Zum Inhalt springen

turbupower

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von turbupower

  1. Wow super Arbeit
  2. hallo habe meinen Motor jetzt fertig und auch abgedüst Update: 24 Gaser PHBL bedüst mit 52ND 100HD AQ 264 mit einer 26 Nadel im 3 ten clip von oben Runnerwelle Polini 130 kanäle einlass und auslass gefräst steuerzeiten angepasst GS Kolbenringe Malle Kopf Sip fast flow Rennwelle Mazzuchelli Race Schaltklaue Drt PK zündung zzp 17°-18° VSP Road gestern abend dann mal ne größere runde gedreht also Vollgetankt und dann gib alles! überwiegend über Land und Feldwegen gerast nach 67 km ging dann nichts mehr prognose tank leer ist es so üblich das man mit ner ladung nicht weiter kommt bei dem update? fazit den benzinhahn sollt man nicht immer auf reserve stehen haben
  3. hallo habe meinen Motor jetzt fertig und auch abgedüst Update: 24 Gaser PHBL bedüst mit 52ND 100HD AQ 264 mit einer 26 Nadel im 3 ten clip von oben Runnerwelle Polini 130 kanäle einlass und auslass gefräst steuerzeiten angepasst GS Kolbenringe Rennwelle Mazzuchelli Race Schaltklaue Drt PK zündung zzp 17°-18° VSP Road gestern abend dann mal ne größere runde gedreht also Vollgetankt und dann gib alles! nach 67 km ging dann nichts mehr prognose tank leer ist es so üblich das man mit ner ladung nicht weiter kommt bei dem update?
  4. so abgedüst und läuft sehr gut Verbaut habe ich jetzt eine 52ND 100HD AQ 264 mit einer 26 Nadel im 3 ten clip von oben Aber mit touring ist da nicht viel bin eben schon liegengeblieben tank war voll aber nach 67 km leer sehr durstig der Hobel! Ist das normal? Luffi habe ich nen Ramm drauf
  5. ja ok also bei plus 15 grad noch mal nachdüsen problem ich will mit dem reuse am we mal endlich ne runde drehen
  6. hatte mir noch den VSP Road druntergeschraubt Vergaser eingestellt meine Frage meiner meinung nach läuft er jetzt gut aber es kommt mir was mager vor Verbaut habe ich jetzt eine 55ND 100HD AQ 264 mit einer 26 Nadel im 3 ten clip von oben was sagt Ihr dazu? gehe ich mit der HD auf 102 stottert er obenrum und gehe ich auf den 4 ten Nadelclip von oben stottert er im Mittleren bereich. Getestet wurde aber auch nur der erste gang sinniger ist es bestimmt die anderen gänge auch zu testen oder macht das kein Unterschied? Bitte um euren Rat! Schon mal besten Dank!!!
  7. ok klingt gut und die schraube an der schwinge passt auch dann oder?
  8. Hallo passt die Polini Banane von ner 50N special auch auf ner Pk 50 oder muss es eine andere sein?
  9. das ist doch mal eine super erklärung hab vielen dank!!! Dann werde ich mir die sachen mal bestellen und durchtesten ist ein weiteres Mischrohr von AQ 266 denn auch noch ratsam zum testen oder ist dieses für die Nadeln D 36 / D37 eher unpassend?
  10. das stimmt drum frage ich ja finde ich in der suche leider keine erklärung
  11. ok dann werde ich das mal versuchen ja zu der Nadel hatte Wheelspin was geschrieben nur leider nichts zum Mischrohr so die logik von Nadel Mischrohr verhältniss verstehe ich nicht ganz bei ner 22 mit 266 hat man ein großes Miachrohr mit ner dünnen Nadel also viel sprit bei ner 36 und 264 dicke nadel schmaleres Rohr kommt doch dann weniger sprit durch oder ?
  12. ja habe auf clip zwei angefangen und dann auf drei aber kein merkbarer unterschied
  13. nein kein anderes Mischrohr zur hand meine Frage welches soll ich am besten bestellen bzw welche Mischrohre und welche Nadeln lämen bei dem Setup denn so in Frage? Schon mal vielen Dank
  14. kann mir denn keiner helfen?? noch mal zu meinem Problem, habe ein einstellungs Probleme beim Phbl So alles zusammen gebaut und der Hobel läuft im Stand super aber bis halb gas dreht er heftig hoch, das man meinen soll das es vollgas ist!!! Dreht man von halb gas auf vollgas hoch geht die drezahl runter und er stottert sich einen ab! habe die HD von 115 abgedüst bin jetzt bei 108 denke bei 105 ist das voll gas ok nebendüse habe ich von 60 auf 62 erhöht, ohne merkbaren Unterschied bis halbgas. Nadel ist eine 22 drin Mischrohr AQ 262 und im dritten clip von oben. liegt mein fehler bei der Nadel oder am Mischrohr das er zu mager bei halbgas läuft oder wo habe ich den fehler? Schon mal vielen dank!!!
  15. so war gerade noch was schreauben es ließ mir keine ruhe es ist ein aq 262 verbaut ich hoffe es kann mir jemand helfen!
  16. uhhh.... das muss ich morgen genau nachschauen kann es jetzt nicht sagen, ist das originale drin was beim kauf drin war, hilft das vielleicht weiter? Gruß
  17. Einstellungs probleme beim Phbl So alles zusammen gebaut und der Hobel läuft im Stand super aber bis halb gas dreht er heftig hoch, das man meinen soll das es vollgas ist!!! Dreht man von halb gas auf vollgas hoch geht die drezahl runter und er stottert sich einen ab! habe die HD von 115 abgedüst bin jetzt bei 108 denke bei 105 ist das voll gas ok nebendüse habe ich von 60 auf 62 erhöht, ohne merkbaren Unterschied bis halbgas. Nadel ist eine 22 drin und im dritten clip von oben. liegt mein fehler bei der Nadel das er zu mager bei halbgas läuft oder wo habe ich den fehler? Schon mal vielen dank!!!
  18. JA hab vielen dank! habe die runner nebenwelle bestellt hier ne liste Getriebeübersetzung DRT 2.56 24 Gaser PHBL Runnerwelle Polini 130 GS Kolbenringe Rennwelle Mazzuchelli Race Schaltklaue Drt PK zündung
  19. ok danke und den curly modificieren kann man sicher auch vergessen oder?
  20. ja super danke das mit dem einlasswinkel werde ich wenn die Welle da ist nachmessen und gegebenenfalls den einlasswinkel vor OT anpsaasen das der Kopf nicht abgefreht werden soll ist aber für nen touring nicht so schlimm oder? Mit dem Puff werde ich mir noch gedanken machen ist der Curly den wirklich so scheiß?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information