Alle Inhalte von Brosi
-
Bilder vom montierten Jonas
Abgesehen davon hab ich hier noch nie ein Video mit einer Tonqualität, die auch nur anähernd der Realität nahe kam, gesehen bzw. gehört.
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- RAP und Hauptständer
Hurratröte passt wohl zumindest mit dünneren Federn für´n Ständer bei sauberer Verlegung.- Lambretta - Motocross - Conversions
Nicht direkt. Ist das so krass? Ich weiss nur, dass ein Hallenkollege von mir so nen 525 EXC Ding seit ca. 3 Jahren unrevidiert problemlos bewegt. Ob dass jetzt aber Glück gepaart mit "russischer" Sturheit ist, weiss ich auch nicht.- Lambretta - Motocross - Conversions
Is scho recht und ganz unrecht, hast du ja auch nicht. Ist tatsächlich nicht so wichtig und hierher gehört´s auch nicht unbedingt. Ich persönlich finde ja auch zumindest die Überlegung nen 4Takter zu nehmen, wenn man eh schon den Lambretta Motor über Bord schmeisst, garnicht so dämlich. Ist klar auch Geschmackssache, aber der Wunsch nach überlegenem Druck in allen Lagen, kommt´s halt entgegen. Natürlich dann direkt sowas wie den von der ktm 525 exc oder so. Ich könnte mir vorstellen, dass da auch zB die Verlegung vom Auspuff was stressfreier wäre. EStarter und Lichtmachine hatt die auch.- Lambretta - Motocross - Conversions
Imho hat die Banshee kein Yamaha Power Valve System.- Rally 200 Kompletrestauration
*Hüstel* Ja, hast Recht! Jetzt aber weiter mit der Restaurierung.- Rally 200 Kompletrestauration
Im Deutschen ist das schon so richtig. Nur im Englischen heißt´s restoration.- Rechtsausleger mit anderer Enddämpfergröße/position
Also wenn´s Hauptständermässig was werden soll, ist das kaum möglich mit dem Pinascokram. Der S&S ist ja so schon nicht Hauptständertauglich afaik. Und auch sonst glaube ich da eher nicht dran (Pinascokram jetzt), weil da mit dem Lochrohrdurchmesser, die gescheite Resopötte so brauchen, kaum noch Enddämpfer übrig bleiben würde. Mal ganz abgesehen von den Restlichen Platzproblemen. Es gab hier allerdngs mal Bilder von nem Curlyumbau alla Lambretta von nem RZ righthand. Da wär dan der Enddämpfer auch nicht mehr im weg. Wie das da mit der Schräglagenfreiheit war, weiss ich allerdings auch nicht mehr.- Rechtsausleger mit anderer Enddämpfergröße/position
S&S-Righthand: http://www.scooter-and-service.de/cms/gall..._450px_img7.jpg Glaube mal nicht, dass der in Kurven so schnell aufsetzt. Nur mit Wheelys ist´s wahrscheinlich schlecht.- Welchen Werkzeugkoffer bis 100 Euro soll ich mir holen?
Proxxon PKW Set. Hab ich bei ebay ca. 100? für bezahlt.- Plastikeinsatz bei Tassinari V-force3
In welchem Ansauger?- Plastikeinsatz bei Tassinari V-force3
Ich würde den auf jeden Fall benutzen besonders, wenn der zum Ansaugbogen passt. Was willst du denn da mit mehr Querschnitt, als du sonst am Bogen hast? Mal ganz abgesehen davon, dass der Stuffer die Membran u.a. zusammenhält.- Lambretta - Motocross - Conversions
Is jetzt klar schwer hypothetisch, aber könnte man nicht einen Alten Crosser Rahmen nehmen? Also irgendwas um 1980 oder so. Den dann halt mit halterungen für nen moderneren Motor umbauen. Oder sind die so anders? Dann wär´s zwar keine Lambretta mehr sondern halt ne 1980er Honda oder so, aber egal.- SCOOTER DIVE #19 in Übach-Palenberg 19.-21.SEP.2008
- Vorverdichterplatte Glasperlgestrahlt
Sehr unwahrscheinlich, dass das beim Glasperlenstrahlen, da soviel weggenommen wurde, dass das stört. Einfach so fahren!- Schakke-line, komm wech von die Regale, du Arsch !
Noch nen paar feine Sachen ausm Netz: Schakke-line, nimm die Maul weg von die Omma sein Bier! Schakke-Line, hol dat Schantall aus der Sonn-dat verreckt sonst! Schakke-line,hör auf mit dem Dschastinn sein Gameboy zu spielen Schakke-line geh malbei die Oma, die Mama muss mit der Kira Kakka! Schakke-line hör dem Kähwinn auf am ärgern Schakke-line, omma hat angerufen, du sollst mama vom aldi abholen, die hat das busgeld versoffen!- Roller Fotos für neuen Katalog
Ich glaub das ja erst, wenn ich ihn in der Hand halte.- Runs in Österreich
Ich denke, wie tot oder lebendig "die Szene" ist, hängt für jeden davon ab, wie (eng oder weit) er "die Szene" definiert.- Schakke-line, komm wech von die Regale, du Arsch !
- SCOOTER DIVE #19 in Übach-Palenberg 19.-21.SEP.2008
- SCOOTER DIVE #19 in Übach-Palenberg 19.-21.SEP.2008
- Schakke-line, komm wech von die Regale, du Arsch !
Selbst erlebt. Kleines Kind quengelt wegen irgendwas. Mutter im scharfen Ton: "Wenn du nisch gleisch ruhig bis, geh´se im Auto!"- Bergstrasse Aachen
Tatort?- Runs in Österreich
- RAP und Hauptständer
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung