Zum Inhalt springen

Brosi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Brosi

  1. Bisher gibt´s da eh keine Bilder, die´s bisher hier nicht gibt.
  2. Die ist kommenden Montag.
  3. http://www.germansco...__p__1066811686 Und deutlich teurer aber auch schön: http://www.sip-scootershop.com/de/products/ansaugstutzen+falc+fur+vhs+34_40441010
  4. Ah Ok! Daher wahrscheinlich die Mehrleistung Vorreso (im Vergleich zum Franz bei mir) trotz scheinbar weniger Nutzhub durch mehr Auslass.
  5. 54mm Hub? Ist auch. Sind dann bei 51mm Hub 169ccm und bei 54mm Hub 179ccm.
  6. OK. Wundert mich ein wenig, dass bei 30°VA und 70° Breite, das Drehmoment hinten noch so abkippt. Ist aber "Kritik" auf hohem Niveau. Immerhin kann die Kurve alles besser als meine Franz Kurve:
  7. Geil. Endlich mal ne 2. Kurve! :wacko: :wacko: Auslassbreite? Ist das Bruno? Ist der jetzt mit Franz verwand? Quetschspalte?
  8. Achso: Bilder werden hier nicht so gerne gesehen.
  9. Geht leider nicht! Ich kann nur 1 und 0 und deswegen besoffen auch nix tippen.
  10. Cool! Mit Wechselrad auf 2,88 könntest du dann auch mal in der DBM Klasse 5 (Drehschieberklasse) starten. In Regensburg passt´s sogar so. Sind da nur 150m.
  11. Sieht halt extrem aus, weil´s so flächig ist. Ein Problem sehe ich darin allerdings nicht. Gefällt sonst übrigens sehr, der Einlass!
  12. Wirst du von Weicon gesponsort?
  13. Bist du dir absolut sicher, dass das das die Federn alle gleich sind?
  14. Zumindest scheint dieser Kork soweit vom Standard Kork abzuweichen, dass sich das Verhalten relativ zum "Carbon" umkehrt. Hab ich inzwischen auch aus mehreren Quellen gehört. Hebelverhältnis anpassen wäre natürlich auch ne Option. Vllt könnte der Olli ne Serie GS CNC Hebel mit entsprechend verlegter Zugaufnahme anbieten?
  15. Passt halt mit der Aussage überhaupt nicht überein: Da war der ZZP nach 6500-6800 konstant.
  16. Komisch, das bei dem die 6000er bis 8000 verstellt.
  17. Von mir auch alles Gute! :wacko: :wacko:
  18. So ziemlich genau diesselben wie mit normaler SF Welle (51/97) auf normalem Vespagehäuse. Das längere Pleuel hat darauf wenig Einfluss (zB ausgehend von der Werksangabe von 183,0/128,0 rechnerisch genau 127,2/182,2).
  19. Gibt noch den hier: http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/auslassstutzen+sip+performance+_21601100 Ob der dann besser passt, kann ich dir auch nicht versprechen. Zumindest mal hat er Langlöcher.
  20. Ist das wieder so ne Spracherkennungsgeschichte vom Telefon?
  21. Ja, hat er. Sind aber kaum der Rede wert.
  22. Gibt doch Möglichkeiten das zu umgehen. Zb Stealthy, wenn man firefox hat: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/stealthy/
  23. Dr177 auf Ape 50 Motor mit Falc Auspuff. Setupwahl fragwürdig, Gebastel geil: http://lnx.et3.it/Fo...758-ape-165-cc/ http://img72.imagesh...50/1001348l.jpg http://img534.images...71/1001350x.jpg http://img684.images...00511193202.jpg http://img638.images...11119083713.jpg http://img717.images...11119093903.jpg http://img36.imagesh...11119092804.jpg http://img19.imagesh...08/pict3508.jpg http://img545.images...28/pict3520.jpg
  24. Um mal ne Antwort auf die ursprüngliche Frage zu geben: Legal kann man garnix machen. Nach legal kommt egal. Also möglichst unfauffällige Modifikationen, wie zB der von dir genannte SIP Road. Dazu solltest du mal die Suche hier nach dem Thema "Otuning" anwerfen. Da findest du mehr als genug.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.