Zum Inhalt springen

Brosi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Brosi

  1. Komme sicher auch mal wieder vorbei. Wann und wie lange, hängt aber vom Schraubererfolg vorher ab.
  2. Hier gibt´s Links und nen paar Bilder.
  3. Hängt stark von der Aulassform ab. Bei mir waren letztens 63% zuviel mit relativ gerader Auslassoberkannte aber eigentlich ordentlichen Fasen dran.
  4. Ja haste. Ich hab das jetzt aber auch geistig nicht so vollständig durchdrungen, dass ich dir das in einem einfachen präganten Satz erklären kann.
  5. Ich würde halt, vor allem wenn du dir der Sache nicht so ganz sicher bist, dass du den Ganganschluss hinkriegst, nicht mehr als 30° Vorauslass fahren.
  6. Das kann man so sowieso nicht beantworten. Mach halt sowas wie 124/184. 124° Überströmer kommt so ca. mit 2mm höherlegen hin. Auslass musst du dann noch hochfräsen.
  7. Die meisten Düsen passen anscheinend schon. Wollte damit nur sagen, dass auch schon Fehlbohrungen aufgetreten sind. Sowas ist halt bei Billigkram wahrscheinlicher.
  8. Nicht wenn die 150er genausoviel Durchlass hat wie die 155er. Das meinte ich damit.
  9. Fakt ist wohl, dass hier jemand schonmal die Erfahrung gemacht hat, dass sich trotz Düsenänderung nix änderte. Dieser Jemand verfügte wohl über die technischen möglichkeiten die Bohrung der Düsen zu kontrollieren und stellte daraufhin fest, dass die Bohrungen teilweise deutlich vom Soll abwichen. Weiss aber nichtmehr wer das war und auch nicht welche Keihin Nachbaudüsen...
  10. Dieser Massimo Zirri scheint der Neffe von Angelo Zirri zu sein (aus et3.it rausgebabelfished).
  11. Du erhöhst die Quetschbeschleunigung und also die Verwirbelung/Vermischung der Gase im Brennraum. Das ist bis zu einem gewissen Grad eher gut, irgendwann aber halt nichtmehr. Außerdem stehen dir die in der Quetschkante befindlichen Gase nicht zur Leistungsgewinnung zur Verfügung. Weniger QK also weniger Volumen der QK, mehr Gas im Brennraum, mehr Schub.
  12. Geht von mir aus ohne, gefiele mir trotzdem besser mit.
  13. Ziemlich schick! Am liebsten hätte ich aber noch eine Version mit Aluprimärkorb, Alu(motoX)belägen mit vielen Nasen und (sonst gibt´s das ja auch von PLC) Rückdämpfung. Ach ja. So´n bisschen mehr Ölleitung nach innen zu den Belägen wäre noch ganz fein.
  14. Das ist aber nicht die andere Seite sondern die Version für gedrehte Zylinder...
  15. Brosi antwortete auf steery's Thema in Blabla
    Die einen werden halt nur körperlich älter, die anderen auch im Kopf...
  16. Brosi antwortete auf steery's Thema in Blabla
    Pah! Das ist doch nur so nen alkoholfreier Flunkyballabklatsch!
  17. Da gibt´s doch schon ein Topic, wieso nocheins?
  18. Dein Freund die Suche und die Bedienungsanleitung dazu!
  19. Was für ein Alu hast du da genommen? Wie feste hast du den Zylinder(kopf) angezogen? Mit Drehmomentschlüssel?
  20. Brosi antwortete auf Domme-0815's Thema in Blabla
    Und Druckknöpfen!
  21. Brosi antwortete auf Domme-0815's Thema in Blabla
    Ballonseide!
  22. Evtl Dreck im Tank der das Sieb im Benzinanschluss verstopft?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.