Alle Inhalte von Brosi
-
Passen SKR trommeln vorne und hinten auf px Motor und 98er grimeca?
Bei mir passte die Position der Bremszange nicht. Hätte man noch "Spacern" müssen. Das hätte noch zusätzlich einen deutlichen Spurversatz gebraucht.
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Ich würde das wohl auf einen Versuch ankommen lassen. Der PM40 sollte auch mit den 183° noch gut funktionieren.
-
Passen SKR trommeln vorne und hinten auf px Motor und 98er grimeca?
Vorne passt das auch nicht.
-
Bilder von richtig großen einlässen!
Einfach sowas verwenden: https://www.liegerad-versand.com/49468/v-brake-roehrchen-flexibel
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Ja. Würde ich auch so machen.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Irish Pub klingt jut! Wann und wo? Gerne PM oder SMS.
-
Welches Zweitaktöl für 57er Vespa-Messerschmitt Roller ?
Endlich wieder ein Öl Topic. Eine 57er Messerschmitdt Vespa hat die gleichen ansprüche wie jede andere Vespa oder Lambretta auch ans 2Taktöl. Also kannst du dir jedes 2Taktöltopic in diesem Forum hernehmen und wirst zu dem selben Ergebnis kommen: Es gibt weder eine eindeutige Meinung noch (eigentlich noch weniger) überzeugende Messwerte oder sonstige Ergebnisse.
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Gesteckt bestimmt eher nicht so geil. Die Pipedesign Pötte benötigen eigentlich alle zum richtigen funktionieren eher viel Vorauslasssteuerzeit. Ist leider ein Trugschluss, dass ein Auspuff der früh viel Drehmoment hat, mit einem Motor harmonieren muss, der wenig Steuerzeit hat.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Koks
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Richtig gut!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Sorry Derbypartner. Hab heute erst nach 18Uhr wieder Zeit für zum telenieren. Aber macht euch mal keine Sorgen umme Chemie. Ich krieg das schon hin. Einfach hartneckig bleiben...
-
Malossi RS24 neu befüllen
Wäh? Wer macht dicke Backen? Verstehe nicht, was du damit sagen willst.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Da ich das Bild gerade persönlich erstellt habe und es die Substanz sonst auf der Welt wohl noch nicht gibt, eher nicht.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
-
SI-Vergaser mit Trichter schon bekannt?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es gut ist, wenn die Düsen mit Luft überströmt werden und so an ihrer Oberkante ein Sog entsteht.
-
Malossi RS24 vorn zerlegen
Unter Technik allgemein gibt´s ein Topic zum neu befüllen eines RS24. Das solltest du dir eh genau durchlesen. Das ist nämlich alles andere als trivial. Vor allem relativ zum Aufwand beim zerlegen.
-
SuperMonza - Fakten, Tests und CHARITY
Hmm. Ob das besser hält als ein geschmälerter, hochqualitativer Ringschlüssel? Ich glaube eigentlich Werkzeuge herzustellen ist nocht so trivial, dass man da so schnell was verbessert.
-
Zirri MR2000
360° gedreht geht auch!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Produkt in der 7. Stufe abgekackt.
-
MIKUNI TM 35 - lange nebendüse
Die TM35 mit der langen Nebendüse haben besonders oft den zu fetten 4er Schieber...
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Könnte besser sein.
-
CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...
Ich dachte eigentlich ursprünglich mal an Cynthia Plaster Caster, aber 1. ist die auch nicht mehr ganz so taufrisch und 2. sieht Alu CNC schon schicker aus und hält länger.
-
Zirri MR2000
Am Auslass geht auch noch einiges. Also an der Kanalführung, jetzt. Ist schon noch ein ganzschöner Trichter. Kommt natürlich darauf an, wieviel der Zylinder da an Material bildet. Hatte so einen Zirri noch nie in der Hand. Auf jeden Fall immer cool, wenn sich jemand dem Oldschool Kram widmet. Auch wenn ich immer wieder geschockt ob der Gussqualität bin.
-
CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...
Danke für den hilfreichen Tipp. Aber mit Mitte 30 sind meine experimentierfreudigen Jahre dann doch schon vorbei. War das nicht so, dass man mit 42 dann schon die Sexualität ganz einstellt? Ich meine da sowas aus deiner Feder gelesen zu haben.
-
CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...
Ich hab nix gegen LC. Ich hab aber auch nix gegen Schwule. Ich persönlich kann allerdings mit beidem nicht so richtig was anfangen. Eigentlich recht schlüssig oder?