Alle Inhalte von Brosi
-
Wo liegt das Optimum, Kanäle poliert oder doch rauh?
Das Auge tuned mit.
-
Wo liegt das Optimum, Kanäle poliert oder doch rauh?
Jupp. Mit dem hab ich natürlich auch schon darüber gesprochen. Aber auch schon mit anderen Inschenieuren hier. Wie gesagt. Ich gucke mal, ob da was mit schwarz auf weiss geht. Sowas, was man mit aufs Klo nehmen kann. Das hat irgendwie direkt was sehr reales. Vielleicht sogar für den Topiceröffner, ist er doch sicher, wie ich auch noch, mit dem Papier als Medium aufgewachsen. Oder hieß das damals noch Papyrus?
-
Wo liegt das Optimum, Kanäle poliert oder doch rauh?
Ich versuche mal, ob ich da was Fach-Literatur auftreiben kann.
-
Wo liegt das Optimum, Kanäle poliert oder doch rauh?
Wie gesagt. Das wurde natürlich von der Fachwelt bereits ausgiebigst gemacht. Zu glauben, da sei noch keiner auf die Idee gekommen, ist geradezu lächerlich.
-
Wo liegt das Optimum, Kanäle poliert oder doch rauh?
Ich hab da durchaus Zugang zu Leuten aus der Automobilbranche. Da hat mir jemand einen Artikel in einer Fachzeitschrift gezeigt, wo die alles mögliche (inkl Haihaut) getestet haben. Ergebnis: Es ist völlig egal, ob die Oberfläche poliert ist oder was auch immer.
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Ich hätte das wohl viel kleiner gehalten und lieber Gewindeeinsätze in den Zylinder gesetzt und dafür Inbusschrauben Verschraubung verwendet. So geht´s natürlich auch. Schöner hätte ich´s halt gefunden, weil dann weniger Kühlrippen dran glauben müssen.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ich glaub den kenn ich.
-
Kurzer Leitfaden über das "Zweitakt-Tuning " die letzten 10%
Hat ja schon mal nicht geklappt und für umsonst um sich zu beweisen was zu machen, schien eh nicht im Sinne des ja völlig von sich überzeugten Herren.
-
Das VO findet "uns" BRUTAL ...
Könnte man. Aber erst nach belegen derselben Fähigkeit anhand von bewegten Bild Dokumenten.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ist das dann nicht schon Holland
-
Das VO findet "uns" BRUTAL ...
Wir sollten echt froh sein, dass es VO gibt. Da spielen die ganzen 75ccm tuner usw unter sich und das GSF kann seinen hohen technischen Schnitt halten. Passt doch.
-
Das VO findet "uns" BRUTAL ...
Die finden uns doof und wir die. Ist doch alles in Ordnung. Wie im Kindergarten zwischen den Krabbelgruppen. Man hab ich die Raupe Nimmersatt Gruppe gehasst. Maulwurf Grabowskis an die Macht!!!!
-
Pimp my Bitubo
Ich war nur müde. Ehrlich jetzt.
-
Pimp my Bitubo
Auch für Stupipeden gilt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das Prinzip der Unterhopfung ist mir durchaus geläufig. Ich kann nur mit dem Begriff der Überhopfung nicht so richtig was anfangen.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Und für jedes mal, dass du versuchst lustig zu sein und voll in die Kacke greifst, gibt´s entsprechend Entschädigung? Das würde ich nochmal genau durchrechnen (lassen).
-
Pimp my Bitubo
Was ist "überhopft"?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich hab mich übrigens über den Spruch mit dem Salamander unterm Dach auch scheckig gelacht, bevor ich mit der Agame kluggeschissen hab.
-
Pleul krumm
Ich sag auch so Spinner. Aber ich mag Spinner!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ich genaugenommen auch nicht. Ich meinte Bartagame hatte mich aber vertan, weil´s so ähnlich klingt, und dann das Glück, dass es auch Bergagamen gibt.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Die Bartagamen heissen Bartagamen und die Bergagamen nicht. Die heissen Bergagamen.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
...und am Ende haste nicht den altbekannten Salamander sondern eine Bergagame unterm Dach. Und wie die so drauf sind, weiss man ja.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Stimmt schon. Sieht auf den ersten Blick immerhin so aus, als würde das originale geschlossene reinpassen.
-
Was gibts so alles bei Egay
Täuscht das oder kann man bei diesem Nagelneuen Auspuff durch die Rostlöcher im ersten Teil des Krümmers den Holzfußboden sehen? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370747050501
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Andruckplatte mit Ölleitblech. Für Kupplungen wo so kein Ölleitblech passt.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Morgen Heizung! @OFFI: Hast du eine Ahnung wie lange das mit dem Pulvern etwas dauert? Ich hätte da einen Auspuff. Der Roller muss allerdings wohl spätestens in 2 Wochen wieder damit laufen.