn überhaupt einen vollkommen zu vernachlässigenden Einfluss.
-
Which exhaust is this?
It´s a Malossi exhaust, that afaik is only available in Japan.
-
Kompressionhöhe eines 177 Kolben
Müssten 35mm sein. Zumindest hat der GS Kolben für den 177er 35mm und bei Grand Sport steht nix von anderer Komp-Höhe im Gegensatz zum Malossi.
-
PK XL1 mit Elestart ausrüsten
Du kannst auch statt des zusätzlichen Gleichrichters einfach diesen Spannungsregler verbauen um eine Batterie laden zu können.
-
"Sito-T5 Conversion" von PEP
Doch.
-
defektes PKXL Lüfterrad
Sach einfach bescheid, wenn du was findest. :-D
-
defektes PKXL Lüfterrad
Steht eigentlich schon alles oben. Vielleicht habt ihr ja ein Polrad mit abgebrochenen Lüfterflügeln oder defekten Magneten, dass ihr günstig abgeben würdet. Der Konus und die Nut sollten natürlich in gutem Zustand sein. Danke, Thomas
-
FALC Racing Zylinder für Largeframe
Das würde mir aber nochmal genau ansehen, inwiefern der tatsächlich in den Luftstrom steht. Der strömt ja eher seitlich auf den Zylinder ein. Das Problem sehe ich eher darin, dass durch die Öffnung in der Kühlhaube zuviel Luft rausläst und somit nichtmehr am Zylinder ankommt. Vllt könnte man dem aber durch geschickte Leitbleche in der Haube oder eine neue Zylinderhaube beikommen.
-
Wer hat welche Leistung?
60%. Hier ganz unten. Könnte schon etwas overrev kosten. Unter anderem.
-
Bergstrasse Aachen
Bock hätte ich da eigentlich schon, nur bin ich da, wie Horst und Maddin, in Saas Fee.
-
Abmessungen Malossi vs. Tassinari
Die von dem Link ist deutlich kleiner als für Malossi. Die "passt" in den Smallframe Polini Stutzen. Mann sollte auch bedenken, dass die KTM SX65 aus den 65cm³ immerhin 16PS holt und zwar schon ohne das Tuningteil VForce3... Die oben gepostete von Top Performances ist sicher die günstigste passende Version die aktuell erhältlich ist.
-
BMP in Firefox anzeigen
OK. Liegt´s wohl doch am GSF.
-
VSP oder E-bay-Nixe-PM-Klon
Kommt drauf an, welchen man kauft. Sind nicht alle aus INOX. Sondern nur die aktuell beim SCK verkauften, soviel ich weiss.
-
BMP in Firefox anzeigen
Vielleicht auch. Aber firefox kann die definitiv nicht anzeigen. Wenn ich auf den link klicke versucht firefox nämlich zunächst das Bild im neuen tab zu öffnen und fordert mich dann auf, die Datei entweder auf der Festplatte zu speicher oder alternativ ein anderes Programm zu direkten öffnen zu wählen.