Zum Inhalt springen

Brosi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Brosi

  1. Wilde Geschichten! Und? Wie verhält sich das Gehäuse so beim schweissen?
  2. Bin damit zuletzt ohne jede Probleme von Aachen nach Liedolsheim und zurück gefahren. Schön schaltfaul durch die Eifel und den Hunsrück. Obwohl ich an manchen Stellen schon mal runterschalten und Hahn auf angesagt war. Waren nämlich so einige 2Rad Traumstrecken dabei.
  3. Wenn Grauguss, würde ich zu diesem Set greifen: http://grand-sport.d...S%20Kolbenringe Sehe gerade, der vom Stoffi ist noch höhergelegt. Bei deiner Auswahl ist der Polini Evo für 30€ mehr definitiv die bessere wahl. Abgesehen davon würde ich den M1-60 in die engere Wahl ziehen. Kostet beim "Vespatronic" 290€
  4. Wat wollen die Homos bitte in der Bib der RWTH? Das sind keine Studenten! Sofort rausschmeissen!
  5. Wenn´s hier rum geht, miss einfach die Quetschspalte mit der Lötzinnmethode. Dafür musst du den Motor nicht zerlegen oder so. Vielleicht kann ein Moderator das direkt zusammenführen.
  6. Hmm. Das solltest du lieber selber messen, weil das oft erschreckend stark schwankt.
  7. Top! Aber geht das jetzt immer so Monatsweise? Ich mein, ich hätte gesagt, dass da bestimmt noch für ein Jahr Bedarf ist!
  8. Da kommt ihr in dem Topic auch nur schlappe 2 Jahre zu spät.
  9. Dem schließe ich mich nahtlos an: Allet Jute! :wacko: :wacko:
  10. GSF SIP GSF SCK
  11. Ich kenn nur die 3Ks am Morgen: Kaffee, Kippe, Kacken! Naja. Heute als nichtraucher halt: Kaffe, Klolektüre, Kacken.
  12. Nudelpfanne?
  13. Hiess das nicht auch damals schon BigBore?
  14. Na dann: ran!
  15. 140° Überströmer sind auch bei 50cm³ total übertrieben. Runter damit und scheiss auf die Zentrierung. Musst die Kopfdichtung ja wahrscheinlich eh selber basteln, Wenn man das genau fertigt zentriert die sich über die Verschraubung selbst und damit gleich den Kopf mit.
  16. War da nicht was, dass die Vtronic bei hohen Drehzahlen Probleme bekommt? Was hast du denn jetzt für Überströnzeiten? normal muss man ja nicht wirklich mit dem Zylinder runter um den Auslass hochzufräsen?
  17. OK. Dann nehm ich alles zurück und behaupte das blanke Gegenteil.
  18. Lastschrift und Vorrauskasse sind nicht direkt dasselbe.
  19. Was´n hier los? Muss ich jetzt wie schon in Liedolsheim ab jetzt die Achsenfahne mit´m Basti alleine hochhalten?
  20. Dafür gibt´s ja Gunda. Wenn da keine Geheimelektronik drin ist, die bei Erkennen eines Kippelmopeds in den Selbstzerstörungsmodus schaltet, wüsste ich nicht, welchen unterschied der Fahrzeug Typ machen sollte. Gleiches Spulenpaket gleiche CDI würde ich mal sagen. Wenn´s eh noch neue Fotos gibt kann Marco ja auch gleich ein Detailfoto von den Kurven auf der Box machen, so dass nicht nur ich mit meinen jugendlichen Adleraugen mir einbilde da was erkennen zu können.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.