Alle Inhalte von Brosi
-
Stuffer Vforce 4 auf TS1 Stutzen
Ich mag Stuffer.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Guten Morgen im Achsenland!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Nö. Pinasco 213. Hubraum ist übrigens auch 213ccm. Komisch eigentlich. Wenigstens hat die ne Scheidenbremse um gescheit stoppen zu können.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Das schnellste Vespagespann ist übrigens wohl die Martin Luther Rally aus GK (zumindest war das mal). Eingetragene Höchstgeschwindigkeit 213km/h.
-
Ausdistanziertes Getriebe
Nö. Die Scheiben die ich habe sind so groß im Aussendurchmesser, dass sie nie ganz in der Nut verschwinden können. Dadurch bleibt die Distanzierung immer konstant.
-
Ausdistanziertes Getriebe
Wie gesagt. Ich fahre das schon lange so ohne Probleme. Das der sich zwischen Schultering und Getrieberad zerlegt, wundert mich keine Sekunde.
-
Ausdistanziertes Getriebe
Genau das frag ich mich auch. Die Scheibe muss natürlich zwischen original Distanzscheibe mit Nasen und Seegerring. Dann kann die eigentlich weder wuzeln noch sonst was. Ich fahre zB so eine 0,2mm Scheibe schon seit ca. 5000km ohne Probleme.
-
KW Projekt
- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Och nix. Ich will ja eigentlich auch am Samstag mitgenommen werden. Bin schon wieder ganz lieb.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Kürzlich mal in den Spiegel geschaut?- Drehschieber
Wenn man bedenkt, dass deine fast (der waren´s doch ganze) 30PS mit Stufe 2 erreicht wurden, finde ich die These jetzt garnicht so unwahrscheinlich.- Lohnt sich die Mitgliedschaft im ADAC?
Plötzlich seit 4 Jahren oder wie?- Schäden bei Kolbenbolzenlagern
Das das obere Pleuellager zu wenig Spiel nicht lange mitmacht betrifft alle Fahrzeuge. Sogar Crosser und Grandprix Maschinen.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich finde ihr solltet euch darum streiten, wer mich mitnehmen darf. Wenn Ralf aber sowieso fährt und das Auto leerer ist, muss ich Filou auf der Rückbank sicher keinen Platz wegnehmen.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hab ich kein Problem mit.- Drehschieber
Echt? Die Wellen die ich gesehen habe, waren das nicht.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Moin, freunde des Fleisch und Bierkonsums! Ich bin am Samstag bei meinen Eltern in GK Downtown. Kann mich jemand zum Spanferkeln mitnehmen?- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Den Zylinder musst du dann schon oben abdrehen. Sonst steigt deine Quetschspalte ins lächerliche. Hast du den neuen Polini Racing Kopf mit Kupferdichtring? Wie ist denn deine aktuelle Quetschspalte?- Quattrini Motorblock
Die Banane muss dann aber auf jeden Fall modifiziert werden (auftrennen) für mehr Durchlass innen an den Trennblechen und am Austritt. Ich fürchte sonst geht das mit dem Thermischen haushalt auf keinen Fall gut.- KW Projekt
Was nimmst du denn für ein Material als Grundlage? Normal nimmt man selbst bei CNC Pleueln einen Schmiederohling.- KW Projekt
Die hat sich jetzt auch nicht unbedingt überragend gut verkauft und wurde auch nachdem es Bilder gab nicht kopiert.- Drehschieber
Ich eigentlich auch. Kann aber schon sein, dass das bei PX dennoch wichtiger ist (relativ gesehen), als bei den Smallframes, weil da die Einlässe bauartbedingt halt eher lang und schmal werden. Dadurch haben die, die meiste Zeit wo die offen sind halt relativ wenig Querschnitt. Kann schon sein, dass die Strömungsgünstigkeit der Welle da eine größere Rolle spielt.- Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Wieso führt eine kürzere Übersetzung zu mehr Drehmoment?- KW Projekt
Ist der rohling geschmiedet? So krasse 90° Winkel wollte ich auf gar keinen Fall an einem Pleuel haben.- KW Projekt
Wenn man schon nen neuen Kolben in 68mm sucht, würde ich mich direkt nach 18mm Bolzen umsehen. Dann erspart man sich diese unseeligen losen Nadeln für´s obere Lager. - Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung