Alle Inhalte von Brosi
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
OK. Hattest du bisher nicht so geschrieben. Ich dachte du wärst noch auf der allgemeinen Suche nach Setups für VHSB oder PWK 33 oder PWK 35, so wie du das gequotet hast, weil du den Vergaser noch nicht gewählt hast.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Hmm. Ich hab in 5min noch ca. 10 Bedüsungen gefunden mit der Suche in diesem Topic. Und ich hab keine geheimen Suchalgorithmen eingegeben sondern "pwk".
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Und Bitte(!!!) jetzt nicht einfach ne HD140 einbauen, sondern selber suchen nen groben Durchschnitt bilden und von größer als das runterdüsen!
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Benutz mal die suche. Gibt in dem topic sicher schon genug beschriebene Setups um zu wissen, wo man ungefähr anfangen kann. ZB hab ich in 5s das gefunden: Da gibt´s sicher noch ein paar. Und dann halt eher 10 Größen zu groß anfangen (bei der HD bei der ND5 und bei der Nadel mindestens einen Clip fetter) und runterdüsen.
-
Quattrini Motorblock
Sieht man doch auf´m Millimeterpapier sehr gut...
-
50ccm maxed out
Ja. Wenn dann so.
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
Ich würde sagen, sowas wie ein Zusammenhang zwischen Zylinder und Auspuff auf den Vergasertyp existiert nicht. Auf die Größe sicherlich, obwohl da die mögliche Bandbreite auch ziemlich groß ist. Ich würde auf so einem Setup 35-38mm fahren mit starken Tendenzen zum 38er.
-
Ü40
Aktuellere 2Takter mit ähnlich viel Potential wird es wohl so schnell auch nicht mehr geben, dank der neuen 4Takter Moto3 und Moto2 Klassen.
-
Erfahrungen mit Newfren Ventiquattromolle Kupplung
Eine Kupplung ohne CNC Aussen und Innenkorb wird nie so gut "funktionieren" wie eine mit solchen. Zumindest, wenn man darunter auf die Haltbarkeit der Belagsnasen versteht.
-
8er in Grimeca Scheibenbremse
Wenn der Reifen eiert ist zu 99% die Felge krumm, zu 0,9% hat der Reifen was abgekriegt und zu 0,1% liegt´s an der Scheibe, Gabel oder "Bremstrommel".
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Sollte weniger Kritik denn konstruktiver Hinweis sein.
-
K&G Smallframe-Kupplung
Ja. Der hat sowas.
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Dann guck die am besten mal nach, wenn du auf ernsthafte Tipps hoffst.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Wenn dann schleift das Vtronic Polrad wo anders. Da kommt es garnicht hin. Kontrollier mal die Schrauben.
-
Vespa World Days 2012 in London
Vielleicht sollten wir trotzdem alle nach Hasselt fahren und eine Zusatzveranstaltung (Gegenveranstaltung klingt so negativ) planen. Man bräuchte einen großen Scooterist Campground mit Festzelt und Nighter. Und während der Galadiner Zeiten, gäbe es ermäßigten Eintritt für VWD Besucher. Bunt ist das Dasein und granatenstark!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Hab gerade nochmal meine komplette Porno Videothek durchforstet, aber der Titel ist nicht dabei. Komisch.
-
VSP INOX dezibel ? eintragungsfrage...
Was suchst du für ne Angabe? Wie laut der Auspuff bei dir ist? Das macht keinen Sinn. Hängt von viel zu vielen Faktoren ab.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Kann ich mir vorstellen. Mir hat die WM2002 auch über die Langeweile nach meiner Schulter-OP im Krankenhaus geholfen.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Hättest du mal lieber auf 0 Halbmonde und gescheit eingeschliffene Konusverbindung umgerüstet!
-
Gregsen 3000
GIB MIR DAS TEIL!
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Glaub nicht und unbedingt!
-
50ccm maxed out
Den Einlass kann man auch sinnvoll konisch gestallten (Winkel max 7°), um den größeren Querschnitt des Vergasers strömungsgünstig "durch dein kleinen Einlass zu bringen".
-
pm 40, polini133 zu laut; TÜV in Ludwigsburg
Man bekommt den PM40 recht einfach leiser. Die Scheibe die zwischen PK/PX Bremsankerplatte vorne und Seegerring kommt, passt perfekt selbstklemmend in die Steckverbindung zwischen Krümmer und Belly. Das bringt einiges. Dauerhaft rumfahren, sollte man damit allerdings nicht. Könnte zu einem Hitzestau führen.
-
Ü40
Hab micht extra bisher zurückgehalten, aber jetzt, wo die Dämme eh gebrochen sind: Das hat ja super geklappt!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
RAFFIIIIIII!!!!!!!!!!!! ICH RASTE AUS! ALLES GUTE!