Alle Inhalte von Brosi
-
E-Mail Adresse mehrfach hinterlegt / gesperrt
Wieso musst du denn bei dem das Passwort ändern können? Ich verstehe ehrlich nicht, warum du einen neuen Account brauchst.
-
V50 Scheibenbremsenlösung für Geschlossene Felgen - Sammelbestellung S
Der Preis steht auf der Seite. Wenn man die Seite liest steht unten, dass es die auf der Grimeca Classic basierende Version nicht mehr gibt und geben wird Und der Link zur Version basierend auf der px98 Bremse und da steht der Preis.
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
Erstmal glückwunsch zum laufenden Motor. Und direkt die dicke Kritikklatsche: Da muss als Auspuff was anderes her! Ist das ein umgeschweisster PX Auspuff? Für den Hubraum kaum Vorreso, dann fieser Resoanstieg und zu wenig Band. Denke du weisst, wies gemeint ist.
-
E-Mail Adresse mehrfach hinterlegt / gesperrt
Was ist denn mit dem anderen Account, wo du die Adresse schon hinterlegt hast?
-
Mikuni oder nicht
Ich zumindest nicht, nein.
-
Mikuni oder nicht
Das ist ein Mikuni TM34-2: http://www.mikuni-topham.de/DEUTSCHSITE/TM_2-Takt/TM34-2/TM34-2.html
-
der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139
Also wurden fast 80 Stück nicht bezahlt? Traurig!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Erster Ey. Psst. Keine Halbwahrheiten. Feind liest mit.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wo ist der offiziell bestellte Verkünder?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ich gerade auch. Ich überlege gerade, ob es nicht doch geht, hier im Labor meinen Pimmel rauszuholen und im Kreis zu tanzen. Dazu läuft übrigens gerade Wagner - Ritt der Walküre
-
KW Projekt
- das große "Nicht-Falc-Topic"
Seid ca. einem halben Jahr.- Ajp Pumpe auf PV Lenker gleiche Hebel ?
Nicht dass ich wüsste- Bastis Ansaugstutzen auf LML Membrangehäuse mit Quattrini Zylinder auf
Bin halt heiss auf die Ergebnisse vom M1X-R- Bastis Ansaugstutzen auf LML Membrangehäuse mit Quattrini Zylinder auf
Warum jetzt eigentlich doch nicht der hier:- Ajp Pumpe auf PV Lenker gleiche Hebel ?
Nein.- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Auf dem Bild sieht man schonmal ein R.- Drehschieber
Richtig. Bei der LF Fraktion sind ja, wie man eine Seite früher sieht, mit M1X 37PS drin.- Wo finde ich ein passendes Pleuel, bspw. 130 mm lang?
SIP- Drehschieber
Falc Smallframe beim Lauro aus Novellara. Polini 130 Grauguss beim Mathias aus Kleinblittersdorf.- V50 Scheibenbremsenlösung für Geschlossene Felgen - Sammelbestellung S
- Quattrini M1l Vergaser !
Ja. Das it kein Problem. Hautdüse findet man nicht durch posten im GSF sondern durch fahren und testen raus.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Dabei und dabei @Cupnoodleracer: Bin heute doch da. Muss aber selber einiges geschafft kriegen. Hab also nicht wirklich Zeit für dein Sprintelektrikproblem.- Wo finde ich ein passendes Pleuel, bspw. 130 mm lang?
Das Bultaco 200 Pleuel von Mazzuchelli mit diesen Maßen ist richtig billig.- Wo finde ich ein passendes Pleuel, bspw. 130 mm lang?
24 ≠ 22 Der obere Bolzen ist da 20,3mm. Der untere 24mm. - das große "Nicht-Falc-Topic"
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung