Alle Inhalte von Brosi
-
Parmakit W-force 144. Was kann der Zylinder?
Was ist denn "Kupplung 6- Federn polini" genau? Kenne ich bisher nicht.
-
CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...
Geile Kurve für ne Strassenkarre! Danach sieht die Bude aber nicht gerade aus. Also muss da noch mehr gehen. Kann natürlich sein, dass der dafür Fräsereinsatz braucht. Die Skidoo Anwendungen sind ja standardmäßig nicht allzu wild ausgelegt.
-
Simonini Zylinder in SF
Und was sagt uns das?
-
Simonini Zylinder in SF
LC ist gay!
-
Simonini Zylinder in SF
64≠54
-
Simonini Zylinder in SF
56x54
-
Simonini Zylinder in SF
Ist zwar jetzt fast OT, aber das wäre mein Favourit: http://www.polini.com/en/page_545.html Wenn jemand meinen SKR Motor gekauft hätte, wäre der auch schon im Aufbau...
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
Mit Shito Plus als Basis wohl kaum.
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
Wurde doch schonmal getestet, was ähnliches auf LF: http://www.germansco...ttach_id=651543 War wohl nen modifizierter Sito Plus: http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_10_2012/post-11784-0-60580500-1351229694.jpg
-
SKR Malossi auf SF
Der alte hat auch keine durchgehenden Stehbolzenkanäle oder?
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
Eher T5. Der SIP Road hat afaik auch kein "Prüfzeichen". Oder eben Eigenbau SIP ROAD aus Original Piaggio PX Pott. Aber dann müsste man den Zylinder entweder 180° drehen oder man würde den so verlegen müssen, dass es auf fraglich ist, ob der einer Kontrolle standhält. Der wäre aber sinnvoller mit einer Banane zu kombinieren gewesen.
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
Ich bin da sehr Skeptisch, dass das übgerhaupt geht. Die ET3 Banane ist eigentlich vom Volumen für nen Kammerauspuff viel zu klein für den Hubraum. Warum denn nicht wie beim bodybuildinggym als Enschalldämpfer? Den Pott den man dann davor hängt, kann man ja auch PM40esque sehr entspannt auslegen. dann hällt sich auch der Lärm in Grenzen.
-
Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
Ich bin mir recht sicher, dass sich das Ergebnis nicht mit den Zíelvorstellungen vom ruckusbmx decken würde.
-
Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
Mit den Steuerzeiten?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wie war das mit "Dreck am Stecken - am O-Lack lecken"?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Doch nicht etwa vom Tiramisu?
-
AmAzOmBi ?
Herzlichen Glühstrumpf, oder wie heisst das noch?
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Beim Umrüsten auf 51mm Hub wird der Vorauslass noch größer. Die einzige Option wäre das umrüsten auf 56mm Hub. Damit kämst du auf 125/190,5 bzw 127/192 mit 0,5mm Fudi um den Mehrhub auszugleichen. Wobei wahrscheinlich nur letzteres geht, ohne das der Ring ausfedert.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Ich glaube das immernoch nicht. Ich hätte gesagt 119° sind bei 54mm Hub garnicht möglich. Wie weit kommt der Kolben denn oben aus dem Zylinder raus? Wie dick ist die Kopfdichtung?
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Sicher 120/192? Von da kommt man nämlich garnicht auf 124/186.
-
Vespa World Days 2013 in Hasselt Camping?
Das kann man sogar ohne Lambretta, hab ich gehört.
-
SKR Malossi auf SF
Nette Verlegung. Mal was anderes.
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
Den Satz höre ich zum ersten Mal in meinem Leben.
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
Mit der Aussicht, dass das ganze mit Banane (welcher Art genau auch immer) gefahren werden soll, würde ich trotzdem nicht noch mehr Vorauslass geben. Eigentlich auch nicht, wenn sich herausstellt, das sich bei den Steuerzeiten vermessen wurde. Klar ich verstehe den Wunsch beim Gernot ordentlich einen abzudrücken. Aber das ist halt auch ein kaum lösbarer Konflikt zwischen Maximalleistung und Bananenfahrbarkeit. Für die P4 Anwendung würde ich da wohl auch eher versuchen über die Drehzahl zur Leistung zu gehen. Wenn da alles ordentlich geschraubt ist, sollte da auf dem Prüfstand eigentlich nix kaputt gehen. Nochmal zur Bananenidee. Ich glaube ich würde für die Österreichischen Cops eher in Richtung "BBG Banane" gehen. Vielleicht findet man mit einem deutlich dünneren Auspuff (auf jeden Fall mit Verlegung um den Stoßdämpfer herum) eine möglichkeit den Auspuff deutlich länger zu machen.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Irgendwie hatte ich gerade totales Kopfkino. Wir alle fettriefend und Knochen hinter uns werfend Spanferkel vespachtelnd und Moddin im Frack am Piano spielt begleitend eine Bach Sonate auf.