Alle Inhalte von Brosi
-
Verbindungsmöglichkeit Blech/Gummi gesucht (ohne Bohren)
Meinst du Blechmuttern?
-
250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
Bisher gibt´s da eh keine Bilder, die´s bisher hier nicht gibt.
-
Bergstrasse Aachen
Die ist kommenden Montag.
-
drehschieber
http://www.germansco...__p__1066811686 Und deutlich teurer aber auch schön: http://www.sip-scootershop.com/de/products/ansaugstutzen+falc+fur+vhs+34_40441010
-
SKR Malossi auf SF
Ah Ok! Daher wahrscheinlich die Mehrleistung Vorreso (im Vergleich zum Franz bei mir) trotz scheinbar weniger Nutzhub durch mehr Auslass.
-
SKR Malossi auf SF
54mm Hub? Ist auch. Sind dann bei 51mm Hub 169ccm und bei 54mm Hub 179ccm.
-
SKR Malossi auf SF
OK. Wundert mich ein wenig, dass bei 30°VA und 70° Breite, das Drehmoment hinten noch so abkippt. Ist aber "Kritik" auf hohem Niveau. Immerhin kann die Kurve alles besser als meine Franz Kurve:
-
SKR Malossi auf SF
Geil. Endlich mal ne 2. Kurve! :wacko: :wacko: Auslassbreite? Ist das Bruno? Ist der jetzt mit Franz verwand? Quetschspalte?
-
drehschieber
Achso: Bilder werden hier nicht so gerne gesehen.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Geht leider nicht! Ich kann nur 1 und 0 und deswegen besoffen auch nix tippen.
-
drehschieber
Cool! Mit Wechselrad auf 2,88 könntest du dann auch mal in der DBM Klasse 5 (Drehschieberklasse) starten. In Regensburg passt´s sogar so. Sind da nur 150m.
-
bbg III Projekt
Sieht halt extrem aus, weil´s so flächig ist. Ein Problem sehe ich darin allerdings nicht. Gefällt sonst übrigens sehr, der Einlass!
-
bbg III Projekt
Wirst du von Weicon gesponsort?
-
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
Bist du dir absolut sicher, dass das das die Federn alle gleich sind?
-
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
Zumindest scheint dieser Kork soweit vom Standard Kork abzuweichen, dass sich das Verhalten relativ zum "Carbon" umkehrt. Hab ich inzwischen auch aus mehreren Quellen gehört. Hebelverhältnis anpassen wäre natürlich auch ne Option. Vllt könnte der Olli ne Serie GS CNC Hebel mit entsprechend verlegter Zugaufnahme anbieten?
-
Agusto 6000/7000/8000
Passt halt mit der Aussage überhaupt nicht überein: Da war der ZZP nach 6500-6800 konstant.
-
Agusto 6000/7000/8000
Komisch, das bei dem die 6000er bis 8000 verstellt.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Von mir auch alles Gute! :wacko: :wacko:
-
Quattrini Motorblock
So ziemlich genau diesselben wie mit normaler SF Welle (51/97) auf normalem Vespagehäuse. Das längere Pleuel hat darauf wenig Einfluss (zB ausgehend von der Werksangabe von 183,0/128,0 rechnerisch genau 127,2/182,2).
-
Polini 130 mono
Gibt noch den hier: http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/auslassstutzen+sip+performance+_21601100 Ob der dann besser passt, kann ich dir auch nicht versprechen. Zumindest mal hat er Langlöcher.
-
Polini 130 mono
Ist das wieder so ne Spracherkennungsgeschichte vom Telefon?
-
Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
Ja, hat er. Sind aber kaum der Rede wert.
-
Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
Gibt doch Möglichkeiten das zu umgehen. Zb Stealthy, wenn man firefox hat: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/stealthy/
-
Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
Dr177 auf Ape 50 Motor mit Falc Auspuff. Setupwahl fragwürdig, Gebastel geil: http://lnx.et3.it/Fo...758-ape-165-cc/ http://img72.imagesh...50/1001348l.jpg http://img534.images...71/1001350x.jpg http://img684.images...00511193202.jpg http://img638.images...11119083713.jpg http://img717.images...11119093903.jpg http://img36.imagesh...11119092804.jpg http://img19.imagesh...08/pict3508.jpg http://img545.images...28/pict3520.jpg
-
PX 200: Was lässt sich noch machen?
Um mal ne Antwort auf die ursprüngliche Frage zu geben: Legal kann man garnix machen. Nach legal kommt egal. Also möglichst unfauffällige Modifikationen, wie zB der von dir genannte SIP Road. Dazu solltest du mal die Suche hier nach dem Thema "Otuning" anwerfen. Da findest du mehr als genug.