Zum Inhalt springen

Brosi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Brosi

  1. Brosi antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    Danke lieber nicht ganz so anonymer Wichtel: Alles dabei: Was für die Hüfte (Lollis) Was für die Leber (Dosenbier) Was für die Erinnerung (Foto auf Papier!!!) Was für die Freunde (Nerf Pfeilpistole. Wird dann bestimmt bald ind die Nerv-Pistole umbenannt) Was mit Spannung (Feuerzangenbowlen Gellee. Wie wir das genau eingesetzt) Was für den P***s (Vespafilm mit Hilfsmitteln) Was für die Party (Knicklichter) Was für die den Morgen danach (ultracoole Sonnenbrille) und schließlich und nicht zu letzt: Was für´s Herz (persönliche Worte)
  2. Weil die Drehzahlabnahme nicht durchgehend funktioniert hat.
  3. Meine Prognose. Spätestens im Jahr 5000002012 geht die Welt unter.
  4. Klare Sache. Ist natürlich auch immer total einfach für andere mutig zu sein. Denke, du weisst eh, wie ich das gemeint hab, Jonas. War echt eine Super Aktion gestern und klar die richtige Entscheidung das zu veranstalten und dafür den Humbug mit dem Weltuntergang abzusagen. Und die Leistung der 3 GG Polinis ist eh immernoch überirdisch, obwohl die erhoffte 30 nicht gefallen ist.
  5. Schade das der Roller hässlich ist:
  6. Tee ist gekocht. Rum ist drin. Prost Achse!
  7. Guten Morgen Achse! Weihnachtsfeier überstanden. Weltuntergangskopfschmerzen. Jetzt wird gekontert!
  8. Brosi antwortete auf mottin86's Thema in Abstimmungen
    Wie wär´s dann mit Tschernobyl reloaded oder so? Achso: Abgestimmt hab ich natürlich für "Titten raus, is Sommer!". Bin da sehr traditionsbewusst.
  9. Brosi antwortete auf mottin86's Thema in Abstimmungen
    Nicht alles mit End und Lager ist ein Problem. Atommüllendlager ist ja zB durch aus PC.
  10. Good Morning, Viet-Achse!
  11. Herzlichen Glückwunsch, Alter!
  12. Brosi antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    Welches ist denn aktuell? Kann ja sonst jeder andere löschen...
  13. Brosi antwortete auf mottin86's Thema in Abstimmungen
    Hmm. Nee. Nehme alles zurück. Jetzt so im direkten vergleich siehst du dem garnicht ähnlich. Aber nur weil du jetzt Maschbau Junggeselle bist, musste trotzdem noch kein Karohemd auftragen.
  14. Brosi antwortete auf mottin86's Thema in Abstimmungen
    steve-o´s "career ender" und vorne druff nen Airprush mit deinem Konterpfay in der Haltung: http://www.steveo.com/gallery/pictures/tattoos/big/14.jpg
  15. Völlig ungerechte verbale Degradierung! Schickes Moped mit (ontopic) schickem Auspuff!
  16. Brosi antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    Ab in den Sitzkreis und dreimal "Jede Zelle meines Körpers ist glücklich" absingen. Aber ihr habt wohl tatsächlich beide Recht. Ich würde jetzt noch nicht schwarzmalen, dass nix mehr ankommt, bei denen bisher noch nix ist. Aber ich würde auch meinen Arsch verwetten, dass einige das trotzdem verbocken rechtzeitig was zu schicken. Gottseidank handhabt die 13 das mit der nötigen Unerbittlichkeit für Nichtwichtler. Ein Hoch auf den Mann dafür!
  17. Fast meine Lieblingsfrage. "Passt das?" Besonders geil, wenn's vorher Bilder gab, wo genau das verbaut ist. Mein Favorit 2012: "Ich hab gehört du hast einen SKR Malossi Zylinder auf einem Smallframemotor verbaut? Passt das?"
  18. Da gibt´s natürlich schon einen der beides erfüllt. Obwohl fischschuppig es wohl eher trift als metallic. Oder doch. Heisst immerhin Verde metallizatto 6000M. Allerdings passt der auch nicht soo richtig auf die SF finde ich.
  19. Da wir hier ja bei Wünsch-dir-was sind: Ich hätte schon gerne eine Losnummer. So für´s Gefühl und die Spannung. Ich finde, auch wenn´s hier primär um den guten Zweck geht, darf man beim wohltätig sein ruhig ein wenig Spaß haben.
  20. Ich hab noch nie ein Polrad mehr als 3 mal drauf und runter schrauben müssen um eine Zündung einzustellen. Meist genaugenommen nur 1 mal. Man muss halt versuchen die Zündgrundplatte um den gleichen Winkel zu verdrehen, wie die beim Blitzen neben der Markierung steht. Und wenn ich, der ich mich als Handwerklich nicht übermäßig geschickt (in der Ruhe liegt die Kraft) bezeichnen würde, das beim 3. öfter 2. meist sogar 1. Versuch hinbekomme, ist das wirklich nicht zuviel verlangt.
  21. Brosi antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Jupp. Reifen Wechseln sobald sie das rechtliche Maximalalter von 10 Jahren ereicht haben.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.