Alle Inhalte von Brosi
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Dieses Set hier hat nen Stuffer dabei: http://www.lambretta-teile.de/Membran-Vespa-Quattrini-M1L-M1XL-Lambretta-Monza-Imola Vielleicht kriegt man den irgendwo einzeln. Vielleicht auch da mal den "Vespatronic" anschreiben.
-
Problem mit Polini Evo Direktansauger
Doch! Ist durchaus möglich, dass bei Nadel auf magerster Raste, die selbst bei Vollgas soweit ins Mischrohr ragt, dass da die kritische Düse entsteht.
-
voll programmierbare Vespatronic
Genaugenommen ist die wohl sogar weniger wertig als die VT, da der Konus deutlich mickriger ist, und da vor allem die Vernietung.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Ist´s sicher ein originaler? Sonst würde ich´s grundsätzlich vergessen. Und eigentlich ist der TMX30 mein Lieblingsvergaser. Hatte noch nie Probleme mit dem.
-
50ccm maxed out
- Falc "Low Budget"
Hmm. Würde mich halt wundern, wenn IDM da verschieden dicke Bleche für verwenden würde. Der Konus an sich wird aber sicher deutlich schwerer sein bei der Vtronic. Ist schon einiges mehr Material auf den ersten blick.- Falc "Low Budget"
Das Polrad (der Teil mit den Magneten an sich, bis auf den Konus), dass Spulenpaket und die CDI sind schon gleich. Sind nur Details in denen die sich Unterscheiden, aber die können auch schon sehr wichtig sein.- Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Denke schon, dass man die 30° VA dem geben kann. Der ist wohl immerhin für 180/120 gemacht. Andererseits hat Jens recht. Wenn man motiviert ist für mehrere Schritte, dann sicher erst breit und dann hoch.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
WIeso ist hier die Länge meines Schafts Grundlage einer Diskussion?- Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
Isses eben nicht. Deshalb fragt er ja auch nach einer Interpretation, weil der sich das nicht erklären kann. Ich hab leider auch keine, ausser, dass er evtl bei der recht hohen Luftfeuchtigkeit beim 2. Lauf einfach zu fett unterwegs war. Ach ja. Wieviele km Laufleistung liegen zwischen beiden Kurven? Abgenutzte Ringe kosten auch schonmal Schub.- Falc "Low Budget"
Nix gegen die King Wellen! Die sind mit Sicherheit Top! Aber ich würde eher an der Welle ein wenig sparen, afaik sind die DRT Wellen, die neuen mit den Wuchtgewichten, günstiger als die King Wellen und auch sehr, als an der Kupplung. Die XL2 Kupplung mit ein paar "Tuningteilen" wie Federn, massiveren Deckscheiben und Belägen ist je nachdem auch garnicht so viel billiger, wie man im ersten moment denkt.- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- Neue 54er, 56er, 58er und 60er King-Vollwangenwellen
Das kommt drauf an. Dabei kann zB ein Kicker in einem Überströmer wegfallen oder mangels ausreichender Länge schnell unwirksam werden. Das ist dann alles andere als egal. Muss aber natürlich nicht. Das Aufbohren hat aber auch so eine Auswirkung auf´s Spülbild (hier am Beispiel eines TS1: http://www.dirtysout...nge_pattern.gif). Wahrscheinlich ist das bei nur 2mm (also 1mm im Radius) allerdings nicht so dramatisch. Das og mit dem Kicker dann eher schon.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
HZ hab ich. Nen Zirri Silent hat der Basti. Für eben selbige Geschichte. Also den HP75. Aber bisher noch ungetestet.- SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
Was sollte dafür sprechen das wegzulassen? Die Ersparnis von 4,90€?- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Hmm. Hab keine. Will auch keine. Wenn dann ne SuperSprint oder V50 Sprinter. Leider beides auserhalb meine Budgets! Dafür war ich am Wochenende 700km Rollerfahren. Davon große Teile auf Traumstraßen im Hunsrück und in der Eifel. Weiß garnicht, ob ich noch weiß wie geradeausgeht!?- Problem mit Polini Evo Direktansauger
Nadel auf dem obersten Clip klingt mir sehr mager. Sicher, dass der bei Vollgas geklemmt hat oder bist du schon wieder ein wenig vom Gas gegangen vorher?- Franz Auspuff, Bauanleitung und sonstige Fragen.
Nein. Ist auch imho mit den Durchmessern, die vergleichbare Auspuffanlagen an der entsprechenStelle haben, schlicht und einfach unmöglich.- Malossi 221 auf max Hub
Nein, doch, nein, doch, nein, DOCH! Gibt ja auch Pleuel mit größeren Pleuelaugen, zB: http://www.vespa-lam...8115-110-246-16- Malossi 221 auf max Hub
Mit einem Pleuel mit größerem unteren Augendurchmesser geht das schon, so wie der Wrobel das früher gemacht hat.- Lichtleistung
Hmm. OK. Werde ich mal messen, ob meine Batterie "gut" ist. Ist aber schon ein Nachteil, weil fast jeder Bleiakku wird mit der Zeit schlechter. Muss ich vielleicht doch noch nach einem kleinen Voltmeter für den Roller suchen.- SF-Winterprojekte...
Hab ich bei meiner Else auch verbaut. Da passt sogar die Verschraubung oben mit der Langnuss.- Lichtleistung
Gilt das auch für das Shindogen Ding? Hab da heute ohne Batterie 25-50V gemessen, drehzahlabhängig.- Lichtleistung
Sehr schön. Danke! Vollwellenregler sind angekommen. Ist das wirklich völlig egal, an welche der drei "Phaseneingänge" ich die Kabel hänge? Welches nehme ich denn als zweites ausser dem "neuen"? Rot/Weiß oder Gelb/Weiß? - Falc "Low Budget"
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung