Alle Inhalte von Brosi
- ....
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Was geht, Achse? Alle im Post-Weihnachts-Fress/Alk-Koma?
-
Welche modernen Farbtöne entsprechen Verde301 & Silber108
Im Leben nicht. Ehrlich. Nimm das original. Oder lass es. Meine Meinung.
-
das doom-gate
Ich seh da keine Reso-/Auslasssteuerungsgeschichte auf deinem Bild. An der stelle steuerst du nix sinnvoll. Ausser vllt den Lärm unter massiver Drosselung bei Überhitzungsgefahr.
-
Gehäusebruch - Kann man das schweißen?
Ein GSF-User mit enstprechenden Möglichkeiten.
-
Quattrini M1X
Die wissen zumindest ganz genau, wie wichtig Schmierung ist.
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
Winkelschleifer, wäre meine Vermutung.
-
Parmakit SP 09
Je nachdem wie gut du dran kommst, könntest du das schon messen bzw. zumindest abschätzen. Zumindest die Veränderung. Kolben rein. Mit Fühlerlehre versuchen dazwischen zu kommen. die 0,05mm (meist ja die dünnste) solltest du auf jeden fall dazwischen bekommen. Je nachdem könntest du das noch vergleichen mit einer stelle über dem Auslass.
-
Parmakit SP 09
http://www.pepe-tuning.de/html/zylindersteg.html
-
Welche modernen Farbtöne entsprechen Verde301 & Silber108
Das sieht fast immer Scheisse aus, wenn jemand versucht einen Vespa Ton mit einem RAL Ton zu treffen. Wenn´s ein RAL Ton sein soll, such dir einen der dir gefällt, nicht einen der einem Vespa Farbton ähnlich sieht. Hier gibt´s Beispiele auf Vespen: http://www.vespafarben.de/vespa-ral-farben-farbpalette/
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Wichteln 2012
- Setup was empfehlt ihr zur vervollständigung
Ist der Auspuff sakrosankt? Ich persönlich würde eher da ansetzen. Als aller erstes würde ich aber die Polini Alu Primär rausschmeissen. Falls du das partout nicht willst und dein Ziel tatsächlich nur ein schön Fahrbarer Motor mit so 90-100km/h Spitze ist, würde ich auf eine ET3 Banane setzen. Das würde mit dem ganzen Rest zusammen funktionieren.- Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
@karren77: Ich fürchte dein Membrankasten wird so nicht am Zylinder vorbeipassen. Willst du das schöne Teil wirklich zerfräsen dafür? Wäre irgendwie Schade. Lieber an einen anderen DoA Enthusiasten verkaufen und, wenn du Angst um die Membranlanglebigkeit bei den kleinen Membranen hast, lieber durch den hier ersetzen: http://www.mrp-racin...index.php?a=121- Kolbenbolzen-Adapterlager/Buchse - Woher nehmen?
Ich glaube, ich würde mich eher auf die Suche nach einem "passenden" Conversionkolben machen. Falls sich da nix findet nach einem Austauschpleuel. Das ist erstmal zwar nicht unbedingt billiger. Dafür dann haltbar.- Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
Ab wann ist´s "gekauft"? Sobald jemand eine Firma gründet und bearbeitete Wellen unter seinem Namen verkauft?- ....
- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Frohe Weihnachten! Vor allem den Pechvögeln mit Autounfällen und völlig unfestlichen Jobs alles gute für die Restfeiertage.- Smallframe Neuaufbau Schritt für Schritt mit vielen Bildern
Du und Unschuld? Jetzt mal unter uns Pastorentöchtern: Lächerlich!- ....
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
Interessant. Bei mir ist´s genauso mit "ratet".- Einschätzung einnes Motor...PS?
Ich halte ein "steigendes Vorderrad" in egal welchem Gang für einen Bedienungsfehler.
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung