Zum Inhalt springen

turbupower

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von turbupower

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Wow super Arbeit
  2. hallo habe meinen Motor jetzt fertig und auch abgedüst Update: 24 Gaser PHBL bedüst mit 52ND 100HD AQ 264 mit einer 26 Nadel im 3 ten clip von oben Runnerwelle Polini 130 kanäle einlass und auslass gefräst steuerzeiten angepasst GS Kolbenringe Malle Kopf Sip fast flow Rennwelle Mazzuchelli Race Schaltklaue Drt PK zündung zzp 17°-18° VSP Road gestern abend dann mal ne größere runde gedreht also Vollgetankt und dann gib alles! überwiegend über Land und Feldwegen gerast nach 67 km ging dann nichts mehr prognose tank leer ist es so üblich das man mit ner ladung nicht weiter kommt bei dem update? fazit den benzinhahn sollt man nicht immer auf reserve stehen haben
  3. hallo habe meinen Motor jetzt fertig und auch abgedüst Update: 24 Gaser PHBL bedüst mit 52ND 100HD AQ 264 mit einer 26 Nadel im 3 ten clip von oben Runnerwelle Polini 130 kanäle einlass und auslass gefräst steuerzeiten angepasst GS Kolbenringe Rennwelle Mazzuchelli Race Schaltklaue Drt PK zündung zzp 17°-18° VSP Road gestern abend dann mal ne größere runde gedreht also Vollgetankt und dann gib alles! nach 67 km ging dann nichts mehr prognose tank leer ist es so üblich das man mit ner ladung nicht weiter kommt bei dem update?
  4. so abgedüst und läuft sehr gut Verbaut habe ich jetzt eine 52ND 100HD AQ 264 mit einer 26 Nadel im 3 ten clip von oben Aber mit touring ist da nicht viel bin eben schon liegengeblieben tank war voll aber nach 67 km leer sehr durstig der Hobel! Ist das normal? Luffi habe ich nen Ramm drauf
  5. ja ok also bei plus 15 grad noch mal nachdüsen problem ich will mit dem reuse am we mal endlich ne runde drehen
  6. hatte mir noch den VSP Road druntergeschraubt Vergaser eingestellt meine Frage meiner meinung nach läuft er jetzt gut aber es kommt mir was mager vor Verbaut habe ich jetzt eine 55ND 100HD AQ 264 mit einer 26 Nadel im 3 ten clip von oben was sagt Ihr dazu? gehe ich mit der HD auf 102 stottert er obenrum und gehe ich auf den 4 ten Nadelclip von oben stottert er im Mittleren bereich. Getestet wurde aber auch nur der erste gang sinniger ist es bestimmt die anderen gänge auch zu testen oder macht das kein Unterschied? Bitte um euren Rat! Schon mal besten Dank!!!
  7. ok klingt gut und die schraube an der schwinge passt auch dann oder?
  8. Hallo passt die Polini Banane von ner 50N special auch auf ner Pk 50 oder muss es eine andere sein?
  9. das ist doch mal eine super erklärung hab vielen dank!!! Dann werde ich mir die sachen mal bestellen und durchtesten ist ein weiteres Mischrohr von AQ 266 denn auch noch ratsam zum testen oder ist dieses für die Nadeln D 36 / D37 eher unpassend?
  10. das stimmt drum frage ich ja finde ich in der suche leider keine erklärung
  11. ok dann werde ich das mal versuchen ja zu der Nadel hatte Wheelspin was geschrieben nur leider nichts zum Mischrohr so die logik von Nadel Mischrohr verhältniss verstehe ich nicht ganz bei ner 22 mit 266 hat man ein großes Miachrohr mit ner dünnen Nadel also viel sprit bei ner 36 und 264 dicke nadel schmaleres Rohr kommt doch dann weniger sprit durch oder ?
  12. ja habe auf clip zwei angefangen und dann auf drei aber kein merkbarer unterschied
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information