Humma Kavula
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Humma Kavula
-
Das Ultimative COSA Topic
Da muss ja eh das Gewinde von der alten Lenkerbefestigung weg. Dann den neuen Lenker drauf stecken und anzeichnen. Oder die Gabel an @custom0815 schicken, der baut das gleich alles passend um
-
Temperaturmessung am Zylinderkopf
Ich würde den mhr erstmal mit einer 9er Kerze fahren...
-
Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Quasi jetzt. Ich leider nicht
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Quinoa Müsli mit Banane zum Frühstück? Oder woher kam die unbändige Kraft?
-
Forumsupdate 12.07.21 + neu 10.09.22
Abgefahren Besten Dank
-
Forumsupdate 12.07.21 + neu 10.09.22
Android
-
Forumsupdate 12.07.21 + neu 10.09.22
Öhmmm... Wie mach ichn das am Handy?
-
Forumsupdate 12.07.21 + neu 10.09.22
... Aber die normalen smileys werden mir nur zum Teil korrekt angezeigt...
-
Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
- Goldener Oktober
-
DBM News
MHR PX 232cc, strassenzugelassen, fullframe Check Check Das sollte die Kiste schaffen. Meine letzte Quartermile ist locker 20 Jahre her, bin da etwas aus der Übung... Danke für die Info
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn, dann erst Samstag
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Gold Ich fahre zu 90% Wenn, dann fahre ich auch mit, LF1 oder Streetracer Klasse. Natürlich dann nicht mit der Lammy😈
-
Motor klackert
Klackert das auch beim schieben im Leerlauf, wenn der Motor nicht läuft?
-
DBM News
Hab schon, danke! Also starte ich entweder LF1 oder Streetracer. Wo/wie baue ich einen Abreisszündunterbrecher ein? Wo bekomme ich sowas?
-
DBM News
Irgendwie funzt der link nicht...
- Goldener Oktober
-
O-Lack Topic
Abschleifen, neu lackieren. Sieht so doch scheiße aus...
-
Motor klackert
An die Lager gehört KEIN FETT!!! Da kommt dann nämlich kein Getriebeöl mehr hin... Fett hat in unseren Motoren nix zu suchen!
-
DBM News
Eher die Anfängerklasse
-
DBM News
Hallo, da ich latentes Interesse verspüre, in Worpswede mal am Kabel zu reißen : Könntet ihr was zur Klasseneinteilung und Sicherheitsaustattung sagen oder verlinken? Danke, Humma
-
30 Jahre Minusschrauber (Beschleunigungsrennen)
Check
-
30 Jahre Minusschrauber (Beschleunigungsrennen)
Top! Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die PX ready to race bekomme... Wie isses mit Schutzkleidung?
-
30 Jahre Minusschrauber (Beschleunigungsrennen)
Kann man sich an dem Samstag noch spontan für das Rennen melden oder muss das im Vorfeld stattfinden?
-
wo sind all die custom-roller hin
Karren topic?