Zum Inhalt springen

Brosi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Brosi

  1. Bei den Fotos hätte ich ja noch gesagt, dass ist die Perspektive. Aber der Abguss hat sicher keine gerade Oberkante. Die Unterkante sieht sehr gerade aus.
  2. Brosi antwortete auf Klempner's Thema in Rennen
    Nö. Ziemlich sicher nicht. Deswegen ist afaik die Baujahrgrenze extra von 79 auf 78 runtergesetzt worden, um das Modell zu vermeiden. Ist auch nicht im Sinne der Veranstaltung da mit ner PX zu starten.
  3. Das NU1005 Umrüstlager ist ja 2 mm schmaler. Und da er das nicht gespacert sonder ganz ran gesetzt hat, muss der Lagerring auch 2mm Abstand haben.
  4. prova al banco ist das Leistungsdiagramm. Also vllt geht´s sogar in diese Richtung.
  5. Brosi antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Gefahrlos ist natürlich sehr relativ beim Motorsport. Was Lenni aber meint, sollte klar sein und damit hat er natürlich recht. Ich würde mir fast mehr sorgen machen, was passiert, wenn alle Rennstrecken der DBM auf 150-200m verkürzt werden. Dann würden wohl viele die im Moment noch eher "intermediate" unterwegs sind auf kürzere Übersetzungen setzen. Was den Start noch schwieriger macht. Gerade in dem Bereich hat man diese Saison (und eigentlich immer schon) gefährliche Situationen erlebt. In Italien wird wahrscheinlich nicht umsonst einzeln gestartet. Und das aus für´s Doppel KO wäre echt Schade. Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich noch nie ansatzweise 160 auf nem Roller gefahren bin. 145 zwar schon. Aber nur auf der lehren, breiten Autobahn.
  6. Stimme den Vorrednern grundsätzlich zu. Ansonsten würde mir vor dem beschichten am ehesten eine Laufbahnverlängerung nach oben durch Aufschweissen vorschweben, wenn man mit viel Hub sinnvolle Steuerzeiten erreichen will. Wenn man im Rahmen des üblichen bleibt ist das aber unnötig.
  7. Die "Stelle" bewegt sich aber eher nach vorne als nach oben.
  8. Beeindruckt mich nur so semi. Mal sehen, wann der Zylinder bei meinem Kollegen ankommt, der vor ca. einem Jahr vorbestellt und angezahlt hat.
  9. Ja. Es gibt eine Version für die PK und eine für V50/PV usw.
  10. Vielleicht ist das sogar gut so. Ich finde ein ETS Gehäuse auf Membran Direkt, für das evtl noch der Drehschieber weggespindelt werden muss, hat was von Verschwendung.
  11. Wenn die ebenso bald wie die Zylinder ausgeliefert werden, brauche ich das auch nicht.
  12. @Heizer: Geht hier noch was? Bist du im Aufbau? Oder ist die Idee verworfen?
  13. Wie Undi sagt. Da gibt´s kein passendes. Ich kenne auch keinen guten Grund in ein ETS Gehäuse keine ETS Welle einzubauen.
  14. Und doch kommen sie immer wieder. Wie Zombies.
  15. Der mini 2 evo ist die große Version. Gibt noch den mini 2 plus. Vielleicht dachtest du an den?
  16. Das gedederte Schwimmernadel-System des Cosa Vergasers ist unnötig anfällig.
  17. Einfach Benzin in ein Glas, das Lager da rein und dann das Glas ins Ultraschallbad.
  18. Ich normal auch auf der Arbeit. Aber da bin ich erst wieder im Februar.
  19. Nach der gleichen Logik könnte man sich den ganze Kram also komplett schenken und einfach inn die Hose pissen.
  20. Ich hab mal für meine Schwester das große "My Little Pony" Teeservice gewonnen. Die konnte nämlich noch nicht schreiben und da hab ich die Karte ausgefüllt. Bäm!
  21. Hmmm. Bei mir ist das Öleinfüllen wie das Abschütteln nach´m Pissen oder das einen Fuß vor den anderen setzen. Ich glaube ihr fahrt einfach im Alltag zu wenig.
  22. Wenn er da genauso viel Geschmack beweist: Lieber nicht.
  23. What? Don´t use google translate. Better use your mother´s toung. Somebody might understand it. This way nobody does.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.