Alle Inhalte von Brosi
-
Rollerstammtisch Aachen / NRW
Komme sicher auch mal wieder vorbei. Wann und wie lange, hängt aber vom Schraubererfolg vorher ab.
-
Lambretta RD 350
Hier gibt´s Links und nen paar Bilder.
-
Welche Maximale Steuerzeit ohne Ganganschlussproblem?
Hängt stark von der Aulassform ab. Bei mir waren letztens 63% zuviel mit relativ gerader Auslassoberkannte aber eigentlich ordentlichen Fasen dran.
-
Welche Maximale Steuerzeit ohne Ganganschlussproblem?
Ja haste. Ich hab das jetzt aber auch geistig nicht so vollständig durchdrungen, dass ich dir das in einem einfachen präganten Satz erklären kann.
-
Welche Maximale Steuerzeit ohne Ganganschlussproblem?
Ich würde halt, vor allem wenn du dir der Sache nicht so ganz sicher bist, dass du den Ganganschluss hinkriegst, nicht mehr als 30° Vorauslass fahren.
-
Welche Maximale Steuerzeit ohne Ganganschlussproblem?
Das kann man so sowieso nicht beantworten. Mach halt sowas wie 124/184. 124° Überströmer kommt so ca. mit 2mm höherlegen hin. Auslass musst du dann noch hochfräsen.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Fakt ist wohl, dass hier jemand schonmal die Erfahrung gemacht hat, dass sich trotz Düsenänderung nix änderte. Dieser Jemand verfügte wohl über die technischen möglichkeiten die Bohrung der Düsen zu kontrollieren und stellte daraufhin fest, dass die Bohrungen teilweise deutlich vom Soll abwichen. Weiss aber nichtmehr wer das war und auch nicht welche Keihin Nachbaudüsen...
-
Zirri GP1
Dieser Massimo Zirri scheint der Neffe von Angelo Zirri zu sein (aus et3.it rausgebabelfished).
-
Wo ist bloß die Leistung geblieben?
Du erhöhst die Quetschbeschleunigung und also die Verwirbelung/Vermischung der Gase im Brennraum. Das ist bis zu einem gewissen Grad eher gut, irgendwann aber halt nichtmehr. Außerdem stehen dir die in der Quetschkante befindlichen Gase nicht zur Leistungsgewinnung zur Verfügung. Weniger QK also weniger Volumen der QK, mehr Gas im Brennraum, mehr Schub.
-
Übel zugerichtete Teile
- Neues aus Italy
Geht von mir aus ohne, gefiele mir trotzdem besser mit.- Neues aus Italy
Ziemlich schick! Am liebsten hätte ich aber noch eine Version mit Aluprimärkorb, Alu(motoX)belägen mit vielen Nasen und (sonst gibt´s das ja auch von PLC) Rückdämpfung. Ach ja. So´n bisschen mehr Ölleitung nach innen zu den Belägen wäre noch ganz fein.- Zirri GP1
Das ist aber nicht die andere Seite sondern die Version für gedrehte Zylinder...- KUBB
- KUBB
- Zündausetzer unter Last, Problem gelöst.
Parmakit- Renn-Motor 133ccm mit Membran NEU
Da gibt´s doch schon ein Topic, wieso nocheins?- Schaltplan für elektrik beim Vespa 50 Spezial
Scooterhelp und/oder Vespa-Archiv.- Womit dichtet ihr eure Motoren?
Dein Freund die Suche und die Bedienungsanleitung dazu!- Polini 133 mit 54 Hub
Was für ein Alu hast du da genommen? Wie feste hast du den Zylinder(kopf) angezogen? Mit Drehmomentschlüssel?- Gina von BMW
- Gina von BMW
- PK 125 XL II
Evtl Dreck im Tank der das Sieb im Benzinanschluss verstopft? - Neues aus Italy
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung