Zum Inhalt springen

Brosi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Brosi

  1. Brosi antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Das die nicht immer alle Details richtig mitbekommen oder richtig Darstellen können, zB den technischen Kram, ist ja eine Sache. Aber die groben Eckpunkte der Story sollte man schon richtig hinbekommen. Peinlich Peinlich.
  2. Guten Rutsch Freunde! Ich trink mir jetzt nen Kaffee mit Schuss um schonmal in Stimmung zu kommen. Vielleicht seh ich mir auch schonmal Dinner for one an.
  3. Die ETS Welle hat den gleichen Konus wie die normale 20mm PK Welle. Nur Lagersitz und Wellendichtringsitz sind anders. Also ja PK Zündung passt so.
  4. Ja den. Umbau auf 2 Klappen ist Handarbeit. Mittelsteg der Membran raustrennen und neue "einteilige" Klappen aus Polini 0,35mm Membranplattenmaterial selber schneiden. Benutz mal die Suche. Da gibt´s ne Menge Bilder und Tipps zu... Es gibt´s zumindest einen.
  5. Da gibt´s nix von der Stange. Macht auch mit einer Membran die so ins Gehäuse passt eh keinen Sinn. Mit viel Arbeit gibt´s da definitiv Lösungen. Lohnt sich aber meist eher aus Bastelwut, denn als aus Leistungsausbeute. Nimm den Polini Membran Stutzen. Bau die Membran auf 2 Klappen um und gut. Für dein Setup ist das die Ideallösung.
  6. Nimm den Polini Stutzen. Der reicht für 31,2PS mit leichten Modifikationen. Was meinst du mit Membran direkt am Einlass im Gehäuse?
  7. Lass die Welle wie sie ist. Wenn der Einlass gescheit geöffnet wurde, macht das keinen Unterschied.
  8. 1. Das Volumen hat nur einen sehr geringen Einfluss. 2. ja 3. so zwischen 0,2bar Unterdruck und 0,5bar Überdruck 4. siehe 1.
  9. Da sieht man mal, wie wenig aussagekräftig solche Bedüsungstipps sind. Ich fahr im 75er seit Jahren ne 72er HD und da ist nix grenzwertig mager.
  10. Brosi antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Bei mir läuft´s! Danke!
  11. http://www.gsf-shop.de/scoweb/pages/productdetail.grid?product=289278021793920&target=productdetail&category1=G&category2=CAT
  12. Da gab´s ja ne mindestens ne Serie mit beschissenen Lagern bei Mazzucchelli.
  13. Kann man doch einfach passend dremeln. Zumindest was die Überströmer angeht. Ich hätte auch mehr Sorgen, was den Kopf angeht.
  14. Brosi antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Nicht wirklich. Aber passender wäre es trotzdem gewesen. Jo. Gibt schon schicke Polinen.
  15. Brosi antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Erschreckend wie unglaublich unspektakulär das Photo aussieht. Ist ja aber auch maximal Latte. Was zählt ist das erlebte, nicht der Auftritt. :cheers:
  16. Wenn dann die ganz kurze: http://www.germanscooterforum-shop.de/de/products/distanzmutter+stodampfer+_14987300
  17. Ich zweifele nur an der "Auswahl" der Kurven vom knatterton, nicht am RPRT Prüfstand. Abgesehen davon haben die Jungs wohl schon so 1-2 Dosen von mir inne Hand gedrückt bekommen. Ich teile nunmal gerne.
  18. Welche sollen jetzt übereinstimmen? Peak um 1500/min verschoben? Übersetzung falsch eingelesen? Auf jeden Fall kein so geschicktes Beispiel, wenn´s die Vergleichbarkeit von RPRT und P4 beweisen soll.
  19. Mit dem "alten" Ring kann das aber halt auch ebensogut eine Abnutzung des Rings bedeuten. Mit einem neuen Ring, bedeutets schon eine Abnutzung am Zylinder. Dann würde ich mit dem Zylinder und dem alten Kolben mal zum Motoreninstandsetzer, oder wer auch immer das nötige Meßequipment hat, fahren.
  20. Aber du hast natürlich recht. Das ist nur ein Indiz, kein Messergebnis. Ich würde das dann immernoch richtig messen lassen.
  21. Ich messe das Ringstoßspiel ohne Kolben.
  22. Eigentlich nur, wenn man einen nagelneuen Ring nimmt.
  23. Ich denke auch, dass für deine Anwendungen die 188/126 reichen...
  24. Brosi antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Die Sonne kommt raus. Das ist ein Zeichen.
  25. Brosi antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Die wohnen doch direkt da um die Ecke.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.