Zum Inhalt springen

JU1

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JU1

  • Geburtstag 30.04.1992

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.229 Profilaufrufe

Leistungen von JU1

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Fast, sowas sollte es eigentlich werden, lag aber nicht im Budget. Also ist es eine Weiße XL2 geworden . Boah so ein Kolben mit Kompressionsentlastungsfräsungen und so eine tolle bunte Kurbelwelle möchte ich auch. Dann kommt wenigstens etwas Farbe in den Motor
  2. Komilitonin von mir hat sich auch eine so "tolle alte Vespa" gekauft. Letzte Woche mit mir besichtigt, gestern abgeholt. Nachdem ich bis heute morgen 6 Unterwegs wahr kam um 9 der Hilfe-Anruf. Die Vespa ist Kaputt. So gegen 12 war ich wieder Ansprechbar und bin mal losgedackel um nachzuschauen was los ist und siehe da Kompression war nicht aufzufinden Auf die Frage nach dem Öl ins Benzin, kam die total überraschte Frage: "Wie da muss Öl rein?" Also erst mal grad den Zylinder abgenommen. So sieht also ein Original 50ccm XL2 Kolben aus wenn er ne gute Strecke ohne Öl gefahren wird . Zylinder Fotos kann ich leider grad nicht finden. Jetzt ist nur die Frage was übelster zugerichtet ist mein Schädel, oder der Kolben
  3. JU1

    Tüv für Fuffis

    Wenn es nach der EU geht sollen bald auch Fuffis zum Tüv und eine HU machen. Und das sogar jährlich Meiner meinung nach reine abzocke! Wie viele Unfälle lassen sich wohl auf technische Mängel zurückführen, ich wette nur verschwinden wenige! http://www.derwesten.de/auto/die-eu-will-wohl-auch-motorroller-zum-tuev-schicken-id6917178.html
  4. Naja so Ufos fand ich nie so Geil, und in meinem Umfeld fahren mehr Fahhräder rum, und da mir schrauben schon immer Spaß gemacht hat bin ich irgendwann bei ner Schaltvespa gelandet .
  5. Moin zusammen, ich bin hier zwar schon etwas länger unterwegs hab mich aber nie hier Vorgestellt. Mein name ist Julian, mit meinen 20 Jahren bin ich hier wie es aussieht noch ein ziemliches Küken. Im Augenblick wohne ich in Bremen und Studiere Geowissenschaften. Vespas habe ich 2 eine XL2 und eine V50. Eine weitere V50 musste vor kurzem leider weg, da ich den A-Lappen machen wollte. Irgendwann reichen dann die 50er doch nicht mehr so wirklich. Grüße
  6. Wenn ich ehrlich bin hab ich keine Ahnung. So gut kenn ich mich in Bremen noch nicht aus das ich sagen könnte bis wohin. Nur wir Fuffis sind ja Extra gefahren. Und dann hat er uns eine gefühlte Ewigkeit Begleitet und ehrlich gesagt habe ich mehr drauf geachtet nicht über 48km/h zu fahren und das Blaue etwas hinter mir gekonnt zu ignorieren als auf die Uhr zu schauen. Irgendwann isser dann Umgedreht und wir haben ersteinmal ne beruhigunspause eingelegt. Edit: Mist zu spät
  7. War echt Klasse. Nur die Aktion von den kleinen blauen Männchen war irgendwie mist, besonders mit dem Fahrverbot und Punkten für einige. (Wenn ich es denn richtig verstanden habe.) Aber auch als der Motorradcop uns eine gefühlte ewigkeit mit 2m Abstand gefolgt ist ist mir der Arsch schon ganzschön auf Grundeis gegangen. Anbei noch ein paar Fotos!
  8. Moin! Mal schauen eventuell komm ich auch noch vorbei. Eigentlich wollte ich zwar umziehen aber dann wird das auf Sonntag verschoben. Ich hoffe meine Lahmen 65km/h mit ganz viel hunger, pipi und Heimweh auch 70km/h reichen euch. Wenn nich gucken wa ma wie weit ich mitkomme;) Gruß Julian
  9. JU1

    Kann zu

    Immer noch auf der Suche
  10. JU1

    Kann zu

    Hallo Ich suche eine Pk 50. Am besten für maximal 650? mit Papieren und sie sollte in oder nahe Düsseldorf sein so bis etwa 150km. Ach und sie sollte irgendwie fahrbereit sein. Gruß Julian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information