Alle Inhalte von Brosi
-
Neue 54er, 56er, 58er und 60er King-Vollwangenwellen
Wilde Geschichten! Und? Wie verhält sich das Gehäuse so beim schweissen?
-
SKR Malossi auf SF
Bin damit zuletzt ohne jede Probleme von Aachen nach Liedolsheim und zurück gefahren. Schön schaltfaul durch die Eifel und den Hunsrück. Obwohl ich an manchen Stellen schon mal runterschalten und Hahn auf angesagt war. Waren nämlich so einige 2Rad Traumstrecken dabei.
-
Polini 130 - Die Qual der Wahl
Wenn Grauguss, würde ich zu diesem Set greifen: http://grand-sport.d...S%20Kolbenringe Sehe gerade, der vom Stoffi ist noch höhergelegt. Bei deiner Auswahl ist der Polini Evo für 30€ mehr definitiv die bessere wahl. Abgesehen davon würde ich den M1-60 in die engere Wahl ziehen. Kostet beim "Vespatronic" 290€
-
Pinasco-Lüfterrad für Malossi 136
Nein
-
Pinasco-Lüfterrad für Malossi 136
Nein
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wat wollen die Homos bitte in der Bib der RWTH? Das sind keine Studenten! Sofort rausschmeissen!
-
Kolbenstand Polini 130
Wenn´s hier rum geht, miss einfach die Quetschspalte mit der Lötzinnmethode. Dafür musst du den Motor nicht zerlegen oder so. Vielleicht kann ein Moderator das direkt zusammenführen.
-
Kolbenstand Polini 130
Hmm. Das solltest du lieber selber messen, weil das oft erschreckend stark schwankt.
-
Kolbenstand Polini 130
Was brauchst du?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Top! Aber geht das jetzt immer so Monatsweise? Ich mein, ich hätte gesagt, dass da bestimmt noch für ein Jahr Bedarf ist!
-
8. Monsun S.C. Run
Da kommt ihr in dem Topic auch nur schlappe 2 Jahre zu spät.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Dem schließe ich mich nahtlos an: Allet Jute! :wacko: :wacko:
-
Rettet das GSF! Muß ich mir Sorgen machen?
GSF SIP GSF SCK
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ich kenn nur die 3Ks am Morgen: Kaffee, Kippe, Kacken! Naja. Heute als nichtraucher halt: Kaffe, Klolektüre, Kacken.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
PLC Chassis montage?
SKR Malossi?
-
Monsun SC Fun Run 2012
Nudelpfanne?
-
Old School Customising
Hiess das nicht auch damals schon BigBore?
-
50ccm maxed out
Na dann: ran!
-
50ccm maxed out
140° Überströmer sind auch bei 50cm³ total übertrieben. Runter damit und scheiss auf die Zentrierung. Musst die Kopfdichtung ja wahrscheinlich eh selber basteln, Wenn man das genau fertigt zentriert die sich über die Verschraubung selbst und damit gleich den Kopf mit.
-
50ccm maxed out
War da nicht was, dass die Vtronic bei hohen Drehzahlen Probleme bekommt? Was hast du denn jetzt für Überströnzeiten? normal muss man ja nicht wirklich mit dem Zylinder runter um den Auslass hochzufräsen?
-
Was gayt mit "Scheiße Im Packet"?
OK. Dann nehm ich alles zurück und behaupte das blanke Gegenteil.
-
Was gayt mit "Scheiße Im Packet"?
Lastschrift und Vorrauskasse sind nicht direkt dasselbe.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Was´n hier los? Muss ich jetzt wie schon in Liedolsheim ab jetzt die Achsenfahne mit´m Basti alleine hochhalten?
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Dafür gibt´s ja Gunda. Wenn da keine Geheimelektronik drin ist, die bei Erkennen eines Kippelmopeds in den Selbstzerstörungsmodus schaltet, wüsste ich nicht, welchen unterschied der Fahrzeug Typ machen sollte. Gleiches Spulenpaket gleiche CDI würde ich mal sagen. Wenn´s eh noch neue Fotos gibt kann Marco ja auch gleich ein Detailfoto von den Kurven auf der Box machen, so dass nicht nur ich mit meinen jugendlichen Adleraugen mir einbilde da was erkennen zu können.