Alle Inhalte von Brosi
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
umgekehrter venturi-effekt
Ein Respott hat eher nix mit Strömung zu tun. Da geht´s um Druck- bzw. Schalleffekte.
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
Welche Breite hat denn das Oval? Welchen Durchmesser hätte also ein Rohr, wenn du oben und unten einen "Kicker" stehen lassen würdest? Hattest du nicht auch schon einen Auspuff dafür fertig? Was hat der denn für einen Krümmerdurchmesser?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Deine Mudder macht mehr Dreier als BMW und schluckt mehr als nen Siebener! Deine Omma hat angerufen, du sollst deine Mudda von Aldi abholen. Sie hat schon wieder ihr Busgeld versoffen.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wer fährt denn wann zum dude? Bin bisher alleine aus AC und würde mich lieber einer Gruppe anschließen in GK und Umgebung.
-
Tüv für Fuffis
Die TÜV Lobbyisten bei der EU müssen das reinste Koks und die schärfsten Nutten im Angbot haben.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Und ab wann?
-
Mikuni Polini Standgas
- Mikuni Polini Standgas
Hast du das mal mit der Nadel auf einer magereren Stufe und dafür einer fetteren HD probiert? Mier kommt dein Vergaser Setup so vor, als würde eine magere HD mit einer fetten Nadelstellung und dann wieder einer mageren ND kompensiert.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wann? Wer fährt ab AC?- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Was geht da?- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Wer hat welche Leistung?
Abgerutscht auf S. 19. Geht ja garnicht. Setup: Et3 Zylinder (176/122, 68%) GS Kolben Gravedigger Malossi Kopf Mazucchelli Rennwelle (unverändert) Polini Membransauger (nur versäubert) Stage6 R/T PWK24 Marchald Luftfilter 4 Scheiben V50 Kupplung V-Tronic 23° 2,54 Primär kurzer 4. BGM Auspuff Polini Banane und VSP Road Polini Banane: VSP Road:- ET3 Zylinder höhersetzen, Originaltuning
Hier mal der Motor den ich für Bonito66 gemacht hab. Setup: Et3 Zylinder (176/122, 68%) GS Kolben Gravedigger Malossi Kopf Mazucchelli Rennwelle (unverändert) Polini Membransauger (nur versäubert) Stage6 R/T PWK24 Marchald Luftfilter 4 Scheiben V50 Kupplung V-Tronic 23° 2,54 Primär kurzer 4. BGM Auspuff Polini Banane und VSP Road Bilder: Polini Banane: VSP Road: Leider hatte ich irgendwie verschlampt, das Kolbenspiel kontrollieren und einstellen zu lassen. Deshalb ist der Zylinder bei jedem 2. Prüfstandslauf angerieben, obwohl der Motor noch deutlich zu fett war. Ist natürlich inzwischen behoben. Kolben und Zylinder haben aber dank geschulter Kupplungshand nix abbekommen. Ich denke gerade beim VSP Road, war noch einiges drin. Vor allem auch untenrum, beim Resoloch. Ich war auf jeden Fall eher Positiv überrascht, was da raus kam.- SCOOTER DIVE #22 in Geilenkirchen 13.-15. JULI 2012
- Übel zugerichtete Teile
Das schrieb man damals Rally, glaub ich.- bbg III Projekt
Mit so einem Motor in Klasse 6 mitzufahren, gibt aber "BUH" Rufe und mindest 2 Doppelzentner Schmach extra oben drauf.- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Hmm. Wollte dir gerade mit dem neuen Flansch den Falc 180 Auspuff als Idee andienen, aber der macht keine 32Nm. Ich bin mir auch eher unsicher, ob das mit dem, was ich unter einem gescheiten Kurvenverlauf verstehe, überhaupt möglich ist. Mit den vorhandenen LF Auspuffanlagen ist das wohl drin, aber dann halt mit den typischen Merkmalen, wenig Vorreso, steiler Anstieg, wenig Band und dann gegen ne Wand.- drehschieber
Da gibt´s sicher noch gegenläufige Effekte. Mit harten Zahlen und Fakten kann ich leider nicht dienen.- bbg III Projekt
Ist ja auch keine PX.- drehschieber
Ich denke ja eigentlich das ein relativ kurzes Pleuel gar nicht so doof ist, weil das eine höhere Saugleistung (quasi der Kehrwert der Vorverdichtung) bedeutet. Und beim eigentlich laut Theorie viel zu kleinen Einlass (der amazombi meinte mal das die einschlägige Software da Maximalleistungen von 12PS prophezeit), könnte ich mir Vorstellen, dass das nicht so unwichtig ist.- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Endlich macht das mal einer. Hab schon einigen projektwütigen versucht die Geschichte schmackhaft zu machen, weil bei mir das gerade garnicht in den Projekteplan passt. Ich kann auch verstehen, dass du keinen Bock hast mal eben 194 Seiten durchzulesen, aber gerade die Frage mit den Ringen wird eine Seite vor dieser beantwortet. Ich glaub der stärkste M1X ist immernoch der vom Johnny13 mit S&S Proto Auspuff: Sonst so richtig gute käufliche Auspuffanlagen, hmm, da hab ich so meine eigene Meinung zu. Da hab ich mal hier was zu geschrieben (und die 2 Seiten vorher).- drehschieber
GSF war ja eben irgendwie abgestürzt. Ist dabei wohl verloren gegangen. Aus dem Gedächnis war das aber sowas wie: Der Typ der mit dem im Prinzip identischen Motor mit dem Polini 130 immerhin 28PS hatte, hatte da nämlich so ein Problem.- Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
Nicht direkt bei et3.it, bin ich aber über et3.it drüber gestolpert: Recht günstige Kulu CNC Primärkorb - Mikuni Polini Standgas
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung