Zum Inhalt springen

Brosi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Brosi

  1. Endlich nochmal ein Reifentopic.
  2. Die Standgasschraube (Standard Schieberstellung) hab ich aus Bequemlichkeit zusätzlich selber reingebohrt. Da war original nix.
  3. Schlechtes Bild mit trotzdem interessanten inhalt: Loch mit deutlicher Abnutzung innen. Sieht fast aus wie weggestrahlt. Seltsam. Vielleicht doch nochmal den Tank auf Rost/Sand/sonstige Partikel prüfen?
  4. Danke! Mit 0,6mm im Kopf und 0,5mm Kodi ist mit Dichten aber eigentlich nicht mehr viel...
  5. Brosi antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    Fake.
  6. Könnte für mich bitte jemand die Tiefe der Eindrehung für die Kopfdichtung beim "Racing" Kopf für mich messen? Die Dichtung hat 0,5mm oder?
  7. Bin halt nen echter Outlaw. Da stehst du natürlich bei allem was enges, grünes Leder trägt ganz oben auf der Abschussliste.
  8. So voll warst du doch garnicht.
  9. Liegt wohl daran, dass ich die ursprünglich in ner PM hochgeladen habe. Bringt aber ob der niedrigen Qualität eh nix.
  10. Das macht doch keinen Sinn oder ich verstehe es nicht. Die Scheibe sitzt doch da wo sonst das Lager sitzt.
  11. Ich würde einfach eine Passscheibe mit den entsprechenden Maßen nehmen. Das mit dem Streß wegen der Schmierbohrung verstehe ich auch nicht. Beim 14mm breiten Lager steht das lager doch auch nicht weniger im Weg als sonst die Passcheibe.
  12. Die ist original schon drin.
  13. Muss ich mir nochmal in Ruhe angucken. Sonntag war´s schon sehr kalt bei mir in der Halle.
  14. Brosi antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    Erhalten (schon letzte Woche), verschickt und eingetragen (gerade eben)! Geöffnet wird kurz vor Weihnachten. Ich bin über Weihnachten bei meinen Eltern, dass letzte mal in dem Haus, wo ich aufgewachsen bin. Danach geht´s für die in den verdienten Ruhestand nach Wien. Und da bin ich mir ein wenig unsicher wie passend das Wichtelgeschenk zu dem Anlass inhaltlich ist...
  15. Eher nicht. Wird mit Luftfilter gefahren und sonstige Spuren im weiteren Weg gibt´s auch nicht.
  16. Ich dachte wegen der netten Gespräche mit dem Fahrer!
  17. Echte Rocker: Direkt auch mit adäquatem Fahrzeug!
  18. Oha. Dann muss ich dich noch in die geheimen Codes und Zeichen der XL2 Szene einweisen.
  19. Seltsamer Membranschaden. Polini Membran. Original wie aus der Packung. Die Löcher sind länglich und mittig in den Plättchen: Sorry. Bilder sind relativ schlecht. Mein Handy kann nicht mehr.
  20. Ne Büchse Achsenglück kostet 29cent und die hab ich eigentlich immer am Mann.
  21. Biete 1€.
  22. Freut mich, Junge! Ich muss mich gerade motivieren inne Halle schrauben zu gehen. D.h. eigentlich ist das Problem die Motivation zur hinfahrt bei dem Kack Wetter!
  23. http://www.ame-chopper.de/
  24. Ich mach dir nen Foto von meinem PWK mit Drehchoke...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.