Alle Inhalte von Brosi
-
AGUSTO CDI 6k/7k/8k
Erstmal hier die nötigen Truppen ausheben und dann Attacke!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ich hätte da nen Anzug, den ich dir leihen könnte.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
- Debatte um Inzestparagraphen
Dagegen! Also gegen die Diskussion. Nicht weil ich das nicht für diskussionswürdig halte, sondern weil das auf der Plattform GSF eh wieder ausufern wird... Wobei es zu gegebenermaßen gerade noch sehr gut aussieht.- Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
Nur mal so zwischendurch: Hier wird zum Teil wild zwischen ESC und DBM gemixt. Ist zwar in beiden ein Thema, aber man sollte das trotzdem nicht vermischen. Die Reglements weichen doch teils strak voneinander ab, ganz abgesehen von den Anforderungen ans Material.- Malossi 136 Motor aufbauen: Schweißen, Überströme fräsen, Steuerzeiten
In einem Mikuni TMX30?- der "Endgegner" von NYC
Steuerzeiten auf 32° Vorauslass bringen mit möglichst nicht allzu deutlich mehr als 130° Überströmer.- Malle 136 Diskussionstopic
Ja. Du irrst dich schon wieder.- Malle 136 Diskussionstopic
Das ist eher wenig. 38mm Bogenmaß sind bei 57,5mm Bohrung 35,3mm Sehnenmaß und somit nur 61,4%- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- SF-Winterprojekte...
Ich hab das alte Loch zugeschweisst und an der entsprechenden Stelle ein neues gebohrt.- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Ich würde (GS-Ringe vorrausgesetzt) den Auslass auf jeden Fall so breit machen wie geht (70% gehen problemlos bei richtiger Form und Fase, aber 68% bieten mehr Sicherheit). Das kostet nix untenrum und bringt was obenrum. Ach ja, was für nen Kopf (Typ und Quetschspalte) hast du?- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Du musst dich erstmal fragen, was du genau willst und das am besten dann hier formulieren.- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Liegt an oft auch schon einfach an einem zu geringen Unterschied mit einem zu flachen Anstieg zwischen Vorreso und Reso. Mit einem Simonini d&f würde sich das wohl wilder anfühlen, obwohl du am durchs komplette Band weniger beschleunigt hättest.- Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force
Was war´s denn für ein Lager? Gab da ja mal kurzeitig echte Probleme bei Mazzucchelli. Meines hatte sich damals aber wegen einer schiefen Adapterplatte zerlegt. Würde ich ansonsten auch nochmal prüfen wollen. Also ob alle Flächen im richtigen Winkel zur Kurbelachse stehen.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Mir eigentlich egal was du mit dem Pimmel vom Fritz für Partys feierst, aber erzählen musst du davon nun wirklich nicht.- ESC News
Uhh! Dieses Fahrradfahren gehört echt verboten! Auch von mir gute Besserung! Vielleicht hilft dir ja bei der Bewertung der Situation, dass du echt nochmal Glück gehabt hast. Unser Matthes aka Pumuckel SC hat ja leider bei was ähnlichem (nur mit 40 gegen nen Baum) seine Milz lassen müssen. Außerdem ist sein Arm immernoch kaum beweglich, nachdem außer der zermalmten Schulter noch die Hauptschlagader im Arm gerissen war und einige Nerven am Rückenmark zu Arm ab sind. Aber wie gesagt: Gute Besserung und dann nächstes Jahr nur noch sicheren Rollerrennsport betreiben!- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ist vielleicht unglücklich gerundet. Bei einem T5 Motor mit 52mm Hub, kommst du mit 1mm Fudi auf "genau" 189,3°/130,5° ausgehend von "genau" 185°/125°. Problem ist, dass du beim höherlegen immer Vorauslass verlierst und ich denke mal bei dem Auspuff (was ist das überhaupt für einer?), wie bei den meisten "modernen" Resoanlagen, sind eher 31-32° Vorauslass minimum angesagt. Den einzuhalten ist dann meist wichtiger als die "Mindestauslasssteuerzeit" zu treffen.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hmm. Normal steigt das nicht linear. Womit haste denn gerechnet?- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Doch keine Lust mehr auf den K&W zu warten?- Velocifero Umbau mit SKR Motor
Brosi antwortete auf baerke's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespannePasst da nicht evtl sowas drauf?- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich mag die 3 Teiler. Erstens ist das noch netter für die Ringe und zweitens könnte ich mir vorstellen, dass die durch den mittigen "breiten" Hauptauslass produzierte Druckwelle "sauberer" ist und damit besser vom Auspuff verwertet werden kann.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Vorgestern hat der noch dem Capitän seinen Garten mit der Machete klein gemacht. Da ging et dem blendend. - Debatte um Inzestparagraphen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung