Humma Kavula
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Humma Kavula
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wieder da. Was für ne Kackveranstaltung 14 Uhr da gewesen, da war dann auch schon alles vorbei Da fährt man genau zwei mal hin: Einmal und dann nie wieder... Aber dank @Alberto und @karlakolumna war es wenigstens ne witzige, wenn auch minimal anstrengende Ausfahrt
-
VESBEACHI - das markenoffene Blechrollertreffen am Strand 07.-08.10.2022
Gut. Ja. Was soll ich sagen... Wenn man um 14 Uhr ankommt und schon alles erledigt ist und innerhalb der folgenden Stunde 80% der wenigen Besucher wieder abreisen steigert das nicht gerade die Lust auf Camping und Party. Egal, wenigstens ne nette 400km Tour gemacht
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ich würde die Felgen innen mit Pelox RE behandeln. Dauert etwas, dafür bleibt nur blankes, gesundes Metall übrig. Der Lack wird nicht angegriffen. Die blanken Stellen anschließend mit BK 3in1 Sprühdose und Klarlack lackieren. Da gammelt dann nix mehr, man hat eine glatte Oberfläche und Schlauch und Felge erfreuen den Herrenfahrer mit einem langen Leben
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sind nur Schauer angesagt. Das geht vorbei! Ich hab jetzt auch keinen Bock mehr, auf das Wetter Rücksicht zu nehmen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
O. K. Samstag, 08:30 Uhr treffen wir uns an der Shell Tankstelle an der B6 in Garbsen, bei McDonald's. Abfahrt Punkt 9 Uhr!
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Die Viper Box langweilt sich auch auf dem Setup
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du sollst auch fahren
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bestens! Aber wollen wir uns nicht ein paar Meter weiter stadtauswärts bei der Tankstelle treffen? Dann starten wir alle mit einem vollen Tank...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann bin ich ja mal auf meinen 221er GS Polini gespannt
-
VESBEACHI - das markenoffene Blechrollertreffen am Strand 07.-08.10.2022
Rose im Poloch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hier, ich dann wohl auch! Es sei denn, ich bin Euch zu langsam, das könnte ich verstehen! Reisetempo 65-70kmh... (das dann Vollgas)
-
VESBEACHI - das markenoffene Blechrollertreffen am Strand 07.-08.10.2022
Na, sicher! Das Ding ist größer, als es aussieht Zumindest passt ne Kiste Bier rein
-
VESBEACHI - das markenoffene Blechrollertreffen am Strand 07.-08.10.2022
Dann bis Samstag am Strand Ich komme mit 5,5PS zu Euch hoch geschossen
-
30 Jahre Minusschrauber (Beschleunigungsrennen)
Ich bin ja immer noch etwas traurig, dass ich nicht dabei sein konnte. Für nächstes Jahr steht das auf meiner Liste! Um dabei die Performance meiner Karre etwas einschätzen zu können wäre es toll, wenn ihr mir mal die gefahrenen Zeiten auf die 200m nennen könntet
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Jo, war echt nett, vielen Dank für die Organisation im Vorfeld an @Lorenzzo Und mein Anhänger hat den wichtigsten Test bestanden, Kiste Bier passt rein und das fährt sich ganz unaufgeregt! Das Zaziki kam direkt aus der Knoblauchhölle, fantastisch
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Ich bringe ne Kiste Alster mit
-
Tatort
- VESBEACHI - das markenoffene Blechrollertreffen am Strand 07.-08.10.2022
Ein Blick auf Eure Homepage hat meine Fragen beantwortet- Tatort
Ich fand den mal wieder so richtig scheiße Alle zwei, drei Monate schau ich mal nen Tatort, immer kacke. Btw, während ich diese Zeilen schreibe, schaut Madame, und damit auch ich quasi, "Hochzeit auf den ersten Blick" (fsm sei Dank gibt's das gsf) So gesehen war der Tatort spitze- P150X - habe fertig.
Du weißt, warum hier popcorn gemümmelt wird? Aber viel Erfolg beim TÜV- VESBEACHI - das markenoffene Blechrollertreffen am Strand 07.-08.10.2022
Ist Samstag Abend noch Programm? Nighter? Oder nur Freitag?- VESBEACHI - das markenoffene Blechrollertreffen am Strand 07.-08.10.2022
Moin Gibts Samstag auch ne Tageskasse? Watt is mit zelten? Gruß, Humma- SI 24 / 26 / 28 Vergaser: NUR Luftfilter Deckel Airbox Spacer Venturi usw
@Elbratte Für eine PX? Da denke ich, dass die originale Öffnung reicht. Aber wenn Du den Öltank eh nicht mehr brauchst, kannste ja das Rohr absägen und testen. Ein"zuviel" wird es wohl eher nicht geben, sollte es dann zu laut sein, ohne irgendwelchen positiven Effekte, kannste ja einfach den Deckel wieder drauf machen- SI 24 / 26 / 28 Vergaser: NUR Luftfilter Deckel Airbox Spacer Venturi usw
Die Idee von @Crank-Hank ist doch gut! Lusso Tank rein, das Rohr offen lassen. Oder halt einen anderen "original" Tank besorgen und dort ein Rohr einschweissen, wenn die Lusso Optik stört- 30 Jahre Minusschrauber (Beschleunigungsrennen)
Scheiße Karre zickt immer noch, nix Rennen für Humma Wenn das Wetter halbwegs passt, komme ich zum bewundern der wackeren Recken und Reckinnen mit der Lammy! - VESBEACHI - das markenoffene Blechrollertreffen am Strand 07.-08.10.2022
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung