Humma Kavula
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Humma Kavula
-
Schlauchlos oder doch lieber mit Gummi
Ne, den hab ich nicht gemessen Dennoch eher ungenau... Ist aber auch egal, weil sich das Fahrverhalten deutlich verbessert hat. Trotzdem nerven solch falsche Beschreibungen einfach
-
Das große Hundetopic
Danke, Ihm gehts schon besser! Ich denke auch, dass er da eher Beratungsresistent ist
-
Das große Hundetopic
-
Schlauchlos oder doch lieber mit Gummi
Gerade mal grob gemessen, sind tatsächlich nur circa 5-6mm breiter Shops und ihre Beschreibungen
-
Schlauchlos oder doch lieber mit Gummi
O. K.... Interessant! Zumindest breiter als original. Und fahren sich deutlich "satter"! Ich hab mich echt gewundert, als ich umgerüstet hatte! Ich hatte die bgm classic erst auf den orig Felgen und dann, nach circa 100km,auf die bgm Felgen getauscht. War ein fühlbar schöneres fahren!
-
Suche Reifenbreite -BGM Classic - 3.50 - 10 Zoll TT 59P wenn Reifen auf Stahlfelge ist.
Danke, Ich wollte nicht...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Wie machst Du denn die Backe runter? Das ist so ziemlich das einzige Teil, was ich noch nicht kaputt gekriegt habe
-
Schlauchlos oder doch lieber mit Gummi
Ganz genau, diese hier: https://www.scooter-center.com/de/felge-bgm-pro-lambretta-li-serie-1-3-li-s-sx-tv-serie-2-3-edelstahl-bgm7971
-
Schlauchlos oder doch lieber mit Gummi
Ich kaufe nix mehr von SIP! BGM Edelstahl
-
Schlauchlos oder doch lieber mit Gummi
Ich fahre die 2,50 auf der Lammi mit den 3,50er BGM Classic und das fährt sich ganz fantastisch!
-
Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Wir hatten das letzte Mal nur gewexelt, weil das WildSide aus unerfindlichen Gründen geschlossen hatte...
-
Suche Reifenbreite -BGM Classic - 3.50 - 10 Zoll TT 59P wenn Reifen auf Stahlfelge ist.
Bist Du den bgm classic schonmal gefahren? Zum Thema: Bgm classic auf 2,15x10 ist von Flanke zu Flanke 88mm breit
-
Das Fahrrad-Drahtesel-Topic....
Danke O-Lack und Patina geht mir am Arsch vorbei: Geil aussehen musses!
-
LI 125 III, Bj. 64
Auch eine gute Idee, danke Hab es erstmal fachmännisch unter Einsatz von Kabelbindern und Isolierband gesichert
-
Motorerfahrungen T5
Haste den Kopf mal ausgelitert?
-
Das Fahrrad-Drahtesel-Topic....
Moin, Frage: Ich hab da ein mittlerweile 22 Jahre altes Cube mtb. War mal billig, ist mir aber ans Herz gewachsen. Das Ding ist Alu Natur, allerdings hat es eine klare Pulverbeschichtung, welche jetzt langsam rissig wird und dementsprechend shice aus sieht. Wie bekomme ich das Zoich minimalinvasiv runter?
- Der Kutscher kennt den Weg
-
Das große Hundetopic
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Herzlichen Glückwunsch, Gregor- Das Fahrrad-Drahtesel-Topic....
Ich hatte andere Sorgen und konnte mich noch nicht drum kümmern. Ich habe eine Lambretta- Du weißt, du bist Rollerfahrer und über 30, wenn...
Eltern sind IMMER peinlich! Das ist ein Naturgesetz, da kannste machen nix.- LI 125 III, Bj. 64
Ohne Mängel Und vermutlich das erste Mal, dass ich pünktlich im Ablaufmonat beim TÜV war- LI 125 III, Bj. 64
Sollte gehen! Hab morgen nur 12km zum TÜV hin und 12 wieder zurück Oder ich straps da nochn Binder drum... Besten Dank Das war, zumindest bei dem Roller, mit Sicherheit der letzte Safe! Ich verwende 3/4 synthetisch Aktuell abnehmende Halbmondphase. Ein gutes Zeichen! In seiner Welt ist er noch Präsident!- LI 125 III, Bj. 64
Hatta- LI 125 III, Bj. 64
Mission accomplished Alten Kondensator abgeknipst, Kabel verbunden, auf ein Kabel gelötet, raus geführt: auf ein Beinchen gelötet, das andere auf Masse und schwupps: Ich habe wieder einen "one kick starter", egal ob heiß oder kalt oder lauwarm Ich hab das jetzt nicht schick verlegt, kommt ja eh bald wieder raus... Schönen Dank für euren Support Morgen dann TÜV Termin, erstmal nur HU - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung